Dr. Dr. Stephan Hauk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königsteiner Str. 45, Bad Soden am Taunus

Praxis Dr.Dr.Stephan Hauk Facharzt für MKG-Chirurgie

Herzlich willkommen in der MKG-Praxis Dr. Dr. Stephan Hauk – Ihr Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Bad Soden.

Möchten ...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.Dr.Stephan Hauk Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Dr Schmidt im Team hat meine Mutter im Alter von 90 Jahren hervorragend behandelt und sich Zeit für Erklärungen genommen, Fragen geduldig beantwortet. Des weiteren haben wir bereits am nächsten Tag nach erster Kontaktaufnahme als Neu-Patientin den 1. Termin erhalten. Auch alle Assistentinnen waren sehr aufgeschlossen und zuvorkommend.

Liebe/r Bewerter/in,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir und unser Team Ihrer Mutter eine hervorragende Betreuung bieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da.
Beste Grüße
Ihr Praxisteam

Standort: Praxis Dr.Dr.Stephan Hauk Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Sehr erfahrene und nette Mitarbeiter, einfache Termingestaltung kurze Wartezeiten und gutes Endergebnis nach meiner Zahnimplantation.

Standort: Praxis Dr.Dr.Stephan Hauk Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Kürzlich mussten mir die unteren Weisheitszähne entfernt werden. Auf Empfehlung meiner Zahnärztin wandte ich mich an die Praxis Dr. Dr. Hauk in Bad Soden am Taunus. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme per Telefon wurde ich sehr freundlich aufgenommen und erhielt sehr zeitnah meinen ersten Termin. Sowohl während des Beratungsgespräches als auch des Eingriffs selbst wurde ich vom gesamten Praxisteam sehr liebevoll und in jeder Hinsicht kompetent beraten und betreut. Darüber hinaus war man sehr bemüht mir meine Ängste zunehmen und den Eingriff so schonend wie möglich durchzuführen. Auf Grund der hervorragenden chirurgischen Leistung von Dr. Benedickt blieb ich nach dem Eingriff vollkommen schmerzfrei und konnte mich schon nach kurzer Zeit vollständig von der Behandlung erholen. Ich bin rundherum sehr zufrieden und kann die Praxis Dr. Dr. Hauk mit seinem gesamten Praxisteam nur jedem dringend empfehlen der auf der Suche nach einem kompetenten Kieferchirurgen ist.

Standort: Praxis Dr.Dr.Stephan Hauk Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Grandiose Praxis! Ich habe diese Woche dort auf Empfehlung meine Weisheitszähne ziehen lassen und bin begeistert von der Praxis sowie alles abgelaufen ist. Ich als total angstpatientin habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde immer nachgefragt ob denn alles in Ordnung ist. Das Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Dr Benedickt ist unfassbar kompetent, erklärt alles super ausführlich und man kann garnicht anders als sich wohlzufühlen. Die gesamte OP sowie die Heilung verlief sehr gut. Zu euch kommt man gerne wieder, auch wenn man normalerweise Zahnarztermine verabscheut :)
Vielen Dank für alles!!

Liebe Bewerterin,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte – darüber habe ich mich sehr gefreut. Ihr Lob gebe ich gerne an mein Team weiter. Angstpatienten sind uns immer herzlich willkommen. Wir nehmen uns gerne Zeit, um alles ausführlich zu besprechen. Schließlich liegt es uns sehr am Herzen, dass sich jeder wohl- und gut aufgehoben fühlt.

Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist!

Mit freundlichen Grüßen

Standort: Praxis Dr.Dr.Stephan Hauk Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Dr. Hauk ist einer der erfahrendsden MKG-Chirurgen in Deutschland. Seit 1995 mit Sitz in der eigenen Praxis in Bad Soden hat er sich einen herausragenden Ruf weiter über die hessischen Grenzen hinweg erarbeitet. Niemand im MTK verfügt über so eine langjährige Erfahrung mit der Implantologie. Nun kann ich als langjähriger Patient dies beurteilen, da ich immer von ihm und seinem Team versorgt wurde. Es ist eine Freude, so behandelt zu werden!!!

Liebe/r Bewerter/in,
vielen Dank für Ihr überaus freundliches Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren und es immer noch sind. Wir geben täglich unser Bestes für unsere Patienten und möchten, dass jeder von ihnen mit einem guten Gefühl nach Hause geht.
Toll, dass uns das bei Ihnen ganz offensichtlich gelungen ist.
Alles Gute für Sie!

Herausragender MKG-Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.Stephan Hauk Facharzt für MKG-Chirurgie

Keiner geht gern zum Kieferchirurg, um sich z.B. einen Zahn entfernen zu lassen. Man hat keine Wahl...
Ich fühle mich (immer) gut aufgehoben und bin von der Kompetenz überzeugt. Meine Fragen zum Hintergrund und Ablauf der Behandlung werden immer verständlich beantwortet. Zudem wird viel Ruhe ausgestrahlt, was mir geholfen hat.
Im Ergebnis habe ich ein Implantat erhalten, was keinerlei Probleme macht und sich anfühlt wie ein eigener Zahn. :-)

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen Dank für Ihre lieben Worte. Uns freut es immer sehr, wenn Patienten mit unserer Behandlung und Betreuung zufrieden waren. Ein ruhiges Vorgehen ist für uns dabei selbstverständlich! Wir berücksichtigen die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen und gehen ganz individuell auf sie ein. Schön, dass Sie mit Ihrem Implantat glücklich sind – das zeigt uns, dass wir mit unserem Weg goldrichtig liegen.

Herzliche Grüße

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.Stephan Hauk Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe mir vor langer Zeit zwei Implantate in dieser Praxis machen lassen.
Einer ist seit 14 Jahren und der andere sogar seit 16 Jahren drin.
Ich konnte schon nach einem Jahr mit der Zunge (vom Gefühl her) nicht mehr unterscheiden zwischen den echten Zähnen und dem Implantat. Ein super Gefühl!
Heute kann ich sagen: Es war damals die beste Entscheidung die Implantate einsetzen zu lassen.
Ja...es kostet mehr Geld, aber für mich steht es fest....es hat sich zu 100% gelohnt.
Wenn dann noch dazu die sehr gute Terminvereinbarung, der nette Umgang und die Professionalität von Dr. Hauk und dem Team dazu kommt.....was will man mehr?

Topp Implantate und eine sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.Stephan Hauk Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr gute Aufklärung , souveräne Durchführung der Implantation. Man fühlt sich stets in den besten Händen!
Gesamtes Praxisteam sehr freundlich und kompetent!
Alle Termine werden optimal abgestimmt und jeweils schriftlich in Erinnerung gebracht.

Extrem erfahrener und kompetenter Chirug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.Stephan Hauk Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Vorabberatung, die Durchführung, die Terminabsprachen waren immer perfekt. Ich wurde über Risiken und mögliche Komplikationen aufgeklärt. Außerdem hat man mich zu kostengünstigeren Alternativen zur Implantation aufgeklärt. Ich bin mit Herrn Doktor Hauk und Team vollstes zufrieden. Ich werde auch eine weitere Implantation dort vornehmen lassen.

Zahnimplantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.Stephan Hauk Facharzt für MKG-Chirurgie

Meine Frau und ich sind sehr,sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Dr. Hauk.
Seine Arbeit ist hervorragend.

Es geht nicht besser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert