Top-Städte in Hessen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Döring

Dr. med. Helmut Döring

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Balneologie (Badeärzte), Hausarzt, Physikal. Therapie & Balneologie

Brunnenstr. 55
65307 Bad Schwalbach

06124/2036

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Döring hinterlegt. Sind Sie Dr. Döring? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Döring

Artikel von Dr. Döring

Das sagen Patienten über Dr. Döring

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr kompetenter und herzlicher Arzt

Ich bin schon ewig Patientin bei Dr Döring und sehr zufrieden. Er beantwortet Fragen, nimmt sich Zeit, erklärt und wenn er nicht so akribisch untersucht hätte damals, wer weiß ob ich heute statt Mutter nicht schwer krank wäre. Solange er seine Praxis noch macht bleibe ich dort Patientin."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Ein Doc mit Herz

Wir sind erst seit 3 Jahren Patient beim Doc Döring. Ich hab noch nie so viel gelacht wenn ich beim Arzt war. Er bring einem immer zum lachen auch wenn einem nicht zumute ist. Wenn es ernst wird kann auch er ernst sein keine Frage ... Was ich aber SEHR schätze . Dr. Döring schaut einem ins Gesicht und nicht in einen PC . Noch hat er nicht vor auf zu hören aber wenn es soweit ist werden wir ihn sehr vermissen."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzlich und aufmerksam

Ich halte Dr. Döring seit über 30 Jahren die Treue, obwohl ich schon lange nicht mehr in SWA wohne. Wahrscheinlich der letzte Arzt ohne Sprechstundenhilfe und ohne Terminvergabe; man kann einfach mal anrufen und bekommt Antworten, ohne dass die Karte schon eingelesen wurde. Auch bei vollem Wartezimmer nimmt er sich für jeden Patienten Zeit. Ich werde ihn in seinem nahenden wohlverdienten Ruhestand vermissen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt meines Vertrauens!

Einen besseren Hausarzt als Dr. Döring hatte ich noch nie! Er ist, ohne es selbst zu betonen, ein Fachmann, der sich dem Menschen und seinen Beschwerden stets mit Sorgfalt und Ruhe ganzheitlich annimmt und sich auch für das Private interessiert. Schon die Begrüßung jedes einzelnen Patienten mit Namen ist so herzlich, dass die Gesundung beinahe schon im Wartezimmer beginnt. Und das Ganze geht bei ihm ohne Vorzimmerdame. Ein toller Dok!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit Herz

Herr Dr. Döring ist kompetent, freundlich, sehr bedacht und vor allem ein unheimlich herzlicher Arzt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Döring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Döring.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter