Praxis

Praxis Rolando Schmidt Tierarzt
St.-Johannes-Ring 2, Bad Staffelstein

Rolando Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Rolando Schmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Rolando Schmidt Tierarzt

Nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, geht auf alle Bedürfnisse meiner Tiere, sowie auf meine eigenen ein und versucht wirklich alles erdenklich mögliche! Kein Tierarzt der nur auf das Geld aus ist, sondern bei dem wirklich die Gesundheit der kleinen Lieblinge an 1. Stelle steht. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm und zu keinem Arzt (egal ob Mensch oder Tier) habe ich so viel Vertrauen wie zu Dr. Schmidt. Danke!

Bester Tierarzt - freundlich, einfühlsam, vollstes Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Rolando Schmidt Tierarzt

Nach 40 Minuten Wartezeit im kalten Auto trotz Termin kam zur Begrüßung die Ansage, dass ich mich im Wartezimmer nicht bewegen dürfe, sondern in der Ecke sitzen bleiben müsse...
Ich wollte eine Impfung für meinen Hund und diesen Tierarzt aufgrund der vielen guten Bewertungen einmal ausprobieren.
Auf meine höfliche Frage hin, ob man den Hund aufgrund einer früheren Impfbeule auch in den Halsbereich impfen könne, kam eine sarkastische Bemerkung ich solle dem Arzt zeigen wo er die Nadel ansetzen müsse. Eine Allgemeinuntersuchung bei meinem 11 Jahre alten Hund wurde nur teilweise und unwillig durchgeführt. "Ich solle doch zur "anderen Tierärztin" gehen, die wäre besser." Das kann man wohl so stehen lassen. Sehr einfühlsam fand ich auch, dass es überhaupt nicht interessiert hat, dass Charly auf dem glatten Behandlungstisch nicht stehen konnte und weggegrätscht ist. Obwohl ich vorher mehrfach betonte die Tollwutimpfung für drei Jahre haben zu wollen, bekam mein Hund die Impfung für zwei Jahre, weil kein anderer Impfstoff da war! Ja, es war wirklich nicht so teuer, dafür kommen jetzt die Kosten für eine ordentliche Untersuchung meines Hundes woanders noch dazu. Das ist er mir aber wert!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Rolando Schmidt Tierarzt

Sehr sehr netter, lustiger,Temperamentvoller Tierarzt auch das Personal ist sehr nett auserdem super Peisleistungsverhältniss .Für uns gibt's keinen anderen mer <3

Hier bleiben wir • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Rolando Schmidt Tierarzt

Egal mit welchem Problem man zu ihm kam,er wußte immer Rat.Bei Risikopatienten,die bei einer Zahnkürzung keine Narkose vertragen,ging es problemlos auch ohne. Seit wir weggezogen sind,merken wir immer wieder,wie schwer gute Tierärzte zu finden sind. Die Preise waren ok und auch seine Frau stand immer sehr nett und hilfreich zur Seite.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen