Dr. med. vet. Georg Kalmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Georg Kalmar und Susanne Kalmar

Wir gehen schon seit 15 Jahren mit unseren Hunden zu Dr. Kalmar. Er ist ein ein sehr guter Tierarzt. Er berät gut und unsere Hunde gehen gerne zu ihm. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Sehr guter und kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Kalmar und Susanne Kalmar

Die Euthanasie verlief schrecklich. Nicht auf die Bedürfnisse des Hundes und des Besitzers eingegangen. Hund hat sich bis zum bitteren Ende gequält.

Fehlende Empathie keine gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Kalmar und Susanne Kalmar

Einer der Besten! Selbst für die Kleinsten Tiere.

Meine Tiere lieben Sie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Kalmar und Susanne Kalmar

Für Kaninchen völlig inkompetenter Tierarzt, da nur teilkundig. Gibt ein nicht passendes Humanpräparat mit weil das passende notwendige Antibiotikum gerade nicht da ist. Damit sich das Tier mit dem tragenden Trichter nicht verletzt bekam ich die Empfehlung es 2 Wochen in eine kleine Transportbox zu sperren - unglaublich! Zudem ist Herr Kalmar der Choleriker in Person... hinterfragt man seine Praktiken rastet er aus und man erhält ein Hausverbot ausgesprochen. Bietet man die Stirn erhält man die Drohung, dass ab jetzt die Behandlung des Tieres leiden wird. Somit würde er dem Tier bewusst schaden wenn man aus seiner Sicht Widerworte ausspricht.

Cholerisch und kaninchenunerfahren! Wird laut und droht dem Tier zu schaden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Kalmar und Susanne Kalmar

Seitdem wir eine Hündin aus dem Tierschutz übernommen haben sind wir bei Dr. Kalmar. Er ist überaus tierlieb, unsere Hündin ist immer begeistert wenn sie ihn sieht. Er hat eine sehr beruhigende Art im Umgang mit Tier und Mensch. Ihm geht es nicht um seinen Geldbeutel sondern um die Gesundheit des Tieres. Auch bei der Diagnose schöpft er aus einem großen Wissen, erworben in jahrelanger Tätigkeit.
Bei uns bestand Tumorverdacht, der Schrecken eines jeden Hundehalters. Konnte aber durch Ausschlußverfahren als gutartige Hauterkrankung erkannt und innerhalb von 2 Wochen mit Cortisonbehandlung geheilt werden. In der Praxis herscht eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Keine übermäßig lange Wartezeiten. Ich kann wärmstens weiterempfehlen und hoffe das er noch lange praktiziert.

Ein kompetetenter Arzt der ein Herz für Tiere hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Kalmar und Susanne Kalmar

Unsere Hündin Tinka wird seit 7 Jahren in dieser Tierarztpraxis behandelt.

Zuletzt wurde eine Kreuzbandriss OP von Dr. Georg Kalmar und seinem Team durchgeführt.
Unsere Hündin konnte einen Tag später schon wieder vorsichtig auftreten und ist auf einem sehr guten
Weg der Besserung.

Auch zuvor wurde unsere Hündin dort schon einmal erfolgreich operiert.

Wir sind überaus zufrieden mit der Praxis und können diese nur aus voller Überzeugung empfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Kalmar und Susanne Kalmar

Nie nie wieder!mir fehlen echt immer noch die Worte!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Kalmar und Susanne Kalmar

super tierarzt und super team. egal was meine tiere für wehwehchen hatten wurde immer sehr sorgfältig und gewissenhaft behandelt und auch nach schonenden bahandlungsmethoden gesucht. herr dr. kalmar nimmt sich sehr viel zeit und macht sich auch wirklich gedanken um das tier

seit jahren bin ich sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Kalmar und Susanne Kalmar

ich persönlich bin seit über 10 Jahren mit meinen Hunden bei Ihm-und ich kann nur Gutes berichten. Er ist eine Kapazität was die verschiedenen Erkrankungen beim Hund angeht. Meine Hunde haben immer alles-quer durch-sie kommen aus dem Tierschutz im Ausland und haben im allgemeinen viel hinter sich.
Wir haben schon Milzkrebs-op-Analdrüsen-op-Zahn-op usw. hinter uns-das letzte Erlebnis war besonders tragisch mit Herzstillstand und Schlaganfall-doch Dr. Kalmar war wieder die Ruhe selbst und hat das ganze Team incl. mir - durch 2 spannende Stunden begleitet-und am Ende wurde alles gut.Ich denke er hat "gesegnete Hände"-und ein unendliches Fachwissen-ICH FIND IHN EINFACH NUR TOLL und wenn nichts mehr geht-ist er sehr sehr einfühlsam und bittet im "Wohle des Tieres" zu entscheiden. Es sind schon sehr viele Tränen-auch Freudentränen-in seiner Praxis geflossen.

Unser "Gottvater" der Tiermedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Georg Kalmar und Susanne Kalmar

Netter Tierarzt, der auch über Krnakheiten und Impfungen aufklärt.
Auch Kinder komen gerne, er hat immer 2 Schatzkisten, eine für die Tiere mit Leckerlis, eine für Kinder mit Bonbons.
Mit dem Tier wird auch gesprochen und (soweit möglich) fühlt sich das Tier auch wohl.

Nur mit der Sprechstunde scheint es mir etwas unorganisiert. Kein Empfang, man setzt sich einfach hin und wartet. Man wird zwar zum Termine ausmachen angehalten, es hält sich jedoch keiner dran.
Ich habe die ersten mal immer telefonsich einen Termoin ausgemacht. Als ich dann kam wurde ich jedoch von niemanden gefragt sondern musste mich einfach zu den anderen Patienten setzen, die keinen Termin hatten. Früher kam ich auch nicht dran.

Ist nett zu Tier und Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben