Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.071 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Krankenhaus Bad Soden Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

06196/65-7801

Krankenhaus Bad Soden Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

Öffnungszeiten

Adresse

Kronberger Str. 3665812 Bad Soden
Arzt-Info
Krankenhaus Bad Soden Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,5

Freundlichkeit Ärzte

1,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,0

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.11.2021
1,0

Absolut kompetente Betreuung bei und nach der Geburt

Es wurde absolut schnell reagiert als es bei einer eigentlich geplanten normalen Geburt zu Komplikationen kam und ein Not-Kaiserschnitt gemacht werden musste. Ich wurde darüber sofort informiert, ebenfalls mein Mann. Die Kommunikation bestand immer, auch nach der Geburt wurden wir immer über weitere (mögliche) Schritte informiert, konnten wählen was wir untersuchen lassen wollten bei dem Kind.

Nur durch die schnelle Entscheidung der Ärzte konnte womöglich schlimmeres verhindert werden.

06.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Unglücklich gelaufen

Vielleicht lag es am Tag, aber wir sind zum Geburtsvorgespräch dort hin und hatten uns bewusst für diese Klinik nach dem Infoabend entschieden.

Leider haben wir uns an am Tag des Gesprächs nicht besonders gut aufgehoben gefühlt. Es ist mein erstes Kind und mir hat einfach etwas Sensibilität gefehlt.

Ich bin nicht ängstlich, aber nach dem Gespräch, war ich völlig fertig.

Es ging um die Fragestellung eines Kaiserschnitts. Mir wurde so Angst gemacht, was alles mit mir passieren könnte wenn ich mich nicht für keinen Kaiserschnitt, (Kind lag richtig rum), entscheiden würde. Eine andere Option als Kaiserschnitt kam nicht in Frage. So hatte ich das Gefühl. Voller Panik habe ich dann alle Termine gemacht und wurde direkt zur Anästhesie geschickt und alles wurde direkt geplant und fest gemacht.

Lange Rede kurzer Sinn, als ich Zuhause war und alles hab sacken lassen, habe ich mir eine zweite Meinung in einer anderen Klinik geholt und mich somit gegen diese Klinik entschieden.

Leider.

Da ich diese Klinik sehr empfohlen bekommen habe und am Infotag mich auch gut beraten und aufgehoben gefühlt habe.

Naja vielleicht lag es an einem unglücklichen Zufall/Tag und an meiner emotionalen Lage, aber so konnte ich mich nicht für diese Klinik entscheiden. Nicht nach diesem Erlebnis.

Archivierte Bewertungen

01.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin überaus zufrieden! Danke für die sehr gute Behandlung!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung war so, das mir jegliche Angst genommen wurde. Keine Wartezeiten. Ich bin froh, das mir dieses Krankenhaus empfohlen wurde. (komme aus Koblenz)

13.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Himmel und Hölle

Ich bin was meine Bewertung angeht etwas zerrissen.

Die Hebammen sind allesamt wundervoll! Die Assistenzärzte und Anästhesisten

sind sehr engagiert und passioniert.

Jedoch sind einige Oberärzt/e(innen), die bei mir vorstellig wurden und mich behandelten

überheblich und nahmen mich selten ernst.

Das Leben von mir und meinem Kind wurde gerettet und dafür bin ich unendlich dankbar.

Dennoch wurde meine Kaiserschnittnarbe verfuscht und bei einer weiteren Operation daran wurde es auch nicht besser. Nun 3 Jahre nach dem Kaiserschnitt habe ich immer noch Probleme mit der Narbe.

Fazit- für "normale" Fälle, wenn alles nach Lehrbuch verläuft, ist Bad Soden super.

Wenn etwas schief läuft ist man hier schnell am Ende und überfordert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.071
Letzte Aktualisierung23.03.2011

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).