• Ingolstadt

Frau Neumayer

Vladislava Neumayer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Marktstr. 9, 83646 Bad Tölz

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

nette, freundliche und "sanfte" Ärztin

Als Französin kann ich diese Frauenärztin nur empfehen.. Sie nimmt sich Zeit für Gespräche. Sie spricht langsam und deutlich.."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente sehr freundliche Ärztin

Aufgrund meiner schlechten Erfahrung ,die ich leider mit Frauenärzten habe ,bin ich über eine Empfehlung von einer Bekannten zu Frau Neumayer gekommen .Bin sehr dankbar dafür . Frau Neumayer hat…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.10.2012

Eine sehr nette und freundliche Ärztin

Endlich gibt es wieder Ärzte die man gerne Fragen stellt und die auch Zuhören und alles super verständlich erklären und auch viel Zeit nehmen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Dr. Rheinländer

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Archivierte Bewertung vom 29.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und nette Ärztin

Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit für Gespräche. Mein Vertrauen wurde allerdings durch einen Zwischenfall und weitere Kleinigkeiten etwas erschüttert. Trotzdem kann ich sie…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2012

bewertung

Ich finde Frau Vladislava Neumayer ist eine sehr qualifizierte Ärztin und ist auch sehr freundlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012

Sehr nette und kompetetente Ärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, sie nahm sich viel Zeit für mich und meine Belange."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012

Sehr freundliche Ärztin mit viel Herz

Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Sie war sehr freundlich und mit ihrer Kompetenz hat sie mich überzeugt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2012

Sehr kompetente,liebenswürdige Ärztin

Ich fühle mich bei dieser fachlich sehr kompetenten und sehr liebenswürdigen Ärztin sehr gut aufgehoben. Man hat das Gefühl das Sie sich immer genügend Zeit nimmt. Ich kann diese Ärztin nur…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg