Praxis

Praxis Christian Plösser Zahnarzt
Drei-Linden-Str. 9, Bad Soden am Taunus

Christian Plösser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Plösser Zahnarzt Andere

Herr Plösser ist ein ganz toller Zahnarzt. Behandlung und Service super

Standort: Praxis Christian Plösser Zahnarzt

Heute musste ich mit Zahnschmerzen zum Notdienst und war deshalb bei Herrn Plösser. Das Team war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und mir toll geholfen. Als Patient habe ich mich ernst genommen gefühlt und bin sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt und sehr nette Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christian Plösser Zahnarzt

Längste Wartezeit im Wartezimmer waren mal 10 Minuten, ansonsten geht es sehr schnell !!Hier werden Termine nicht doppelt vergeben oder zu eng gemacht .... Immer wieder begeistert das man seinen Termin wirklich planen kann, nicht ewig im Wartezimmer verbringt und nie weiß wann man dran kommt.
Hier herrscht auch keine Profitgier, hier wird gemacht was gemacht werden muss, Herr Plösser teilt einem immer Alternativen mit... Kassenleistungen, gut und günstig oder halt den Mercedes im Kiefer. Jeder entscheidet selber und bekommt nichts aufgeschwatzt, sein Personal ist auch immer SUPER NETT und versucht alles möglich zu machen. Wer gerne einen Bodenständigen Zahnarzt möchte, nicht gerne lange im Wartezimmer verbringen möchte und eine freundlich gute Behandlung bevorzugt ... ist genau richtig hier.

Immer wieder "gerne" wenn man es beim Zahnarzt so sagen kann :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christian Plösser Zahnarzt

Absolut kompetenter Zahnarzt, der alles notwendige unternimmt, aber keine unnötigen und kostspieligen Untersuchungen vornimmt.
Kann ich jedem nur empfehlen. (Auch in Notfällen erreichbar)

Einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen