radiomed Bad Schwalbach
Emser Str. 29-31, Bad Schwalbach

Dr. med. Bernd Romaneehsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: radiomed Bad Schwalbach

Ich war bei Radio-med im MVZ Bad Schwalbach zum CT des Bauchraumes. Vor dem CT wurden alle Fragen, insbesondere zum Kontrastmittel, freundlich von Dr. Romaneehsen beantwortet.

Die Betreuung und Anleitung durch das medizinisch Fachpersonal war freundlich und gut nachzuvollziehen.

Der umfassende Bericht war sehr aussagekräftig und hat auch auf für mich interessante und wichtige Nebenbefunde hingewiesen!

Sehr vertrauenswürdiger, gewissenhafter, fürsorglicher und aufgeschlossener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radiomed Bad Schwalbach

Nach mehreren Nachuntersuchungen wegen einem bösartigen Darmtumor bin ich aufgrund der schnellen Terminvergabe bei Dr. Romaneehsen in Bad Schwalbach gelandet. Das Praxisteam war sehr freundlich und nach kurzer Wartezeit kam ich zu meiner Untersuchung dran. Bei der Anmeldung wurde ich bereits gebeten die Votuntersuchungen mitzubringen. Dr. Romaneehsen nahm sich dann anschließend die Zeit die Bilder zu demonstrieren und die Ergebnisse mit mir zu besprechen. So konnte ich anschließend die Praxis beruhigt verlassen.