Stephan Ferk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Ferk?

Standort: Familenpraxis für Zahnheilkund Nathalie Ferk und Stephan Ferk Andere

Ich bin schon mehrere Jahre bei Herrn Ferk und war/bin immer zufrieden mit der zanhärztlichen Behandlung sowohl bei den Vorsorgeuntersuchungen, als auch wenn etwas zu "machen" ist. Er macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck, ist immer freundlich und erklärt ausführlich. Das Gleiche gilt für seine Frau, bei der ich vertretungsweise auch schon in Behandlung war. Bisher konnte mir bei Problemen immer geholfen werden und ich fühle mich stets gut in dieser Praxis aufgehoben. Zudem hatte ich während den Behandlungen noch nie Schmerzen und habe seit ich dort bin keine Angst mehr vorm Zahnarzt.
Außerdem sind auch die Zaharzthelferinnen sehr freundlich und kompetent und man hat hier keine lange Wartezeiten und die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut.

Standort: Familenpraxis für Zahnheilkund Nathalie Ferk und Stephan Ferk

Einer der besten Zahnärzte, die ich als Dauerpatient mit komplexen Zahnbaustellen erleben durfte. Ich war bei Herrn Ferk in jungen Jahren, schon damals stets zufrieden, musste aber aus Orts- und Fahrdistanzgründen wechseln, habe zwischenzeitlich viele Zahnärzte erlebt, und kam nach Jahren mit riesigen Schmerzen für den letzten Versuch vor einer Gesichtsnervtrennung zu ihm. Er fand die Ursache, die kein anderer vorher sah und bewahrte mich vor dem Eingriff. Seit dem bin ich wieder Stammpatient.

Überaus kompetenter und empathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familenpraxis für Zahnheilkund Nathalie Ferk und Stephan Ferk

Sehr gut und modern eingerichtete Praxis. Die Wartezeit bei einem regulären Termin beträgt im Schnitt 10 Minuten. Sehr kompetente und sichere Behandlungsweise! Spricht direkt aus was er sieht und was zu tun ist! Kinderfreundlich! Sehr gute Praxis für Angstpatienten! Habe nun mehrere Zahnarztpraxen durch, aber diese kann ich nur empfehlen! Das Personal ist durchweg freundlich! Normal geht man ja nicht gern zum Zahnarzt, aber hier freut man sich quasi schon auf den Termin :) Sehr gute Atmosphäre auch während der Behandlung :)

Sehr kompetenter Arzt mit nem Schuß humor! sehr gut bei Angstpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familenpraxis für Zahnheilkund Nathalie Ferk und Stephan Ferk

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Ferk in Behandlung. Die erste Begegnung war an Weihnachten. Ich hatte starke Zahnschmerzen . Herrn Ferk ist an den Weihnachtsfeiertagen extra zur meiner Behandlung in seine Praxis gekommem und hat mich an beiden Feiertagen behandelt. Seit dieser Zeit bin ich ein treuer Patient. Auch heute noch bin ich zufrieden solch einen Zahnarzt gefunden zu haben. Betreuung und verständliche Erklärung für die notwendigen Eingriffe sind selbverständlich. Die Praxis ist hervoragend organisiert und hat auch ein eigenes Labor, was viel Zeit erspart. Herrn Ferk und seine Mitarbeiter kann ich nur die besten Noten geben und ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Helmut Diebold

Erstklassiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Familenpraxis für Zahnheilkund Nathalie Ferk und Stephan Ferk

Herr Ferk ist ein sehr sehr netter humorvoller Zahnarzt.
Aufgrund vieler Vorgänger war ich Angstpatzient. Dank Herr Ferk habe ich keine Probleme zum Zahnarzt zu gehen. Die Praxis strahlt Ruhe aus, keine langen Wartezeiten, sogar in Notfällen.
Ich würde nie wieder wechseln.

Kompetenter sehr netter Arzt. Super für Angstpatzienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familenpraxis für Zahnheilkund Nathalie Ferk und Stephan Ferk

Sehr gute ,freundliche Arzt ,der hat mir bei Zahnbehandlung wider gut gemacht was andere Zahn Praxis vermasselt hat und zwar ohne zusätzliche Kosten .Vielen Dank.
Und nie wieder zu Praxis in Ohrenberg str.....

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familenpraxis für Zahnheilkund Nathalie Ferk und Stephan Ferk

.... sehr kinderfreundlich und geht auf Angstpatienten ein. Nimmt sich Viel Zeit. TOP!!!!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familenpraxis für Zahnheilkund Nathalie Ferk und Stephan Ferk

War sehr zufrieden. Herr Ferk ist ein toller Zahnarzt. Nimmt sich immer Zeit, erklärt ausführlich.

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert