Praxis Ulrike Vögele Tierärztin
Gaißacher Str. 8, Bad Tölz

Ulrike Vögele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Vögele?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Ulrike Vögele Tierärztin

Frau Vögele ist eine TÄ mit grossem Sachverstand und gutem Gefühl für Tier und Mensch. Ohne Umschweife: Kann nicht besser seinö

Kompetent, zuvorkommend, Hand,Herz,Verstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Vögele Tierärztin

Frau Dr. Vögele ist sehr kompetent und freundlich. Leider war ich bin der Tierarzthelferin enttäuscht. Sie scheint Tiere nicht sonderlich zu mögen und packt bei der Behandlung dementsprechend an. Ansonsten alles in Ordnung.

Sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Vögele Tierärztin

Wir sind inzwischen mit dem 3. Kleintier (1 Hund, 2 Katzen) bei Frau Vögele und waren immer ausgesprochen zufrieden. Auch der Rest unserer Großfamilie geht mit den dortigen Tieren (2 Hunde, 3 Katzen) in diese Praxis.
Man bekommt schnell einen Termin, die Behandlung ist - so weit ich es einschätzen kann - gut, und die Preise sind bezahlbar. Wir haben auch schon vorab, vor der Anschaffung eines neuen Haustiers, ohne Zögern ausführliche kostenlose Beratung bekommen.

Seit 15 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Vögele Tierärztin

Die zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt machte die geplante Operation unnötig! Mittlerweile ist die Katze wieder putzmunter auch ohne teure Operation. Diagnose wurde nicht richtig gestellt.

Operiert zu schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Vögele Tierärztin

Wir kamen gestern wegen eines akuten Notfalls mit unserem dreijährigen Rüden das erste Mal zu Dr. Vögele. Sie hat uns abends um 8 Uhr empfangen, obwohl wir bisher noch nie bei ihr waren. Unser Hund hatte akute Koliken. Mit Geduld und größter Sorgfalt hat Dr. Vögele nach ausführlichem Abtasten und Röntgen eine Diagnose gestellt, danach die Behandlung begonnen. Nach eineinhalb Stunden, nachdem die Therapie schon wirkte, konnten wir Flynn wieder mit nach Hause nehmen. Wenn es ihm wieder schlechter ergangen wäre, hätten wir aber jederzeit anrufen und in die Praxis zurückkehren können. Dr. Vögele ist nicht nur eine äußerst kompetente und sorgfältige Ärztin. Sie geht auch freundlich und einfühlsam mit den tierischen Patienten und den menschlichen Begleitern um. Von uns also uneingeschränktes LOB.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben