Dahlienstr. 19 b, Bad Segeberg

Dr. med. Rüdiger Kurowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rüdiger Kurowski?

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Kurowski Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Überaus freundliches Praxisteam, man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Bei dem Vorgespräch ca.14 Tage vor der Magen/Darmspiegelung wird man über alles informiert u. beraten ! Man bekommt ein Informationsblatt mit nach Hause, wo alles Wichtige aufgelistet ist ! Was man ab dem 5.Tag vor dem Eingriff essen u.trinken darf u. was nicht ! Das Vorgespräch findet in angenehmer Atmosphäre statt ! Auch da wieder, super freundlich !
Auch beim Eingriff, man spürt nichts u.auch danach super Betreuung.

Sympathischer,netter Arzt und ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 1,5 Jahren grausamer Bauchschmerzen hatte ich für meine Mutter bei Herrn Dr. Kurowski einen Termin zur Darmspiegelung vereinbart. Vorher ständig Termine beim eigenen Hausarzt und bei der Gynäkologin ausgemacht. Der Hausarzt und die Gynäkologin meinten, dass sie nichts hätte.....
Da ich selber Arzthelferin bin, war ich schockiert, wie mit Patienten heutzutage umgegangen wird. Und dann kam der Tag des Termins bei Herrn Dr. Kurowski. Die Arzthelferinnen alle super freundlich. Der Ablauf in der Praxis absolut professionell, was ich als Arzthelferin absolut bestätigen kann. Dr. Kurowski selber hat eine sehr starke ruhige Ausstrahlung - und arbeitet höchst professionell, erklärt alles ganz genau, und nimmt sich für seine Pat. Zeit. Was heute ja nicht mehr üblich ist. Bei meiner Mutter wurde dann entdeckt, dass sie eine riesen Raumforderung im Unterbauch hatte. Kurzum: Sie hatte eine Eierstockzyste, die ein riesiges Ausmaß angenommen hatte. Nochmal: Gynäkologin und Hausarzt waren nicht in der Lage dies festzustellen. Die Operation war hammerhart. Nach Entfernung der Zyste und der Galle, mussten erstmal die Organe, die durch die Zyste zur Seite gedrängt wurden, erstmal gerichtet werden, und wir wußten nicht, ob meine Mutter die Operation überlebt. Es liegen sehr harte Zeiten hinter uns. Wenn Dr. Korowski und sein gesamtes Team nicht so hochprofessionell arbeiten würden, wäre meine Mutter nicht mehr am Leben.
Unser größter Dank geht an Sie und Ihr Team Herr Dr. Kurowski. Danke, dass es Sie gibt. Die versprochene Torte kommt noch. Bitte bleiben sie alle gesund.

Dr. Kuroski hat meiner Mutter das Leben gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles emphatisches Team, toller emphatischer Arzt, super Vorbereitung, Aufklärung und Ergebnisbesprechung. Dadurch war es gar nicht schlimm ;-)

Besser geht's nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt ist Spezialist und ein Arzt, wie man ihn sich w ünscht. Ruhig, kompetent, nimmt sich Zeit, sogar, wie bei mir als Angstpatient, für das Vorgespräch ist er da. Sein gesamtes Team strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sie sind sehr verständnisvoll. Ich fühlte mich auch als Angstpatient sehr gut betreut. . Vielen Dank. A. Gerth

Supertolles Praxisteam, der Arzt ist hervorragend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team,
Ich fühlte mich da sehr gut aufgehoben

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner Darm-OP bin wegen weiterer Beschwerden zu Dr. Kurowski gegangen. Im Erstgespräch nahm sich Dr. Kurowski schon viel Zeit und erklärte mir seine Sicht und das weitere von ihm vorgeschlagene Procedere.
Zu jedem Termin würde mir ausführlich Erklärt was passiert und was warum gemacht wird. Tolle Aufklärung! Auch das Praxisteam um Dr. Kurowski ist stets freundlich und zuvorkommend aber auch in manchen Situationen bestimmend - wenn es sein muss.

Super Arzt, insgesamt tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team dieser Praxis ist sehr kompetent und sympathisch berät total gut ruft zu Hause ob es alles klappt und ob es einem gut geht. Der Arzt ruhig kompetent alles Super erlebt man so nicht häufig. Danke dafür

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben, alle sind sehr freundlich und kompetent.

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super netter Arzt und Personal. Bin regelmäßig zur Vorsorge da. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Seit Jahren bin ich mir einer chronischen Darmerkrankung bei diesem Arzt in Behandlung und fühle mich stets kompetent und über den Tellerrand schauend versorgt und behandelt. Wenn nötig bekomme ich auch vom Team jede Art von Hilfestellung.

Endlich die richtige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert