Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Randt
Die Bewertungen von Dr. Randt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thorsten Randt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Chirurgie Bad Schwartau Dres. Kai H. Olms ...
Am Kurpark 1
23611 Bad Schwartau

0451/300921-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Randt hinterlegt. Sind Sie Dr. Randt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Randt

Artikel von Dr. Randt

Das sagen Patienten über Dr. Randt

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Desinteresse

Ging mit einem Sportunfall dorthin. Anfrage wg. Termin tel. da 1/2 Std. Wartezeit bis sich jemand meldet. Wartezeit dann am gleichen Tag sehr kurz. Rö-Aufnahme angefertigt, dann zum Dr. Randt. Von ihm kaum ein "Guten Tag", ansehen mag er den Pat. gar nicht, ebensowenig die Verletzung. Ein Blick auf die digitalen Rö-Aufnahmen, eine Anordnung an die Helferin: Machen Sie einen Salbenverband. Damit war die "Behandlung" abgeschlossen. "Behandlungs"dauer ca. 2 Minuten. Ein kurzes "Tschüß", wieder kein Blickkontakt, geschweige denn einmal ein nettes Lächeln, nichts! Mir ist, glücklicherweise, noch nie ein derart desinteressierter, unfreundlicher Arzt begegnet ! Da sich meine Beschwerden auch nach 2 Wo. nicht gebessert haben, ging ich zu einem anderen Arzt, dort wurde dann auch eine Diagnose u. Behandlung durchgeführt, die geholfen hat. Diese Praxis dort in Bad Schwatau betrete ich sicher kein zweites Mal !!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Excellenter Arzt!

Herr Dr. Randt ist sehr kompetent in dem was er macht. Falls ich nochmal etwas am Fuß hätte würde ich auf jeden Fall zu ihm gehen. Die Wartezeit für den ersten Termin war einige Monate. Am Tag des Termins kam ich pünktlich dran. Herr Dr. Randt hat mir geholfen den Zustand und die Behandlung richtig einzuschätzen und alles lief genau wie er sagte. Besonders habe ich geschätzt, dass er entsprechend der Lebenssituation und entsprechend der Anforderungen denen der Körper ausgesetzt ist. Die Operation war ohne Komplikationen und ich konnte das Krankenhaus schnell wieder verlassen. Von da an ging es mir von Tag zu Tag besser. Ich hatte jahrelang Schmerzen und kurz nach der Operation waren sie einfach weg. Inzwischen ist mein Fuß kräftiger und beweglicher denn je. Von der inneren Narbe merke ich nichts und von außen ist sie auch unauffällig. Zu jedem Zeitpunkt der Behandlung fühlte ich mich bei Herrn Dr. Randt gut aufgehoben."  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 04.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nur an OPs interessiert

Die Praxis, in der Dr. Randt tätig ist, wurde mit vom Podologen und vom Orthopädietechniker empfohlen, da ich eine konservative Therapie für meine Zehen suchte. Obwohl es da einige Möglichkeiten gibt, war er nicht bereit mir da weiterzuhelfen, zu röntgen oder Abdrücke für Einlagen zu machen, sondern fragte nur, warum ich zum Chirurgen komme, wenn ich nicht die OP will. An seiner Wand hing ein Ausbildungszertifikat über "chirurgische UND konservative Therapie von Füßen". Ich hätte ihn fragen können, warum er die Fortbildung gemacht hat, wenn er nicht konservieren will. Liegt´s am Geld?"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlich, kompetent und nahm mir die Angst vor der Zeh-OP

Ich bin zu Herrn Randt gekommen, da ich ihn bereits von den Vorgesprächen und OP's meiner Mutter kannte. In ca. 2 Monaten werde ich nun am Fuß operiert. Ich bin ein Angsthase, was OP's angeht und gerade diese, weil die Zehe gerichtet/gerade gemacht werden. Herr Randt hat mir anhand der Röntgenaufnahmen genau erklärt was, warum, wie gemacht wird, er hat sich Zeit für meine Fragen genommen - das war für mich sehr beruhigend. Ich fand das Miteinander auch zu den Arzthelferin im Behandlungsraum angenehm und Herr Randt ist sogar für einen Spaß zu haben."  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 25.01.2014,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachlich sehr guter, aber teilweise leicht unsymphatisch, genervter Arzt !!!

Herr Dr. Randt ist fachlich ein sehr guter, kompetenter Arzt !!! Persönlich gesehen, ist er jedoch eher teilweise ziemlich unsymphatisch und oftmals genervt (mit schlechter Laune) was er dann auch teilweise an seinen Patienten auslässt !!!"  Mehr

4,5

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade