Dr. med. Franz Kremser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Asklepios Bad Tölz

Mit großer Bestürzung haben Patienten, Kollegen, Mitarbeiter, Sportler und befreundete Musiker am Freitag auf die Nachricht vom überraschenden Tod des bekannten Tölzer Mediziners Dr. Franz Kremser reagiert. Im Alter von 68 Jahren ist er am Donnerstag unerwartet gestorben.

Tölzer Mediziners Dr. Franz Kremser reagiert. Im Alter von 68 Jahren ist er am D • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Asklepios Bad Tölz

Ich war beim Dr. KREMSER weil ich solche Rückenschmerzen hatte (1 Tag zuvor beim Hausarzt der hat mir eine Spritze gegeben und eine Überweisung falls es nicht besser wird.) Nächsten Tag bin ich zu ihm. Am Empfang wurde ich schon angeschaut das ich vorher anrufen hätte sollen und es kein Orthopäde ist. Ich war früher öfter bei ihm da war es nie ein Problem. Kremser selbst hat mich auch angeschauzt ob ich immer einfach ohne Termin komm und das ich selber schuld bin weil ich zu wenig mache usw...

Unfreundlichster Arzt und komplette Team - nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Bad Tölz

Rascher Termin für OP und Vorgespräch, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und ein Arzt der sch Zeit nimmt in Ruhe alles zu erklären. Ich kann und werde Dr. Kremser und sein Team weiterempfehlen und mich jederzeit weider von ihm behandeln lassen.

Schnelle, kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Asklepios Bad Tölz

Ich hatte noch nie ein Problem in der Praxis und werde da auch weiterhin hingehen.

Alles war gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Bad Tölz

Stundenlages Sitzen im Wartezimmer steht an der Tagesordnung, die Arzthelferinnen fliegen im Sauseschritt über den Gang. Ich war bereits 7 mal in der Praxis. Operiert ist man schnell, was danach kommt, ist egal. Ich bin nicht wehleidig, die medizinische Versorgung, sodann diese dann stattgefunden hat, fand ich deswegen in Ordnung. Bei den 4 Arzthelferinnen ist es Glückssache, an welche man gelangt. Direkt nach einer OP wurde mir ein Attest angeboten, ich lehnte dankend ab, weil ich noch nicht wusste, dass ich eins brauchen werde. Mein Fehler. Ich bin einige Tage später in die Praxis gegangen mit der Bitte um ein Attest, nur für ein paar Tage nach der OP, und wurde angeschnauzt, ich bräuchte einen Termin. Ich erklärte höflich, dass es dringend sei, da ich zeitnah eine nachträgliche Prüfungszulassung brauche, ich könne auch gerne kurz darauf warten. Daraufhin entgegnete man mir, für die Ausstellung eines Attests wäre die ganze Woche kein Termin mehr frei. Wir vereinbarten daraufhin einen Termin in 7 Tagen. Ich war pünktlich. "Das dauert jetzt aber kurz weil Sie haben keinen normalen Termin, wir haben Sie zwischenreingeschoben" war die genervte Antwort. Ich hätte mich auch damit abgefunden, in einer Stunde wieder zu kommen aber ich saß daraufhin von 17.00 Uhr bis 19.20 Uhr im Wartezimmer, bis ich das Attest bekam. Sage und schreibe 1 Woche plus 140 Minuten im Wartezimmer - für ein Stück Papier - das geht garnicht.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Asklepios Bad Tölz

Für mich der beste Orthopäde den ich kenne. Etwas ärgerlich sind nur die langen Wartezeiten - aber wer verletzt ist und einen guten Arzt sucht, nimmt das gerne in Kauf.

Bester Facharzt im bayerischem Oberland • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unmögliche antworten und zudem unverschämter Umgang mit Partienen

Unfreundlichster Arzt im Landkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Bad Tölz

Vor 2 Jahren mit einer Entzündung und Flüssigkeit im Knie habe ich mich bei Herrn Dr. Kremser in Behandlung begeben. Diagnose nach Röntgen und MRT: Innenmeniskusläsion. Das hätte unbedingt operiert werden müssen, Dr. Kremser hat mir dies aber leider nicht nahegelegt und statt dessen Krankengymnastik verordnet. Vor einigen Wochen habe ich ihn deshalb noch einmal aufgesucht. Ergebnis: Kälteverband bekommen und Krankengymnastik. Daraufhin habe ich mich ins OCM nach München begeben. Arthoskopie nach einer Woche mit dem Ergebnis dass sich aufgrund des Meniskusschadens in den 2 Jahren eine Arthrose 2ten bis 4ten Grades im Knie gebildet hat, eine massive Entzündung bestand die von Dr. Kremser nicht behandelt wurde... Hätte ich nur vor 2 Jahren operieren lassen. Ich bin 54 Jahre alt und sehr sportlich bei einer absolut gesunden Lebensweise.

Nett, aber nicht zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Asklepios Bad Tölz

Arzt ist nicht zu weiter zu empfehlen!

Warteraum immer voll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

in jeder Beziehung angierte freundliche Mitarbeiterinnen

kompetenter fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben