Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Rapp

Dr. med. Jochen Rapp

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Marktplatz 2, 61118 Bad Vilbel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und kompitente Praxis

Die Behandlung undAufklärung über meine Krankheit und die fachliche kompetenz sowie die freundlichkeit des Arztes Dr Rapp bin ich sehr zufrieden."  Mehr
 

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Rapp hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016

Hier ist man gut aufgehoben

Ich bin glücklich darüber, Dr. Rapp als einen versierten und menschlichen HNO-Arzt gefunden zu haben. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team um Dr. Rapp ist jung und engagiert.…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Theisen

Dr. Theisen

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,0
59 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Dr. Tuna

Dr. Tuna

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
147 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Dr. Hanschmann

Dr. Hanschmann

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,0
26 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Dr. Sarkar

Dr. Sarkar

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
27 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,3 km

Dr. von Heimburg

Dr. von Heimburg

Hals- Nasen- Ohrenärztin

1,2
46 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super HNO Arzt

Herr Dr. Rapp ist ein sehr guter HNO Arzt, der mir stets kompetent und einfühlsam zur Seite steht. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015

Super happy

Bin mit meiner 4jährigen Tochter wegen Paukenergüssen hier gewesen. Dr. Rapp macht das so toll mit kleinen Patienten. Das Wartezimmer war nachmittags oft voll mit Kindern, fast wie beim Kinderarzt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis - klare Empfehlung

Nach meinem Umzug nach Bad Vilbel suchte ich nach einem HNO Arzt. Aufgrund der ansprechenden Homepage habe ich hier einen Termin gemacht und bin sehr glücklich. Die gesamte Praxisatmosphäre ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein toller Arzt!

Ich wünschte Dr Rapp wäre gleichzeitig noch Internist, Frauenarzt, Zahnarzt und Orthopäde! Kompetent, nimmt sich Zeit/klärt auf, hört zu, beruhigt, treffsichere Diagnosen, nettes Praxisteam!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

MIt Herz und Sachverstand

Unsere Familie ist seit 2Jahren bei Dr. Rapp in Bad Vilbel, wir sind sehr zufrieden mit der guten Behandlung. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und bemüht. Über manche "Mit"Patienten…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Naja...

Nett, aber sehr wortkarg. Aus meiner Sicht nur Interesse daran, private Leistungen zu verkaufen. Und dann nicht mal die Möglichkeit, per EC Karte zu zahlen. Daher habe ich die Behandlung abgebrochen,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ohne Beanstandung, Weiterempfehlung.

Ich war zur Erstberatung bzgl. Tinnitus bei Dr. Rapp. Man hat die grundlegenden Untersuchungen sowie ein Gespräch durchgeführt. Der Besuch war organisatorisch und inhaltlich nicht zu beanstanden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Obwohl ich keinen Termin hatte und schon 7 HNO Ärzte angerufen hatte, bekam ich hier doch noch einen Termin,wenn auch mit etwas längerer Wartezeit, was ich aber gerne in Kauf genommen habe. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

nach jahrelanger such nach einem guten hno, endlich dr rapp gefunden. er nimmt sich zeit und hört aufmerksam zu. man fühlt sich sehr gut aufeghoben. gerade bei mir, nach langem leisendweg mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlender Arzt

Dr. Rapp ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er geht sehr einfühlsam mit Kindern um und macht auch mal einen Spaß. Man hat bei ihm fast das Gefühl man trifft einen Freund. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes nettes Team

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, hat angenehme Termine für Berufstätige. Keine langen Wartezeiten. Das Praxisteam ist total nett. Ich fühle mich nach jahrelanger Odysee gut aufgehoben. Eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Großartiger Diagnostiker

Ich bin begeistert von diesem Arzt - hier stimmt einfach alles! Sehr edle Praxisanmutung, freundliche Damen am Empfang und das Wichtigste: Ein Arzt, der sein Handwerk versteht. Dr. Rapp gab mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlich, vertrauenswürdig und kompetent

Terminvergabe erfolgte kurzfristig. Die Wartezeit war mit 25 Minuten über den vereinbarten Termin vertretbar. Herr Dr. Rapp nahm sich für die Untersuchung und die Hintergrundbefragung angemessen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und tolles Team

Ob Erwachsene oder Kinder, wir sind seit Jahren immer freundlich und unserer Meinung nach fachlich sehr gut behandelt worden. In dringenden Fällen wurde wenigstens probiert es passend zu machen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So soll der Arzt des Vertrauens sein!!

Alles was die wirklich tolle Homepage aussagt wird auch in Praxis geboten. Super freundlich, absolut kompetent, einfach nur toll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetenter Arzt ,der sich Zeit nimmt,auf die Patienten eingeht und sich sehr um sie bemüht.durch seine freundliche,lockere Art fühlt man sich neben der medizinischen Seite auch menschlich gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Kompetent, freundlich und zielführend- das ist Dr. Rapp. Er zeigt Handlungsalternativen auf, gibt jedoch auch klare Empfehlungen. Wir sind rundum zufrieden u können Dr. Rapp u sein Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2013, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller sympathischer Arzt

Ich war bisher zweimal bei Hr.Dr. Rapp, bekam immer schnell einen Termin, musste nicht lange warten und wurde gründlich untersucht und behandelt. Dr. Rapp selbst ist ein sehr netter und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter, netter Arzt

Hat seinen Beruf gelernt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich!

Sehr freundlicher und angenehmer Arzt. Musst nur die Ohren ausspülen, kann daher über Kompetenz nicht viel sagen. Aber Herr Dr. Rapp macht zumindest einen äußerst kompetenten und sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Praxis im Griff, organisiert und kompetent

Beschwerden kommen meist mit wenig Vorwarnung. Die Praxis war um 8.00 schon voll und der Betrieb am laufen, Facharztpraxis halt. Ohne Termin und mit Kassenkarte wurde mir dennoch mit zeitlicher…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

äußerst engagiert und bemüht

Dr. Rapp ist für mich ein ganz hervorragender Arzt! Er nimmt sich viel Zeit und ist besonders an einem Erfolg der Therapie! Das Praxisteam hat zum Glück gewechselt und ist nun äußerst freundlich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut empfehlenswert und kompetent !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert Top Behandlung und Top Beratung

An erster stelle möchte ich die Ausstattung der Praxis nennen. Top moderne Geräte. So konnte ich das Innenleben meines Ohres live am Bildschirm beobachten. Hr. Dr. Rapp hat mir genau die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Facharzt

Ein Prakt.Arzt hatte mein Ohrproblem falsch diagnostiziert. Herr Dr. Rapp hatte sofort erkannt das es sich um einen Hörsturz handelte. Er leitete sofort die richtigen Maßnahmen ein um das Problem in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach gut, freundlich und das Wort Dienstleistung wird umgesetzt

Hatte am Montagmorgen Halsschmerzen und da es im Laufe des Tages schlimmer wurde mit Schluckbeschwerden, ging ich zu Hausarzt. Der sagte ist zwar etwas geschwollen, sollte etwas lutschen und abwarten.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Der Arzt ist nett und kompetent, die Damen am Empfang freundlich und die Behandlungszimmer gut ausgestattet. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und sympathisch

Ein sehr netter und sehr sympatischer Arzt, der sehr kompetent ist und sich viel Zeit nimmt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und freundlich. Die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut, freundlich, kompetent

man hört ja so selten Gutes... ;-) Er ist ein solcher"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Seit 1,5 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Rapp nun Patientin und bis sehr zufrieden. Angefangen von den netten Damen am Empfang (sind immer gut gelaunt) bis zu Herrn Dr. Rapp und seine Behandlung selbst.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.01.2012

Der beste Arzt

Er ist superfreundlich, gründlich und geht sehr toll mit kleinen Patienten um. Meine Kinder und ich sind begeistert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011

Endlich wieder Luft

Nach meiner Nasen OP bei Dr. Rapp bekomme ich wieder Luft, vielen Dank für die gute Betreuung, auch an den freundlichen Narkosearzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.09.2010

Einer der besten Ärzte aller Zeiten :-)

Hier gibt es nichts zu meckern. Dr. Rapp hat die Praxis vor kurzer Zeit von Dr. Kalweit übernommen. Ich war mit Dr. Kalweit schon zufrieden, aber hier bin ich richtig begeistert. Angefangen von den…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (35)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(14)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(15)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(8)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tinnitus” am 29.11.2016

Tinnitus kann auch psychische Ursachen haben

Es wird vermutet, dass unterschiedlichste Ursachen einen Tinnitus auslösen können. Wurden körperliche Ursachen jedoch bereits von Fachärzten ausgeschlossen, sollte auch die psychische ...  Mehr

Verfasst am 29.11.2016
von Lucie Hohmann

Zum Thema „Schnarchen” am 17.11.2016

Helfen Hausmittel wirklich gegen Schnarchen?

Wenn Ihnen das eigene laute Schnarchen den Schlaf raubt oder Ihr Bettnachbar bzw. Ihre Bettnachbarin dadurch wieder kein Auge zu bekommt, können Sie nur hoffen, dass dies an einer ...  Mehr

Verfasst am 17.11.2016
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon