Praxis Dr.med. Thomas Weinandi Facharzt für Neurologie
Blücherplatz 2, Westend , Wiesbaden

Dr. med. Thomas Weinandi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinandi Facharzt für Neurologie Andere

Was ein toller Arzt! Nach vielen Terminen bei Ärzten konnte Dr. Weinandi endlich die Ursache für die Bewegungs- und Gangstörungen finden. Ist eher orthopädischer Natur - warum das ein Neurologe feststellen muss und die Orthopäden ratlos sind, wird ein Geheimnis bleiben. Herr Dr. Weinandi hat sich Zeit genommen, genau zugehört, ein paar Untersuchungen gemacht und sich die Problemstelle GENAU angesehen - und schon war alles klar! Vielen Dank Herr Doktor !!!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinandi Facharzt für Neurologie Andere

Herr Weinandi macht einen realexten Eindruck. Er lässt sich nicht stressen, da kann man als Patient fast schon ein wenig neidisch werden

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinandi Facharzt für Neurologie

Ein Arzt mit Kommunikationsproblemen kann kein guter Arzt sein.. Sehr ungeduldig, schnell ungehalten. Wie soll man sich da wohl fühlen? Versprochene Rückrufe hat es auch nicht gegeben.

Dr. med. Thomas Weinandi

Leider kann ich eine dermassen schlechte Rezession nicht nachvollziehen. Ungeduld und eine fehlende Kommunikationsfähigkeit gehören leider gerade gar nicht zu meinen negativen Eigenschaften. Ich bezweife, dass wir jemals einen Kontakt hatten. Falls doch, würde ich mich über eine faire persönliche Rückmedung zur Klärung der Probleme freuen.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis von Dr. Weinandi
Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Die Atmosphäre ist sehr freundlich und der Umgang mit Patienten sehr angenehm.

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinandi Facharzt für Neurologie

Die Praxis ist sehr gut organisiert, der Check-in geht immer sehr flott, die Wartezeit ist angemessen.
Herr Dr. Weinandi nimmt sich immer ausreichend Zeit und hat mich immer gut beraten und unterstütz.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr, Weinandi und seinem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinandi Facharzt für Neurologie

Lange Wartezeit auf Termin und in der Praxis. Mitarbeiter nur am Handy und am Lachen. Ich hatte das Gefühl, vom Arzt nicht ernst genommen zu werden. Wurde zum MRT geschickt und mir wurde gesagt, man meldet sich bei mir telefonisch, um das Ergebnis zu besprechen. Ja, mittlerweile sind schon Monate vergangen und ich habe noch immer keinen Rückruf erhalten, mittlerweile bin ich bei einem anderen Neurologen in Behandlung.

Lange Wartezeit/Kein Parkplatz zu finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinandi Facharzt für Neurologie

ich hatte eine Überweisung vom Hausarzt. Leider hat Dr. Weinandi die Befürchtung des Hausarztes bestätigt. Polyneuropathie, keine Heilung möglich. Fertig, Als ich zur Tür ging, meinte der Arzt ich könnte zur Sicherung der Diagnose noch eine Laboruntersuchung machen lassen.Habe ich angenommen Ich werde nach Vorlage des Ergebnisses angerufen. Da kein Anruf kam, habe ich mich gemeldet. lt. Sprechstundenhilfe keine Auffälligkeiten im Labor, keine Handlungsempfehlung. Der Arzt hätte nichts hinzugeschrieben.Wenn ich möchte, kann ich einen Termin, frühestens im Dezember vereinbaren. Ich hatte anfangs den Eindruck, dass der Arzt sich mit der Diagnose Mühe gibt, fühlt mich jedoch nun völlig alleingelassen. Bin sehr enttäuscht.

und jetzt? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinandi Facharzt für Neurologie

Ich musste meinen Neurologen wechseln, da der bisherige krankheitsbedingt aufgeben musste. Der Wechsel war sehr gut, da Dr.Weinandi kompetent und freundlich ist und er begleitet mich mit der Ataxie und hilft,wo er kann. Die Damen sind auch nett und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Man wird als Mensch gesehen und nicht als krank.

Kompetenter, netter, freundlicherArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinandi Facharzt für Neurologie

Aufgrund der Rezensionen habe bzgl. eines Termins für 2 Personen nachgefragt. Bereits das erste Telefonat verlief sehr freundlich. Die Wartezeit für einen Termin war für einen Neurologen mit 5 Wochen kurz. Das man in der Innenstadt keine Parkplatz erwarten kann, war klar. V. Cityparkhaus zur Praxis sind es max 10.Min zu Fuß. Die MFA sind sehr freundlich. Die Wartezeit 15 Min. Dr. W. hat Aufmerksam zugehört u. wirkt kompetent er hat die begonne Therapie weitergeführt, wofür ich sehr Dankbar bin.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinandi Facharzt für Neurologie

Ich war heute mit meinen Eltern bei Dr. Weinandi, um meinen Vater untersuchen zu lassen. Dr. Weinandi hat sich sehr viel Zeit genommen, wir durften zu dritt ins Behandlungszimmer und er hat sehr aufmerksam zugehört und alles sehr gut, verständlich und geduldig erklärt und meinen Vater gründlich untersucht. Alle in der Praxis waren freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Danke von uns an das ganze Team! Findet man nur noch sehr selten. Kann die Praxis nur empfehlen.

Tolles Team, hervorragender und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert