Dr. med. dent. Petra Lenhardt

Zahnärztin, Parodontologie

DankeDr. Lenhardt!

Ohrenbergstr. 2376669 Bad Schönborn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Petra Lenhardt?

Dr. Lenhardt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Schönborn
Zahnärzte · in Bad Schönborn
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bad Schönborn

super Umgang mit Angst-Patienten

02.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Implantat anfertigen und einsetzen

Sehr gute, professionelle Beratung und Behandlung.

17.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeit, kompetentes & freundliches Personal

Behandlung an mehreren Zähne fast ohne Schmerzen. Umfangreiche Aufklärung und tolle Tipps für die Pflege der Zähne.

19.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier ist man in jeder Hinsicht gut aufgehoben

Mir gefällt die gleichbleibend freundliche und helle Atmosphäre in der Praxis. Ärztin und alle Mitarbeiterinnen machen einen sehr kompetenten Eindruck, nehmen sich viel Zeit und erklären jeden Schritt, gehen auch mit Kindern behutsam und einfühlsam um; reagieren auch auf kleinste Unwohlseins-Äußerungen während der Behandlung. Bei Schmerzen wird sehr sorgfältig eine Möglichkeit nach der anderen erklärt und "abgeklappert" und ggf. auch an Ärzte aus anderen Bereichen (z.B. HNO) zur Klärung weiterverwiesen, nachdem alle Zahn-Ursachen ausgeschlossen waren. Auch Beeinträchtigungen aus der Muskulatur werden mitberücksichtigt und durch Überweisung an Physiotherapeuten mit behandelt. -->Ganzheitlicher Ansatz, alles hängt mit allem zusammen :-) Stechende Schmerzen bei heißem Kaffee verschwanden nach Kiefergelenksmassagen :-). Auf DIE Idee muss man erst mal kommen!

Auch wenns blöd klingt: Ich komme gerne wieder!

10.07.2018

Sehr kompetente Ärztin und super Peronal

War bei Frau Dr. LENHARDT als Angstpatientin und hatte eine Fistel. Meine Kronen mussten entfernt werden und durch Neue ersetzt. Hatte furchtbare Angst. Frau Dr. LENHARDT war so einfühlsam und ihr Personal sehr Verständnisvoll. Die Atmosphäre in dieser Praxis ist sehr gut. Man kann sagen, fast familiär. Die geleistete Arbeit war hervorragend. Ich erfreue mich jetzt an meinen neuen Zähnen. Alles super gelungen. Auch keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Großes Lob auch an das Labor.

23.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärztin, super Personal!

Ich bin schon jahrelanger "Wiederholungstäter" in der Praxis von Frau Dr. Lenhardt.

Gestern wurde routinemäßig eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Dabei entdeckte Frau Dr. Lenhardt einen infektiösen Zahn, der sofort behandelt wurde. Ich bekam anschließend einen Folgetermin für den nächsten Tag, was auch nicht in jeder Fachpraxis so geschieht!

Apropos Termine und Wartezeiten: Ich kann mich nicht erinnern, länger als 20 min. nach einem festgelegten Termin warten zu müssen.Die Praxis ist einfach super durchorganisiert.

Frau Dr. Lenhardt und das gesamte Praxisteam wirken auf mich wie ein familiäres Unternehmen, wo alle wissen, wann und wo Hand oder Zähne anzulegen sind.

Dazu ein kleiner Scherz von W. Busch:

"Mitunter sitzt die ganze Seele in einer Zahnes dunkler Höhle...!"

Meinerseits kann ich nur DANKE sagen und die Praxis weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung14.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Schönborn