• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Löffler
Frau Löffler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Löffler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Löffler ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bad Staffelstein (Stand 06/2018)

Nadine Löffler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Am Hochgericht 15

Microneedling
"Fett-weg-Spritze"
Faltenunterspritzung - Antiaging -
Meostherapie
Peeling - "Medizinische Kosmetik"

Ich freue mich Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!
Ich biete Ihnen Lösungen für gesundheitliche Beschwerden und gegen Zeichen der Hautalterung - mit Akupunktur und anderen natürlichen Verfahren in der Praxis für Naturheilkunde, Am Hochgericht 15 in Bad Staffelstein!

Im ästhetischen Bereich biete ich:
- Microneedling.
- Faltenunterspritzung.
- "Gesichts-und Körperstraffung, Konturierung"
- ...

In meiner Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik habe ich mich auf Akupunktur (TCM) bei verschiedenen Krankheitsbildern, und auf ästhetische Behandlungen spezialisiert.

1. Sanfte Krampfaderentfernung mit Kochsalz
  2. Faltenunterspritzung - Antiaging - Lippen
  3. Natürliche Schönheitsbehandlungen

Die Möglichkeiten der Naturheilkunde sind sehr vielfältig und können auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten angepasst werden. Die Behandlung verläuft dabei für den Körper sehr schonend. Informieren Sie sich gerne bei einem persönlichen Gespräch über mein Leistungsspektrum.

Wenn es die Möglichkeit gibt auf eine Schönheits-OP zu verzichten, sollte man diese nutzen! - Es gibt heute viele Alternativen - wie ...

1. Natürliche Schönheitsbehandlungen
  2. Hyaluronsäurunterspritzung
  3. Microneedling
  4. Meostherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Löffler

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eigenbluttherapie / Vampierlifting Top Anwendung

Wir sind durchs Internet auf Frau Löffler gestoßen und ich muss sagen Sie ist eine Top Heilpraktikerin! Sie versteht ihren Beruf und geht auf die Patienten / Kunden ein. Das Ergebnis ist super und ich kann Frau Löffler nur weierempfehlen und werde weitere Anwendungen bei ihr buchen. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Hier fühlt man sich wohl!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Sehr nett

Frau Löffler ist eine nette und fachlich einwandfreie Heilpraktikerin. Das Beratungsgespräch war ausführlich und informativ. Die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Kompetent und freundlich

Mit Frau Löffler bin ich sehr zufrieden, sie hat meinen Vater sehr geholfen."  Mehr

Kommentar von Frau Löffler

Danke für Ihr Feedback, schön dass Sie zufrieden sind! Ich werde mich weiterhin bemühen.  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Kompetenz hat einen Namen

Nach einer schlechten Erfahrung. Kann ich hier nur positives berichten. Vom ersten Eindruck bis zur Verabschiedung einfach Klasse. Fachlich kompetent, hygienisch einwandfrei,super freundlich Sehr gute Produkte erstklassig angewendet Da freut man sich auf einen Folgetermin!! Ein klasse Ergebnis"  Mehr

Kommentar von Frau Löffler

Herzlichen Dank für Ihre Worte! Ich werde mir weiterhin größte Mühe geben.  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Ich kann mich meinen Vorkommentaren nur anschließen.....Frau Löffler ist kompetent, freundlich , und hat Fachwissen.....es wird einem nichts aufgeschwatzt und wird umfassend aufgeklärt.Die Ergebnisse überzeugen und das Preisleistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.. Frau Löffler , wir sehen uns wieder !!"  Mehr

Kommentar von Frau Löffler

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten! Schön dass Sie zufrieden sind, ich werde mir weiterhin größte Mühe geben.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Löffler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Löffler.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut