Dr. Wischnath
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Wischnath
Dr. Wischnath ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wischnath oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wischnath ist unter den Top10:

· Implantologen in Bad Soden am Taunus (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Bad Soden am Taunus (Stand 06/2017)

Dr. Wischnath ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bad Soden am Taunus (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Wischnath zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christopher Wischnath

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Zahnmedizin Main-Taunus Dres. Heike Bucksch ...
Professor-Much-Str. 2

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wischnath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wischnath.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.09.2017

Net freundlich kompetent, perfekt

Super. Mein Weisheitszahn war nach 20 Minuten draussen. Inkl. Betäubung. Super vorbereitet, noch nicht mal angeschwollen.  Mehr

Ich heiße Dr. Christopher Wischnath bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie und habe den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie erworben. In unserer neuen Praxis im Gesundheitszentrum Bad Soden vereinen wir alle zahnmedizinischen Spezialisierungen der modernen Zahnheilkunde in einer Praxis und bieten Ihnen ganzheitliche Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Spezialisiert bin ich auf die Implantologie, die Oralchirurgie und die Parodontologie.
Ein gutes Ergebnis mit einem guten ...

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis im Gesundheitszentrum von Bad Soden vereinen wir innovative Technologie mit hoher Expertise. Ohne Hektik, lange Wartezeiten und mit Offenheit für Ihre Anliegen wollen wir Ihr Vertrauen gewinnen. Hier möchte ich Ihnen nun meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Patienten jeden alters schätzen unsere Fachkompetenz und die freundliche Atmosphäre in unserer hellen Praxis. Wir sehen uns als Team und möchten, dass Sie unsere Praxis nicht nur mit einem guten Ergebnis, sondern auch mit einem guten Gefühl wieder verlassen.
Im Facharztzentrum von Bad Soden vereinen wir alle zahnmedizinischen Spezialisierungen der modernen Zahnheilkunde in einer Praxis. Fundierte Weiterbildungen und eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten sind ...

1. Überblick

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wischnath

Bewertung vom 24.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Net freundlich kompetent, perfekt

Super. Mein Weisheitszahn war nach 20 Minuten draussen. Inkl. Betäubung. Super vorbereitet, noch nicht mal angeschwollen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team, Kompetent, sehr freundlich und vor allem perfekt gearbeitet!!

kurzfristige Terminplanung,sehr freundlicher Empfang,geringe Wartezeiten, ich hatte wärend meiner Implantat OP und auch danach als die Betäubung nachgelassen hatte, keine Schmerzen und auch sonst…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, Alter: 30 bis 50

Weisheitszahn ist endlich raus

Hatte lange Angst davor mir den Weisheitszahn ziehen zu lassen. Bei Herrn Dr. Wischnath habe ich es mich dann endlich getraut. Es lief alles völlig problemlos - keine Schmerzen, Schwellungen oder…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Günstige Kronenimplantation

Bin auf diesen Zahnartzt für meine Kronenbehandlung über meine Zahnzusatzversicherung gekommen. Schnelle Terminvergabe und gute erreichbarkeit. Alles top und schnell erledigt."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron