Praxis Doris Becker Heilpraktikerin
Hauptstr. 88, Bad Langenbrücken, Bad Schönborn

Doris Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 88, Bad Schönborn

Praxis Doris Becker Heilpraktikerin

• Bachblütentherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Doris Becker Heilpraktikerin Homöopathie

Meine Tochter befindet sich seit 2 Jahren in Behandlung von Frau Becker. Dank Frau Beckers großer Erfahrung und ihrem fundiertem Fachwissen, konnte meine Tochter geheilt werden. Seit ihrer Geburt musste sich meine Tochter quälen, ohne dass die Therapieformen ihrer Kinderärzte sowie des Uniklinikums ihr Leiden lindern konnten. Durch einen glücklichen Zufall, fanden wir den Weg zu Frau Becker. Im ersten Gespräch sowie in den Folgegesprächen nahm sie sich sehr viel Zeit, um über die Symtome unserer Tochter hinaus auch auf unsere Sorgen und Ängste als Eltern einzugehen - was bei Ärzten leider oft nicht der Fall ist. Mit ihrer einfühlsamen und freundlichen Art schuf sie ein sehr angehemes und vertrauensbasiertes Verhältnis. Darüber hinaus ist ihr tiefgreifendes fachliches Verständnis zu betonen, weshalb wir uns von Beginn an sehr gut bei ihr aufgehoben fühlten. Wir würden uns jederzeit wieder an Frau Becker wenden.
- Haben Sie vielen Dank für Alles, Frau Becker!

Standort: Praxis Doris Becker Heilpraktikerin

Seit über einem Jahr sind wir mit unserer Tochter bei Frau Becker in Behandlung. Unsere Tochter hat seit ihrer Geburt starke Probleme mit ihrer Verdaung. Ein Jahr lang gingen wir mit ihren Beschwerden von Arzt zu Artz, doch niemand konnte unserer Tochter helfen. Durch Zufall erfuhren wir von Frau Becker und wie sehr sie bereits anderen Kindern in ähnlichen Lagen geholfen hatte, weshalb wir uns an sie wandten. Seitdem geht es unserer Tochter gut. Sie hat ihre Lebensqualität wieder und kann jeden Tag alles Essen was sie möchte ohne Verdauungsprobleme zu haben. Frau Becker begleitet uns seit einem Jahr kompetent mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer sehr freundlichen Art. Sie nimmt uns ernst und nimmt sich viel Zeit für aufkommende Probleme. Bei ihr haben wir das Gefühl, dass sie weiß, was sie tut (was man von manchen Ärzten nicht behaupten kann). Wir würden uns jeder Zeit mit einem Problem unserer Tochter wieder an sie wenden.
Danke Frau Becker, dass Sie uns so sehr geholfen haben und immer noch helfen.

Wir würden uns immer wieder aufs Neue für Frau Becker entscheiden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Becker Heilpraktikerin

Frau Becker hat uns im letzten Jahr mit ihrer kompetenten und einfühlsamen Art viel geholfen.
Beim Kinderarzt wurde uns gesagt, dass die Mandeln wie auch Polypen unserer Tochter entfernt werden müssen.
Frau Becker hat uns nach gründlicher Anamnese eine sehr gute Alternative aufgezeigt. Wir sind seit einem Jahr mit ihr im ständigen Austausch
Die Symptome unserer Tochter haben sich deutlich verbessert und wir können ihr den Eingriff ersparen
Eine sehr gute Gegenmaßnahme zur Schulmedizin

Endlich nimmt sich jemand Zeit nimmt und alles ganzheitlich betrachtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Becker Heilpraktikerin

Bei zwei kleinen Kindern ist immer mal wieder mindestens eines krank… Frau Becker verschafft sich durch einfühlsame Fragen und gründliche Untersuchungen immer einen allumfassenden Eindruck, um dann das richtige Mittel für die Behandlung zu finden. Bei Rückfragen (telefonisch oder per WhatsApp) ist Frau Becker sehr gut erreichbar oder ruft zeitnah zurück. Meine Kinder und ich fühlen uns bestens betreut und aufgehoben bei Frau Becker und können sie vorbehaltlos weiterempfehlen :)

Sehr gute und sehr nette Heilpraktikerin mit viel Kinder-Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Becker Heilpraktikerin

Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und stets freundlich. Bei unterschiedlichen Gesundheitsproblemen konnte sie mir immer weiterhelfen. Einfach nur top!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Becker Heilpraktikerin

Fr. Becker nimmt sich immer viel Zeit und ist mit ihren Patienten immer sehr geduldig und hilfsbereit. Wir gehen mit allen drei Kindern zu ihr und sie findet immer das passende Mittel. Sie geht auf jeden Patient individuell ein und berät sehr umfassend. Rückfragen sind willkommen und sich telefonisch nie ein Problem. Wir sind akutell wegen den Schlafproblemen unserer Kleinsten bei ihr und innerhalb kürzester Zeit ist eine Besserung zu sehen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Sehr nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Becker Heilpraktikerin

Ich bin mit meinen beiden Kindern (6 und 1) seid Jahren in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Frau Becker ist in Akutfällen auch außerhalb der Sprechzeiten und am Wochenende erreichbar. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf ihre Patienten ein.

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Becker Heilpraktikerin

Ich habe mit meiner Tochter Frau Becker aufgrund von akuten Beschwerden aufgesucht, da ich auf der Suche nach einer Alternative zur Schulmedizin war.
Sie hat es durch die Wahl der richtigen und passenden Arznei geschafft, dass sich die Beschwerden schnell gebessert und bald sogar ganz verschwunden waren. Die enge Begleitung während der Genesung war sehr hilfreich.
Durch die einfühlsame und zugewandte Art von Frau Becker haben wir uns in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Bei der nächsten Erkrankung wird sie bestimmt auch wieder unsere erste Anlaufstelle sein.

Prima Alternative zur Schulmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Becker Heilpraktikerin

Frau Becker hat sich sehr viel Zeit für unsere Tochter genommen und ist ruhig und freundlich auf sie eingegangen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Bei der Wahl des richtigen Mittels ist sie genau und kompetent vorgegangen. Meine Tochter hat seither keine Katzenallergie mehr :-) Danke!

sehr kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Becker Heilpraktikerin

Frau Becker ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt, ganz besonders für Kinder. Wir sind seid ca. 6 Jahren bei Frau Becker in all den Jahren hat sie immer schnell mit persönlichem Engagement geholfen. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben