Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Ferk
Die Bewertungen von Herr Ferk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stephan Ferk

Zahnarzt

Familenpraxis für Zahnheilkund Nathalie Ferk ...
Lessingstr. 11
76669 Bad Schönborn

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ferk hinterlegt. Sind Sie Herr Ferk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ferk

Artikel von Herrn Ferk

Das sagen Patienten über Herrn Ferk

Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit nem Schuß humor! sehr gut bei Angstpatienten!

Sehr gut und modern eingerichtete Praxis. Die Wartezeit bei einem regulären Termin beträgt im Schnitt 10 Minuten. Sehr kompetente und sichere Behandlungsweise! Spricht direkt aus was er sieht und was zu tun ist! Kinderfreundlich! Sehr gute Praxis für Angstpatienten! Habe nun mehrere Zahnarztpraxen durch, aber diese kann ich nur empfehlen! Das Personal ist durchweg freundlich! Normal geht man ja nicht gern zum Zahnarzt, aber hier freut man sich quasi schon auf den Termin :) Sehr gute Atmosphäre auch während der Behandlung :)"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Erstklassiger Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Ferk in Behandlung. Die erste Begegnung war an Weihnachten. Ich hatte starke Zahnschmerzen . Herrn Ferk ist an den Weihnachtsfeiertagen extra zur meiner Behandlung in seine Praxis gekommem und hat mich an beiden Feiertagen behandelt. Seit dieser Zeit bin ich ein treuer Patient. Auch heute noch bin ich zufrieden solch einen Zahnarzt gefunden zu haben. Betreuung und verständliche Erklärung für die notwendigen Eingriffe sind selbverständlich. Die Praxis ist hervoragend organisiert und hat auch ein eigenes Labor, was viel Zeit erspart. Herrn Ferk und seine Mitarbeiter kann ich nur die besten Noten geben und ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Helmut Diebold"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Kompetenter sehr netter Arzt. Super für Angstpatzienten.

Herr Ferk ist ein sehr sehr netter humorvoller Zahnarzt. Aufgrund vieler Vorgänger war ich Angstpatzient. Dank Herr Ferk habe ich keine Probleme zum Zahnarzt zu gehen. Die Praxis strahlt Ruhe aus, keine langen Wartezeiten, sogar in Notfällen. Ich würde nie wieder wechseln."  Mehr

5,6

Bewertung vom 07.01.2018

Empfehlung

Sehr gute ,freundliche Arzt ,der hat mir bei Zahnbehandlung wider gut gemacht was andere Zahn Praxis vermasselt hat und zwar ohne zusätzliche Kosten .Vielen Dank. Und nie wieder zu Praxis in Ohrenberg str....."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2015

Bester Zahnarzt

.... sehr kinderfreundlich und geht auf Angstpatienten ein. Nimmt sich Viel Zeit. TOP!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ferk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ferk.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten