HNO-Ärzte:

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Lamotte

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Marktplatz 2-461118 Bad Vilbel
Sind Sie Dr. med. Bianca Lamotte?

28.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gemischte Zustände

Ansich eine gute Ärztin, nur leider wird die Philosophie der Ärztin am Empfang und den medizinischen Fachangestellten etwas abstrahiert oder gar nicht geteilt. Wenn man sich mal zur Ärztin durchgekämpft hat, sind kurze Terminvergaben und spontane Kontrollen der Ärztin möglich.

Nicht jede "Erkrankung" lässt sich planen oder 2 Wochen auf sich warten, daher muss man in solchen Fällen immer Pufferzeiten für Schmerzfälle einräumen, was hier leider nur mit Nachdruck möglich war, ansonsten wird man auf spätere Kalenderwochen verwiesen von den Damen am Empfang. Mit einer Gehörgangsentzündung kann man nicht 1-2 Wochen auf einen Termin warten, und auch nicht in eine Klinik überwiesen werden ohne das die Ärzting sich das Ausmaß über den Verlauf einer Erkrankung selbst ein Bild macht, was jedem einleuchtet, nur liegen Theorie und Praxis meist weit auseinander.

Ich werde auch in Zukunft diese Praxis nutzen nur muss man in Zeiten von zuwenigen Fachärzten und zuvielen Patienten um sein Recht als Patient kämpfen, was einen sehr bitteren Beigeschmack hervorbringt und eigentlich nicht sein darf.

Was mir persönlich auch gefehlt hat sind Mischdienstleitungen die man bei schwierigen Erkrankungen evtl. erhält oder angeboten bekommt und finanziell selbst trägt, damit man sich effizienter in Richtung Genesung bewegen kann.

02.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung

Ich bin immer mal wieder in der Praxis von Dr. Rapp Patientin. Da der Arzt nicht mehr jeden Tag in der Praxis ist, war ich nun auch schon einige Male bei Frau Dr. Lamotte. Auch bei Frau Dr. Lamotte fühle ich mich in besten Händen. Der Infoaustausch zwischen den Ärzten klappt problemlos und auch allgmein herrscht ein guter Spirit in der Praxis. Ich binsehr zufrieden.

27.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Kinderfreundlich und kompetent

Die ganze Familie wurde untersucht. Die Kinder hatten keinerlei Angst. Die Ärztin hat alles erklärt und hat auf mich einen absolut kompetenten Eindruck gemacht. Die Praxis war sauber und modern. Absolute Weiterempfehlung.

19.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine HNO-Fachärztin mit Blick über Ihren Tellerrand.

Die Terminvereinbarung mit dem Vorzimmer war problemlos, die Frist bis zum Termin sowie die Wartezeiten im Wartezimmer beurteile ich als völlig normal.

Ich fühlte ich mich wie schon bei meinen vorigen Besuchen in der Praxis von Dr. Rapp in den Händen von Frau Dr. Lamotte bestens aufgehoben. Obwohl ich ansonsten wenig auf die subjektiven Beurteilungen in jeglichen Bewertungsportalen und nicht nur denen der Ärzte gebe, habe ich mich aber entschlossen, heute meine erste Bewertung hier bei Jameda abzugeben. Mein HNO Problem war schnell gelöst, dann sprach mich Frau Dr. Lamotte aber auf eine Beobachtung an, die Sie an meinem Kopf bemerkt hatte und als mindestens verdächtig und unbedingt beobachtenswert einstufe. Sie bat mich dringend, einen Hautarzt anzusprechen, obwohl mein dortiger Praxisbesuch erst ca. 6 Monate zurücklag. Dem Vorschlag von Frau Dr. Lamotte, einen Hautarzt zu konsultieren, folgend kam dieser zu der Diagnose, Plattenepithelcarcinom.

Solche Fachärzte wie Frau Dr. Lamotte, ohne die oft zu beobachtenden fachlichen Scheuklappen, kann man sich als Patient nur wünschen.

Chapeau und herzlichen Dank!!

11.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Ich war heute bei Dr. Lamotte in Behandlung und muß sagen,das ich sehr zufrieden bin und gut geholfen bekommen habe. Sie hat sich für die Behandlung die nötige Zeit genommen und das Ergebnis,sowie die weitere Vorgehensweise, mit mir genau besprochen und mir angeraten,zu einem Kontrolltermin im Oktober wieder zu kommen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Letzte Aktualisierung03.04.2018

Danke , Dr. Lamotte!