HNO-Ärzte:

weitere Standorte

Dr. Henschel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Frankfurter Str. 2661118 Bad Vilbel
Sind Sie Dr. med. Dirk Henschel?

Ambulante Operationen

21.09.2020

Sehr guter HNO Arzt

Kompotenter, Netter Arzt.

Nimmt sich Zeit und berät sehr gut.

23.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganz toller HNO Arzt... auf dem Stand der Medizin!

Bin seit Jahren hier Patient und habe Herrn Dr,Hentschel als sehr gewissenhaften Arzt im Bereich Innenohrerkrankungen erlebt.

Er hat sich trotz der zum Teil sehr stark frequentierten Praxis in Studien der Medizin eingelesen, hinsichtlich Forschung und Medikation. TOP!

Selbst die Koryphäen in dem Bereich hatten kaum andere Ansätze geliefert, nicht selbstverständlich für einen HNO im einem kleineren Ort.

Überweisungen an Fachärzte, Rezepte für Medikamente … alles sehr reibungslos... ***DANKE*** auch an das geduldige Praxisteam!

Einziger Malus, die Wartezeiten auf einen Termin sind zum Teil sehr lange...

17.02.2020

Super Arzt

Ich kam in die offene Sprechstunde klar ist das mit Wartezeit zu berechnen wenn man die Schlange vor der Tür sieht ist es offensichtlich dass man eine geringe Menge von Patienten annehmen kann. trotz allem hat Herr Henschel sich sehr viel Zeit für mich genommen obwohl es eine offene Sprechstunde war dank ihm geht es mir heute sehr sehr sehr gut und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ein Daumen hoch auch für das Team

14.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Gut war einmal

Heute wollte ich einen Termin vereinbaren, da der Zahnarzt eine sehr große Zyste in der Kieferhöhle entdeckt hat. Am Telefon wurde mir gesagt, dass man mir keinen Termin geben kann, da ich schon lange nicht mehr da war. Außerdem wohne ich nicht in Bad Vilbel und in Frankfurt gäbe es genug HNO Ärzte. Da ich aber genau an der Grenze zu Bad Vilbel wohne, ist dieser Ort für mich schneller zu erreichen. Mir wurde angeboten in die freie Sprechstunde zu kommen, mit dem Hinweis, dass mit sehr langer Wartezeit zu rechnen ist und nur eine begrenzte Anzahl Patienten in der freien Sprechstunde angenommen wird.

Diese Person ist an Unverschämtheit kaum zu überbieten. Zu einem Facharzt geht man eben nur, wenn es gesundheitliche Probleme gibt. Da kann schon mal die Zeit vergehen, bis man den nächsten Termin vereinbaren möchte.

Dr. Henschel hatte ich als freundlichen, kompetenten Arzt in Erinnerung. Es gibt einen Spruch "Der Fisch stinkt vom Kopf". Da er dieses Verhalten seiner Angestellten duldet, werde ich in diese Praxis keinen Fuß mehr setzen, was die Person am Telefon freuen dürfte.

28.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2
4,2

Eine Enttäuschung wenn es spezieller wird

2 fachliche Enttäuschungen: Nach einer Mundspeicheldrüsen-OP ging ich wegen starker Hals-Beschwerden (Atembeschwerden, Druck auf Kehlkopf) zu Herrn Dr. Hentschel in die „Notfallsprechstunde“ - dies bedeutet bis zum Ende der Sprechzeit warten zu müssen. Hier hier wurde ich kurz und unwirsch untersucht und sozusagen „weggewedelt“ mit üblichen Nach-OP-Problematiken. Cirka 1/4 Jahr später kam man dann anhand eines MRT’s auf die richtige Diagnose. Ich hatte einen „Kleinhirnwinkeltumor“ (AKN), der den gesamten Gesichtsnerv runter bis in den Hals lahmgelegt hatte. 2 Jahre später dann die Diagnose von Dr. Hentschel „Warthin-Tumor“ in der Ohrspeicheldrüse. Nach einem halben Jahr und beobachtetem Wachstum sein Rat: OP. Als ich Vorgespräche zur OP vereinbart hatte, zeigte ein Ultraschall, dass sich der „Tumor“ verkleinert hatte, also vermutlich eine Zyste war. Ab da gab es keine Hilfestellung mehr. OP oder nicht OP, Gespräche mit Kliniken oder nicht - dazu wollte er keinen Rat mehr geben. Nach der erfolgten OP wollte ich dann einen Ultraschall-Check des OP-Gebietes von ihm durchführen lassen und bekam den Bescheid, dass ich erst in einem 1/4 Jahr einen Termin bekommen könnte. Zum Abschied als ich meine Unterlagen (eine Handvoll Blätter) abholte, durfte ich dann noch einmal 5 EUR zahlen. Herzlichen Dank auch. Auf solche Ärzte kann man verzichten.

Letzte Aktualisierung16.02.2016

Danke , Dr. Henschel!