Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.196 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Dietrich Volkmer

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Termin vereinbaren

Dr. Volkmer

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Adresse

Am Haag 1365812 Bad Soden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dietrich Volkmer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

3,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.01.2021
1,0

Dr. Volkmer ist ein super Zahnarzt für "unerklärbare" Problemfälle

Dr. Volkmer ist ein super Zahnarzt, der den gesamten Körper im Zusammenhang mit den Zähnen sieht.

Auch hat Hr. Dr. Volkmer ein Gespür für Problemfälle die sich ein Schulmediziner - Zahnarzt nicht sofort erklären kann.

Herr Dr. Volkmer arbeitet mit vielen Zahnärzten zusammen und unterstützt mit seinen Untersuchungen die "handwerklichen" Zahnärzte.

Mir hat Hr. Dr. Volkmer sehr gut geholfen, und hat mir auch geglaubt, dass im Kiefer Probleme vorhanden sind und diese aufgespürt.

Herzlichen Dank

05.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

ein sehr guter ganzheitlich arbeitender Zahnarzt

Ich war diesen Oktober zum ersten Mal bei Dr. Volkmer und war sehr begeistert von seiner großen zahnärztlichen Fachkompetenz, die er mit der ganzheitlichen Medizin und Naturheilkunde verknüpft.

Ebenfalls habe ich mich als Patient gut bei ihm aufgehoben gefühlt.

Archivierte Bewertungen

07.11.2017 • Alter: 30 bis 50
5,6

Nicht empfehlenswert !

Ich habe eine hektische, oberflächliche und abweisenden Umgang bereits im Vorfeld der Behandlung erfahren. Alles muss schnell, ohne Hinterfragung ablaufen. Mir drängte sich das Bild eines Patienten als unterwürfigen Roboter auf. Denkende Menschen sind hier nicht gewünscht. Fragen werden fahrig bis gar nicht beantwortet. Man hat den Eindruck, dass die ganze Praxis unter einem Riesen-Zeitdruck steht und der Patient eine unerwünschte Nebenerscheinung ist. Nach dem Motto: Hoffentlich droht mir der zukünftige Patient nicht mit "Auftrag". Meine Erfahrung: Hilfsbereitschaft der Praxis gleich Null.

Dringend abzuraten!

Kommentar von Dr. Volkmer am 09.11.2017

Vielen Dank für die Info. Man kann es nicht allen recht machen und Nörgler wird es immer geben. Ich habe allerdings den Eindruck, daß dieser Patient nie bei mir war, dazu ist die Beurteilung zu unspezifisch und paßt auf jeden Therapeuten, dem man eins auswischen will. Es erscheint mir etwas fragwürdig, wenn sich Jameda zum Forum für Hass, Neid und Mißgunst macht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.196
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Termin vereinbaren

06196/29919

Dr. med. dent. Dietrich Volkmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler