Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Boger
Die Bewertungen von Dr. Boger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carsten Boger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurgie Bad Schwartau Dres. Kai H. Olms ...
Am Kurpark 1
23611 Bad Schwartau

0451/300921-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Boger hinterlegt. Sind Sie Dr. Boger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Boger

Artikel von Dr. Boger

Das sagen Patienten über Dr. Boger

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Chirurg, denn ich jemals kenne ...

Herr Dr. med. Carsten Boger ist der sympathischste, arrangierteste und gründlichste Chirurg, bei dem ich jemals in Behandlung war. Vor 8 Jahren befand ich mich zum ersten mal bei Herrn Dr. Boger in Behandlung und nun, im August letzten Jahres erneut. Nicht nur vor 8 Jahren, sondern auch dieses Mal war ich wieder absolut begeistert ! Die Diagnose war ähnlich wie beim letzten Mal und die Behandlung wieder ebenfalls ähnlich perfekt ! Der Eingriff verlief reibungslos und die Wundheilung fand sensationell schnell statt ! Dieser Arzt ist für mich der beste Chirurg aus ganz Bad Schwartau und Umgebung ! Wer einen kompetenten, sympathischen Chirurg sucht, der sein "Handwerk" beherrscht und zudem nicht lang fackelt, sollte sich Umbedingt an Herrn Dr. med. Boger wenden !"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt meines Vertrauens

Ich fühle mich bei Dr. Carsten Boger immer gut aufgehoben. Er erklärt mir die Behandlung immer verständlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.10.2015

Kompetent, sehr nett und freundlich

Eine rundum tolle Behandlung. Mir wurde ambulant eine Vene in der Praxis gezogen. Die Untersuchung war schon sehr umfangreich und ich wurde über die gesamte Behandlung ausführlich aufgeklärt. Es blieb immer Zeit um Fragen zu stellen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist richtig gut geworden, keine Schwellung, wenig bis gar keine Schmerzen, wenig Hautschnitte. Wurde sogar von anderen Fachbereichen gelobt!! Vielen Dank"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2014

Hohe Fachkompetenz

Netter Empfang, dann kurze Wartezeit in einem hellen Wartezimmer mit ausreichend Zeitschriften für eine relativ kurze Wartezeit. Außerdem stand im Wartezimmer Wasser und Kaffee zur Verwendung für Patienten bereit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.04.2012

Kompetenz in Persona

Wegen einer "Komplette Perforanzinsuffizienz mit Varikose rechtses Bein" und einer damit anstehenden Operation wurde mir Herr Dr. Boger empfohlen. Schon die Voruntersuchung verlief in einer ruhigen Atmosphäre. Alle Fragen wurden sehr aufklärend beantwortet. Am Vorabend und am OP-Tag selbst gab es jeweils einen Besuch durch Herrn Dr. Bogner im Zimmer der Helios-Klinik in Bad Schwartau. Das Operationsergebnis zeigt sich ohne Hämatome mit gut verheilenden Narben. An den beiden Folgetagen wurde die Visite durch Herrn Dr. Boger selbst durchgeführt. Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade