Praxis Dr.med. Reinhard Janker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Arzbacher Str. 3, Bad Tölz

Dr. med. Reinhard Janker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Janker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann absolut keine Empfehlung für diese Praxis aussprechen. Ich war ein paar Jahre lang Patientin von Herrn Dr. Janker und war anfangs relativ zufrieden. Damals hatte ich noch das Gefühl, dass er mir zuhört und auf mich eingeht. Über die Jahre hat dieses Gefühl stetig abgenommen und aktuell kann ich sagen, dass ich mich absolut nicht ernstgenommen fühle, weswegen ich nicht mehr hingehen werde. Bei meinem letzten Termin fühlte ich mich durch Herrn Dr. Janker von oben herab behandelt. Ich hatte den Eindruck, nicht ausreden zu dürfen und dass jede Aussage von mir als dumm dargestellt wurde. Ich habe chronische Symptome, welche seit Jahren immer gleich und leider erfolglos behandelt werden. In dieser Thematik habe ich den Eindruck, dass Herr Dr. Janker mir die Schuld daran gibt, das nichts wirkt, weil ich dies und das falsch machen würde. Um mit einer guten Sache zu schließen: Frau Xxxxx, die sich um alle organisatorischen Belange der Praxis kümmert, ist sehr nett.

Dr. Janker besitzt höchste Fachkompetenz und vor allem ist er Mensch!
Das Praxisteam immer freundlich und zuvorkommend. So fühlt man sich dort ob in der Schwangerschaft oder zur normalen Vorsorge oder aber auch bei jeglicher Art von Notlage bestens betreut.
Herr Dr. Janker klärt ausrechend auf und scheut auch nicht Risiken zu benennen - er ist einfach ehrlich und kann durch seine langjährige Berufserfahrung kompetent praktizieren!
Außerdem verfügt er über ein großes Netz von vertrauensvollen Kollegen. Bei Notfällen, setzt sich das Team für einen immer ein! Weiter so!!!!

Arzt mit höchster Fachkompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde jahrelang trotz vieler Symptome ,aufgrund meiner Endometriose nicht geholfen. Dr. Janker ist der beste Frauenarzt bei dem ich in Behandlung war. Mir wurde zum ersten Mal richtig zugehört und geholfen. Er hat mich für meine OP in guten Händen überwiesen. Ich fühle mich zum ersten Mal richtig aufgehoben! Der lange Anfahrtsweg lohnt sich definitiv! Danke dass es noch Ärzte wie sie gibt! Liebe Grüße aus Stuttgart

Beste Arztpraxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr gründlicher und sehr fürsorglicher Arzt. Nimmt sich richtig Zeit für aufkommende Fragen, erklärt sehr fachkompetent die Diagnose und Therapieoptionen. In meinem Fall war das eine OP - Hr. Dr. Janker hat mich in sehr gute Hände weiter überwiesen. Alles bestens gelaufen, ich bin sehr dankbar!
Sehr persönliche Beratung und Betreuung, auch durch das gesamte Praxisteam. Das perfekte Terminmanagement von Frau Xxxxx - ein großes Dankeschön!!!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Beginn an bei Dr. Janker und seiner Frau Barbara Janker in der Praxis wohlgefühlt. Kein überfülltes Wartezimmer, keine langen Wartezeiten. Einmal abgesehen davon, dass die beiden unglaublich herzliche Menschen sind, ist Dr. Janker hilfsbereit, einfühlsam und aufrichtig. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles so, dass es eine Patientin auch ohne Medizinstudium verstehen kann. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und mir wünschen, dass es mehr Ärzte gäbe, die seine Einstellung teilen. Er lebt den hippokratischen Eid. Danke!

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Janker und fühle mich dort immer gut betreut. Ich habe immer das Gefühl, dass er sich wirklich Zeit nimmt, alles genau erklärt. Das Terminmanagement seiner Frau am Empfang ist perfekt. Kein volles Wartezimmer, keine langen Wartezeiten, immer eine freundliche , angenehme Atmosphäre.
Absolut empfehlenswert!

Ein Arzt dem ich vertraue! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme aus stuttgart und wurde hier jahre lang belächelt und für dumm verkauft obwohl ich starke schmerzen hatte Dann hat mir eine Kollegin dr. Janker empfohlen, ich war so verzweifelt das ich 300 km gefahren bin um mich behandeln zu lassen, das war die beste Entscheidung in meinem leben ich wurde so gut behandelt. Mir wurde das erste mal zugehört und geholfen! Heute habe ich keine schmerzen mehr und hätte selber niemals gedacht das ich mich auf einen frauen arzt termin freue. Danke!!!

Der beste!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich von meinem langjährigen Arzt falsch behandelt wurde, kam ich durch die Empfehlung meiner Kollegin zu diesem Arzt.
Nun bin ich so gut beraten worden, habe mich beruhigt behandeln lassen, endlich.
Nach langer Zeit....

Glück gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung bin ich zu Dr Janker und seiner Frau! Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und absolut kompetent ist!
Vielen Dank dafür!

Arzt des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2008 Patientin von Dr.Janker und hatte vor kurzen eine Op.Er ist ein sehr netter und kompetenter Gynäkologe.Der sich immer viel Zeit nimmt.Ich fühle mich bei Dr.Janker und seiner Frau,die sich um alle Termine für die Op.und Voruntersuchungen gekümmert hat,immer fair,fachlich und menschlich sehr gut behandelt.Ich kann die Praxis von Dr.Janker uneingeschränkt weiter empfelen.Es ist ein super Team. Vielen Dank für alles

Op 14.11.2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert