Praxis Andrea Eder-Baader Praktische Ärztin
Mühlgasse 7, Bad Tölz

Andrea Eder-Baader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Eder-Baader?

Standort: Praxis Andrea Eder-Baader Praktische Ärztin Andere

Es war ein sehr kurzer Termin. Die Ärztin teilte mir mit, dass ein ausführliches Gespräch nur nach Abschluss eines extra Honorarvertrages möglich wäre, da die Kasse eine ausführliche Anamnese nicht bezahlt. In der Praxis hängen entsprechende Hinweise. Eine Diagnose bekam ich nicht, weil es in der Homöopathie keine gäbe, diese würde anders funktionieren. Während des kurzen Gesprächs gab sie mir Globuli zum gleich einnehmen, ohne das ich weiß, welche das waren oder wogegen die sein sollen. Ich wurde ohne Rezept oder Handlungsvorschlag entlassen, ich könne mich ja melden, wenn die Globuli nicht helfen. Bin mit mehr Fragen als Antworten aus der Praxis gegangen. Braucht keine Wiederholung.

Standort: Praxis Andrea Eder-Baader Praktische Ärztin Andere

Wir waren mit unserem Kleinkind in der Notfallsprechstunde bei o.g. Ärztin. Leider war die Untersuchung so unvollständig, dass wir erst zwei Tage später, nach einem Besuch beim Kinderarzt, mit einer notwendigen Antibiotika-Behandlung angefangen haben. Stattdessen haben wir ein Rezept für ein homöopathisches Mittel (mit immerhin 53% Alkohol) erhalten. Beim Kinderarzt wurden wir sogar noch vorgezogen weil die Mitarbeiterin am Telefon gezielt gefragt hat ob die notwendige Behandlung schon begonnen hat. Ich frage mich warum eine Ärztin so eine Behandlung nicht einmal thematisiert wenn eine Arzthelferin telefonisch die Notwendigkeit dafür erkennt.
Mein Fazit: bei ernsthaften körperlichen Beschwerden meines Kindes werde ich diese Ärztin sicher nicht mehr aufsuchen

Standort: Praxis Andrea Eder-Baader Praktische Ärztin

Frau Eder-Baader ist meine Ärztin des Vertrauens und Sie hat mir schon viel Gesundheitlich geholfen. Reizdarm, Depression, Unverträglichkeiten etc. Körper und Seele - beides wird bei der Ärztin betrachtet und behandelt. War immer sehr zufrieden!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Eder-Baader Praktische Ärztin

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben. Über die Schulmedizin hinaus kann ich Naturheilverfahren und alternative Methoden bekommen. Den Behandlungsansatz kann ich nur unterstützen. Hier empfinde ich Empathie und Interesse am Menschen. Ich werde gut aufgepäppelt. Es versteht sich von selbst, daß das die Kassenmedizin nicht leistet. Das Wissen ist sehr profund. Sie ist eine Spezialistin was Zellen, Mitochondrien, Laborauswertung und Nährstoffe angeht. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und zieht die richtigen Schlüsse. Sehr menschlich und verständnisvoll. Eine Ausnahmeerscheinung im Ärztesektor. Sehr empfehlenswert.

Freundlich, menschlich, einfach super empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich einer (leider bereits archivierten) Bewertung nur anschließen,
alles sehr seltsam, (und das meine ich nicht wegen alternativer oder umstrittener Heilmethoden)
Und in einer weiteren Bewertung wird überbetont, dass man hier NICHT abgezockt wird...
schon komisch, wenn so etwas EIGENTLICH selbstverständliches so sehr betont wird...
und es deswegen, weil man NICHT abgezockt wird, eine super Bewertung gibt...
Das sind ziemlcih fragwürdige Gesichtspunkte für die Bewertung einer Ärztin,
aber wer weiß, wer da tatsächlich bewertet hat??
Wie dem auch sei, vielleicht hatte die Ärztin auch nur einen schlechten Tag,
und/oder keine Lust,
jedenfalls mag ich mir nicht eine viertelstunde anhören,
was meine Krankenkasse für ein Sch...laden ist, und das das ja sowieso alles Verbrecher sind usw.
und mich dann (mit Pfeifferschem Drüsenfieber wie sich später herausstellte)
mit einem "Sie können ja dann mal später anrufen, wir regeln das dann am Telefon"
abspeisen zu lassen.
Wow...Fernheilung!!
Kann man nur hoffen, dass hier niemand mit einer wirklich ernsten Krankheit vorspricht,
(oder die gute Frau tatsächlich magische Kräfte hat, solls ja geben)

Sehr merkwürdig... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Eder-Baader Praktische Ärztin

Sie schaut nicht nur auf ihren Geldbeutel sondern auf ihren Patienten. Sie kennt sich aus und hat mir sehr geholfen.

Super, alternative und kompetente Ärztin!! Sie versteht ihr Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Eder-Baader Praktische Ärztin

Frau Dr. Baader versteht ihren Beruf. Sie versucht nicht ihren Geldbeutel zu füllen und die Pharmaindustrie glücklich zu machen,Sie versucht ihre Patienten zu heilen nicht nur deren Symptome zu lindern. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihr und alle mehr als zufrieden und froh so einen tolle Ärztin zu haben!
Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten!

Einer der wenigen ECHTEN Ärzte. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Eder-Baader Praktische Ärztin

Wir sind schon lange Jahre bei Frau Eder-Baader und immer sehr zufrieden! Die Praxis besteht aus einem sehr sehr netten Team!

Sehr nette Ärztin - gute Diagnostikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Eder-Baader Praktische Ärztin

Wunderheilerin oder Ärztin? Alles sehr seltsam! Abzocke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert