Andreas Lenhard

Herr Lenhard

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Kirchstr. 3123795 Bad Segeberg

Leistungsübersicht

AntiagingLaserbehandlungenBeckenbodentrainingAmbulante OperationenImpfungenHormontherapieUltraschallTeenagersprechstundeLabordiagnostik

• Ernährungsmedizin

Videosprechstunde

Herr Lenhard bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

Liebe Besucherin,

die gynäkologische Praxis Lenhard ist ein patientenorientiertes Team von engagierten Fachkräften im Bereich der Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Unser Ziel ist es, die Gesundheit unserer Patientinnen zu fördern, Krankheiten zu vermeiden und in den Fällen, wo dies nicht möglich ist, mit medizinischem Wissen nach neuestem Stand zu behandeln.

Wir verstehen uns als Hausarzt der Frau und arbeiten eng mit den Kollegen anderer Spezialgebiete zusammen, um unseren Patientinnen schnell und effektiv zu helfen. Umfassende Erfahrung, Einfühlungsvermögen, exzellente technische Ausstattung und das stets aktualisierte (Fach-)Wissen um die Bedürfnisse der Frau und die Möglichkeiten ihrer Erfüllung, machen eine gynäkologische Praxis aus, in der sich Frauen gut aufgehoben fühlen und dann auch wirklich gerne zum Frauenarzt gehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen, dass wir Ihnen mit unserem jameda-Profil wichtige Informationen vorab geben können.

Ihr Andreas Lenhard & Team

www.med-lenhard.de

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und kompetente Betreuung. Deshalb habe ich bei allen frauenspezifischen Fragestellungen ein offenes Ohr für Sie. Für mich sind meine Patientinnen nicht nur anspruchsvolle Kundinnen – zurecht sind sie auch Gast! Sie sind neugierig geworden? Lesen Sie hier auf jameda mehr über die Schwerpunkte meiner Praxis!

• Ambulante Operationen

• Erweiterte Krebsvorsorge

• Schwangerschaftsvorsorge

• Ambulante Operationen

In enger Zusammenarbeit mit dem Operationszentrum am Landratspark und in Kooperation mit dem Anästhesie-Team-Nord bieten wir Ihnen außerhalb unserer Praxis die Möglichkeit ambulanter Operationen:

• Gebärmutterspiegelung und Schleimhautentfernung
      • Abklärung von Blutungen in Narkose
      • kosmetische Korrekturen
      • Schamlippenkorrekturen
      • Vaginoskopien und andere Eingriffe
      • "kleine gynäkologische Chirurgie"
    • Erweiterte Krebsvorsorge

Bei einer frühen Feststellung einer Krebserkrankung bestehen sehr gute Heilungschancen, weshalb in Ihrem eigenen Interesse eine regelmäßige Krebsvorsorgeuntersuchung durchgeführt werden sollte.

• Schwangerschaftsvorsorge

- Fruchtbarkeitskalender

- Kinderwunsch – gut vorbereitet

- Fahrplan durch die Schwangerschaft

- Mutterschaftsvorsorge

- Schwangerschaftsvorsorge „plus“

www.med-lenhard.de

Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis in Bad Segeberg informieren. Meine Behandlungen decken natürlich das gesamte Gebiet der gynäkologisch gebotenen Standardleistungen wie z. B. Vorsorge und Schwangerschaftsbetreuung ab. Darüber hinaus berate ich Sie in jedem Lebensabschnitt bei individuellen Fragen und biete Ihnen auch Anti-Aging-Behandlungen wie beispielsweise die Entfernung von Besenreisern per Laser an.

• Brustsprechstunde

• Krebsnachsorge

• Individuelle Vorsorgeleistungen

• Gebärmutterhalskrebs (Impfung)

• Brustsprechstunde

• Krebsnachsorge

Nach einer Krebserkrankung sind regelmäßige, effiziente Untersuchungen erforderlich. Neben der gewohnten gynäkologischen Untersuchung sind je nach Art der Erkrankung Ultraschalluntersuchungen, Mammographien und Blutuntersuchungen notwendig. Wir stehen Ihnen in allen Fragen um die Erkrankung zur Verfügung: Standardtherapie, Immuntherapie, Ernährungsberatung, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Psychologische Betreuung, Anschlussheilbehandlung, berufliche Wiedereingliederung.

• Individuelle Vorsorgeleistungen

Zusätzliche Untersuchungen erhöhen Ihre Sicherheit über den Rahmen der gesetzlich festgeschriebenen Früherkennung hinaus. Auf Ihren Wunsch führen wir diese Untersuchungen durch.

• Gebärmutterhalskrebs (Impfung)

• Wechseljahre

Bei Frauen in den Wechseljahren lässt die Produktion von Hormonen nach – und das hat unterschiedlichste Auswirkungen. Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Nervosität und Schlaflosigkeit können in unterschiedlicher Ausprägung auftreten. Ein Drittel aller Frauen erleben die Wechseljahre völlig beschwerdefrei. Wir erörtern mit Ihnen Vor- und Nachteile der Therapie mit pflanzlichen Medikamenten oder Hormonen.

• Teenager

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert

Fühlte mich bestens aufgehoben

Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge einer kleinen OP verliefen reibungslos und absolut korrekt. Herr Lenhard hat mir im Vorfeld alles ausführlich, geduldig und äußerst freundlich erklärt, war jederzeit für Fragen meinerseits offen und konnte mir meine Sorgen nehmen. Die manchmal (nicht immer!) etwas längere Zeit im Wartezimmer scheint mir dadurch begründet, dass Herr Lenhard sich viel Zeit für die einzelne Patientin nimmt. Ich habe mich in dieser Praxis immer wohlgefühlt und empfehle Herrn Lenhard gerne weiter!

Bewertung vom 20.02.2019

Kompetenter und seht freundlicher Arzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich und kümmern sich hervorragend um einen. Herr Dr Lenhard nimmt sich immer Zeit für Fragen oder Behandlungswünsche. Er ist telefonisch erreichbar und verlässlich. Ebenso antwortet er auf E-Mails. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und kann jeder Frau Herrn Dr. Lenhard nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.11.2018

Tolle Praxis mit einem tollen Team

Sehr nettes Team und ein Arzt bei dem man sich sehr wohl fühlen kann. Während der Schwangerschaft wurde ich toll betreut,aber auch bei sämtlichen Kontrollterminen danach,wurde sich gut um mich gekümmert und sich ausreichend Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.

Kommentar von Herr Lenhard

Liebe Patientin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es gibt uns Ansporn, auch künftig besser zu werden und jede Patientin auch künftig individuell und einfühlsam zu behandeln. Bitte sprechen Sie es aber auch gerne an, wenn es mal nicht so rund läuft - nur so können wir Dinge korrigieren, wenn es mal nicht so läuft.

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Umgebung. Wohlfühlen pur!

- super ausgestattete Praxis

- sehr gemütlicher Warteraum

- kurze Wartezeiten

- nette Schwestern

- sehr kompetenter Arzt

- sehr umfangreiche Beratung

- nimmt sich sehr viel Zeit

Bewertung vom 29.03.2017

Sehr freundlich kompetent außergewöhnlich gut informiert über alternativen

Mir hat es sehr gut gefallen , ich bin schon lange dort in Behandlung

es werden mir immer Angebote zu neuen Medikamenten und auch alternativen Heilmethoden angeboten und erklärt .

auch die Ernährungsberatung ist außergewöhnlich mit Tipp und Tricks dem Übergewicht zu trotzen

das Team ist gut eingespielt telefonisch anbgesrochenes wird dokumentiert und erledigt.

Es werden einem immer Getränke wie Kaffee Tee oder Wasser angeboten .

Die Praxis ist gut ausgestattet es gibt keine alten Geräte .

Kommentar von Herr Lenhard

Vielen Dank für die Zeit und Mühe, uns zu bewerten. Ein positiver Eindruck ist immer Ausdruck einer Teamleistung und ich werde ihr Lob weitergeben. Auch wir wissen, dass es manchmal Hecktisch und stressig werden kann und nicht immer alles zu vollster Zufriedenheit läuft. Um so mehr freut es mich, dass es Ihnen gefallen hat. Wir machen unseren "Job" mit Leidenschaft !

86%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung