Dr. Wischnath
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Wischnath
Dr. Wischnath ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wischnath oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wischnath ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bad Soden am Taunus (Stand 01/2019)

Dr. Wischnath ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bad Soden am Taunus (Stand 01/2019)
· Implantologen in Bad Soden am Taunus (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wischnath zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christopher Wischnath

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Zahnmedizin Main-Taunus Dres. Heike Bucksch ...
Professor-Much-Str. 2
65812 Bad Soden

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2017 Datenänderung mitteilen

Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Zahnersatz
Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
Professionelle Zahnreinigung

Ich heiße Dr. Christopher Wischnath bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie und habe den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie erworben. In unserer neuen Praxis im Gesundheitszentrum Bad Soden vereinen wir alle zahnmedizinischen Spezialisierungen der modernen Zahnheilkunde in einer Praxis und bieten Ihnen ganzheitliche Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Spezialisiert bin ich auf die Implantologie, die Oralchirurgie und die Parodontologie.
Ein gutes Ergebnis mit einem guten ...

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis im Gesundheitszentrum von Bad Soden vereinen wir innovative Technologie mit hoher Expertise. Ohne Hektik, lange Wartezeiten und mit Offenheit für Ihre Anliegen wollen wir Ihr Vertrauen gewinnen. Hier möchte ich Ihnen nun meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Patienten jeden alters schätzen unsere Fachkompetenz und die freundliche Atmosphäre in unserer hellen Praxis. Wir sehen uns als Team und möchten, dass Sie unsere Praxis nicht nur mit einem guten Ergebnis, sondern auch mit einem guten Gefühl wieder verlassen.
Im Facharztzentrum von Bad Soden vereinen wir alle zahnmedizinischen Spezialisierungen der modernen Zahnheilkunde in einer Praxis. Fundierte Weiterbildungen und eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten sind ...

1. Überblick

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wischnath

Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hochkompetenter, einfühlsamer Arzt mit moderner Praxis; schmerzfreie Behandlung

Shon der erste Eindruck der Praxis und des Teams hat mich sehr positiv angesprochen. Die Begrüßung durch das Personal war sehr freundlich und die Wartezeit kurz. Im vorhinein klärte mich Dr. Wischnath über den Verlauf der Behandlung verständlich auf, was mich sehr beruhigte. Durch sein einfühlsames und kompetentes Vorgehen verlief die Behandlung, wie Dr. Wischnath es zuvor beschrieben hat. Ich fühlte währene und auch nach der Behandlung keine Schmerzen. Ich empfehle Dr. Wischnath uneingeschränkt weiter."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle, professionelle Hilfe bei fiesen Zahnschmerzen

Zahnschmerzen sind schrecklich. Um so glücklicher war ich, als Herr Dr. Wischnath, mich als neue Patientin eingeschoben hat und dann noch wusste, woher die Schmerzen kamen. Die Behandlung war super (sofern eine Wurzelbahndlung halt super sein kann). Gefallen hat mir, dass Herr Dr. Wischnath mir die Behandlungsschritte während der Behandlung erläutert hat. Die Praxis ist auch sehr angenehm. Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis samt Doktor nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Mir wurde schnell geholfen!

Die Praxis ist super organisiert und alles ist neu und sauber. Die Ärzte und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles vom Aller Feinsten !* Ein Zahnarzt mit dem Herz auf dem richtigen Fleck !

Viele Worte sind hier nicht nötig ! Hingehen, sich Wohlfühlen, ein wunderbares Erlebnis. Und nach der Behandlung ohne Schmerzen nach Hause. Gib einem das Gefühl, endlich den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben. *** Muss man unbedingt weiterempfehlen ***"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Sehr freundlich und kompetet

Habe mir 2 meiner Weisheitszähne bei ihm entnehmen lassen .Trotz totaler angst - wirde sie mir nach nur weniger Zeit genommen . Die Betäubungsspritze habe ich garnicht gemerkt und die entfernung war kurz und schmerzlos . Verheilung war auch super nur leider musste ich nach 5 Tage wieder in die Praxis ( die schmerzen im unterkiefer waren unerträglich ) wo ich auch direkt dran kam und mit gutem Gewissen wieder nachhause konnte das alles in Ordnung ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wischnath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wischnath.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann