Praxis Dr.med. Jürgen Koch Facharzt für Urologie
Hauptstr. 103, Bad Saulgau

Dr. med. Jürgen Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Koch?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Koch Facharzt für Urologie

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden, auch mit dem sympathischen, freundlichen Team. Dr. Koch genießt mein volles Vertrauen - seine Diagnosen waren immer zutreffend.

Sehr guter Arzt, nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Koch Facharzt für Urologie

Im heutigen kommerziellen Medizinbetrieb eine aussterbende Spezies.
Nimmt sich noch die nötige Zeit , ist äusserst kompetent und diagnosesicher.
Das Lob geht weiter an das aussergewöhnlich hilfsbereite und freundliche Praxispersonal . Wartezimmer mit einer Auswahl ausgesuchtesten Lesematerials.

Aüsserst kompetenter Urologe - freundliche , sympathische und ruhige Art. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Koch Facharzt für Urologie

Wenn Man Da Hingeht Mit Nem Blasen Problem .Er Hilft Nicht Keine Aufklärung Um Besserung Der Beschwerden. Er Geht Nicht Auf Den Patienten Ein. Bei Denen Ist Jede Frage Zu viel.

Unfreundlicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Koch Facharzt für Urologie

Fachlich kompetent. Geht nicht wirklich auf den Patienten ein.

Fachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Koch Facharzt für Urologie

Beratung Mittelmaß. Interesse am Patienten gering. Sehr freundliches Personal. Habe mich für andere Praxis entschieden.

Keine Widerrede durch Patienten . Zitat : Da machen wir einen Strich drunter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetente Untersuchung, gute Beratung, sehr gute Termineinhaltung

kompetente Untersuchung, gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Koch Facharzt für Urologie

Ich bin mit diesem Arzt zufrieden.Er ist gründlich,schnell und schnörkellos.Sagt ohne umschweife was ist.

Kompetenter Arzt,direkt und ohne Schnörkel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Koch Facharzt für Urologie

Ich war seit Jahren nicht mehr beim Urologe obwohl ich ein Genetisch Vorbelastet bin. Nun da ich auch noch unerfüllten Kinderwunsch habe und beim Abtasten ungewöhnlichkeiten bemerkte sowie Beschwerden mit dem Hintertürchen habe, bin ich dann doch mal wieder.

Auf die Geschichte in meiner Familie meinte er das mit 25 da noch nichts Kontrolliert werden muss. Der Beschwerden mit dem Hintertürchen würdigte er keines Blicks, meinte nur ich soll eine Salbe nehmen. Und bei der Abtastung der Hoden meinte er nur das alles in Ordnung ist. Keine weiteres mündliches eingehen auf meine Beschwerden. Dann leitete er mich an seine Gehilfin weiter wegen des Spermiogramms, also die Fruchtbarkeitsuntersuchung. Diese Helferin ist das wesentlich Freundlicher und Kompetent als der Arzt selber. Nach 3 Tagen bekamm ich dann die Ergebnisse per Post (was ich garnicht wollte wegen meiner Freundin) und da stand jede Menge Fachwörter ohne Erklärung drinn sowie der letzte Satz "....Fruchtbarkeit dürfte somit gegeben sein....". Das sagt mir nur das ich irgendwo zwischen "gerade mal so" und "Supermann" liege. Eine Erklärung wäre echt Nett gewesen.

Im Nachhinein habe ich in einer Fernsehsendung eine Aufklärung über die Beschwerden meiner Hoden bekommen. Mit Hilfe von Wikipedia habe ich dann noch herausgefunden das ich Hämoriden 2ten Grades habe. Und die Ergebnisse des Spermiogramms habe ich im Ganzen Internet zusammen gebastellt, aber ob es wirklich so ist wie ich meine es verstanden zu haben steht immernoch in den Sternen.

Und der Hit war dann noch das er für das Spermiogramm Leistungen abrechnen wollte die er bereits Kassenmäßig erbrachte (z.B. Untersuchung der Hoden). Als ich mit einer Nachfrage bei der AOK drohte strich er einige Leistungen und ich kam von 90€ auf 60€ runter.

Erste und letzter Besuch bei diesem Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert