Praxis Rolando Schmidt Tierarzt
St.-Johannes-Ring 2, Bad Staffelstein

Rolando Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rolando Schmidt?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Rolando Schmidt Tierarzt

Nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, geht auf alle Bedürfnisse meiner Tiere, sowie auf meine eigenen ein und versucht wirklich alles erdenklich mögliche! Kein Tierarzt der nur auf das Geld aus ist, sondern bei dem wirklich die Gesundheit der kleinen Lieblinge an 1. Stelle steht. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm und zu keinem Arzt (egal ob Mensch oder Tier) habe ich so viel Vertrauen wie zu Dr. Schmidt. Danke!

Bester Tierarzt - freundlich, einfühlsam, vollstes Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolando Schmidt Tierarzt

Nach 40 Minuten Wartezeit im kalten Auto trotz Termin kam zur Begrüßung die Ansage, dass ich mich im Wartezimmer nicht bewegen dürfe, sondern in der Ecke sitzen bleiben müsse...
Ich wollte eine Impfung für meinen Hund und diesen Tierarzt aufgrund der vielen guten Bewertungen einmal ausprobieren.
Auf meine höfliche Frage hin, ob man den Hund aufgrund einer früheren Impfbeule auch in den Halsbereich impfen könne, kam eine sarkastische Bemerkung ich solle dem Arzt zeigen wo er die Nadel ansetzen müsse. Eine Allgemeinuntersuchung bei meinem 11 Jahre alten Hund wurde nur teilweise und unwillig durchgeführt. "Ich solle doch zur "anderen Tierärztin" gehen, die wäre besser." Das kann man wohl so stehen lassen. Sehr einfühlsam fand ich auch, dass es überhaupt nicht interessiert hat, dass Charly auf dem glatten Behandlungstisch nicht stehen konnte und weggegrätscht ist. Obwohl ich vorher mehrfach betonte die Tollwutimpfung für drei Jahre haben zu wollen, bekam mein Hund die Impfung für zwei Jahre, weil kein anderer Impfstoff da war! Ja, es war wirklich nicht so teuer, dafür kommen jetzt die Kosten für eine ordentliche Untersuchung meines Hundes woanders noch dazu. Das ist er mir aber wert!

Sehr unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolando Schmidt Tierarzt

Sehr sehr netter, lustiger,Temperamentvoller Tierarzt auch das Personal ist sehr nett auserdem super Peisleistungsverhältniss .Für uns gibt's keinen anderen mer <3

Hier bleiben wir • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolando Schmidt Tierarzt

Egal mit welchem Problem man zu ihm kam,er wußte immer Rat.Bei Risikopatienten,die bei einer Zahnkürzung keine Narkose vertragen,ging es problemlos auch ohne. Seit wir weggezogen sind,merken wir immer wieder,wie schwer gute Tierärzte zu finden sind. Die Preise waren ok und auch seine Frau stand immer sehr nett und hilfreich zur Seite.