Viktor-v-Scheffel-Str 32, Bad Staffelstein

Andrea Antoinette Herold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Andrea Antoinette Herold Heilprakt. für Psychotherapie

Sind Sie Andrea Antoinette Herold?

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Andrea Antoinette Herold Heilprakt. für Psychotherapie

Hat sich sehr viel Zeit genommen um meine Beschwerden auf den Grund zu gehen. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt und bin froh sie gefunden zu haben. Würde immer wieder hingehen und kann sie nur empfehlen.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Antoinette Herold Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin so froh das ich bei Andrea war.
Ich hab mich von Anfang sehr wohl gefühlt. Sie ist ein total lieber Mensch und nimmt sich viel Zeit.
Sie hört aufmerksam zu und man fühlt sich total verstanden.
Dank ihr hat sich eins meiner Probleme nach nur einer Woche wie von selbst aufgelöst.
Ich freu mich schon auf unseren nächsten Termin und bin gespannt was ans Licht kommt und heilen darf.

Sehr liebe Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Antoinette Herold Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin froh, zu Frau Herold gefunden zu haben. Sie hat Licht ins Dunkel meiner emotionalen Zerrissenheit gebracht und hilft mir mehr und mehr dabei, mich wieder selbst zu finden. Durch ihre einfühlsame und verständnisvolle Art fühle ich mich sicher und ernst genommen. Ich habe mich lange nicht getraut, mich mit meinen "Problemen" an eine fremde Person zu wenden - umso besser fühlt es sich jetzt an. Ich habe die Entscheidung noch keine Sekunde bereut.

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Antoinette Herold Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Herold ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit für die Behandlung nimmt. Alle Fragen und Schritte werden erklärt und sie handelt immer zum besten Wohl ihres Patienten. Ich kann sie sehr gutem Gewissens nur weiterempfehlen

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Antoinette Herold Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie, die sehr bemüht ist, auf die Probleme einzugehen und eine individuelle Lösung für ein besseres Lebensgefühl zu finden. Wer alternative Behandlungsmethoden für psychische Probleme sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.

Vertrauenswürdig und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben