Praxis Dr.med. Stefan Dichmann Facharzt für Dermatologie
Oberamteistr. 1, Bad Saulgau

Dr. med. Stefan Dichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Dichmann?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dichmann Facharzt für Dermatologie

Durch seine ruhige, offene Art und seine große Erfahrung ist Herr Dr. Dichmann seit vielen Jahren "mein" Hautarzt. Es ist nicht immer einfach, einen Termin zu bekommen, aber das Team gibt sich redlich Mühe.

Seit Jahren in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dichmann Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Dichmann ist ein sehr guter Arzt. Ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden, ebenfalls mit denen seines Teams. Das sind allesamt sehr freundliche, sympathische und hilfsbereite Menschen, egal ob am Telefon oder im direkten Kontakt. Für die Praxis Dr. Dichmann dürfte eben dies auch Fluch und Segen gleichermaßen sein: Gerade weil es ein guter Hautarzt ist, dazu allein auf weiter Flur (soll heißen: die nächsten Hautärzte finden sich in BC oder RV), wird - so erweckt es zumindest auf mich den Anschein - der Laden überrannt. Was sich dann hier abzeichnet, nämlich dass so viel in Bewertungsportalen gemeckert wird, ist leider ein internettypisches Phänomen: Die Zufriedenen (so wie ich) sehen sich selten gemüssigt, sich zu Wort zu melden, während die Meckerer und Motzer (das sind wohl die, die wegen Aufnahme-Stopp keinen Termin bekommen) derartige Feedbackmöglichkeiten nutzen, um auf ihre missliche Lage aufmerksam zu machen. Mein Tipp: Notfalls einfach mal während der Sprechzeiten vorbeischauen und persönlich vorsprechen bzw. nach einem Termin fragen - ein bisschen Höflichkeit und Freundlichkeit seitens des Anfragenden bewirkt Wunder. (Leider fehlt es in der heutigen Zeit vielen Mitmenschen an ganz elementaren Grundlagen des täglichen Miteinanders, aber mit diesem Problem hat wohl nicht nur die Praxis Dichmann zu tun, sondern das ist ein ganz allgemeines. Aber es äußert sich eben leider besonders in derartigen Bewertungsportalen in Form teils sehr derber, ungerechtfertigter Kritik.)

Wie gewohnt alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dichmann Facharzt für Dermatologie

Die Freundlichkeit, kaum Wartezeit, genaue Erklärung, optimale O.P.

Sehr genaue Untersuchung..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dichmann Facharzt für Dermatologie

Nie wieder!!!!! Dieser Typ ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen!!! Nicht zu empfehlen.

Unfreundlichkeit trifft Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen ausführlich
- telefonische Erreichbarkeit unterirdisch schlecht, andauernd besetzt
- auf Monate hinweg ausgebucht
- Wartezeit in der Praxis ist gleich Null

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dichmann Facharzt für Dermatologie

Ich fühle mich bei diesem Arzt in guten Händen, menschlich als auch medizinisch. Die Terminpünktlich-
keit ist vorbildlich und das Team freunlich und hilfsbereit.

Gute Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dichmann Facharzt für Dermatologie

Meine Familie, Bekannten und Freunde sind Patienten von Dr. Dichmann. Alle ohne Ausnahme und besonders auch ich, sind mit dieser Praxis und im Speziellen mit Dr. Dichman äußerst zufrieden. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit, ist sehr sympathisch und freundlich, äußerst kompetent, einfühlsam und weckt Vertrauen. Die Arzthelferinnen sind ohne Ausnahme freundlich und zuvorkommend. Die längere Wartezeit auf einen Termin basiert darauf, dass die Praxis über einen sehr hohen Patientenzulauf verfügt. An dieser Menge von Patienten ist ersichtlich, dass es sich hierbei um eine hervorragende Praxis handelt! Wir nehmen die längere Anfahrt gerne in Kauf, denn wir fühlen uns in der Hautarztpraxis von Dr. Dichmann äußerst wohl und sehr gut aufgehoben. Ich kann und werde diese Praxis und vor allen Dingen Herrn Dr. Dichmann jederzeit gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Äußerst kompetenter, freundlicher Arzt, der Vertrauen weckt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dichmann Facharzt für Dermatologie

erreicht erreicht man wirklich nie jemand . Wenn dann sind die Arzthelferinnen extrem unfreundlich unfreundlich.Ja wir wissen alle wie viel Stress alle Mitarbeiter in den Arztpraxen haben, aber ein bisschen Respekt darf man noch erwarten. Auch vom Arzt der einen abfertigt wie auf dem Fließband. Und dass ist nur eine Redewendung, sondern das meine ich wörtlich

Unfreundlichichkeit bei Arzt und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dichmann Facharzt für Dermatologie

Habe seit Januar auf den Termin gewartet der am 30.06.15 gewesen wäre. Da wir die Krankenkasse gewechselt haben, waren die Versichertenkarten von den Kondern noch nicht da. Laut Krankenkasse aber kein Problem da sich sowas auch manuell eingeben ließe... "Ne, geht bei uns leider nicht"... Mein Sohn hat immer wieder ne heftige Neurodermitis und ich habe dem Termin wirklich entgegen gefiebert!!! Wir würden also weggeschickt. Ein zweites Mal kommen wir garantiert nicht mehr!!!! Sehr enttäuschend.

Na ja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dichmann Facharzt für Dermatologie

nach äußerst flüchtiger und oberflächlicher Betrachtung meiner Haut kam der Kommentar "das sollten wir fotografisch Dokumentieren" - kostet Euro 80,00 - nach meinem Zögern war die Behandlung beendet

Kasse machen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben