Praxis

Praxis Stefanie Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin
Berliner Str. 35, Bad Vilbel
privatpraxis
Dipl.-Psych. Stefanie Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0176 962..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefanie Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dipl.-Psych. Stefanie Schmidt ist hervorragend geeignet zur Therapie psychischer Erkrankungen, die verhaltenstherapeutisch behandelt werden können wie bspw. Zwangserkrankungen auch im Kindes- und Jugendalter. Darüberhinaus verfügt sie jedoch über ein sehr umfangreiches Spektrum verschiedenster Therapie Methoden und beherrscht dieses ebenso gut. Ich halte sie für außerordentlich kompetent, einfühlsam, liebevoll und kann sie nur unbedingt weiterempfehlen. Außerdem bin ich ihr sehr dankbar!

Dipl.-Psych. S. Schmidt ist außerordentlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefanie Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte viele "Baustellen" im familiären Umfeld. Fr Schmidt hat mir geholfen den Weg zu mir selbst zu finden. Die eine oder andere "Baustelle" ist noch da, aber mein Umgang ist nun anders. Ohne Fr Schmidt hätte ich das nicht geschafft. Sie hat die richtigen Fragen gestellt und zugehört, mir Wege gezeigt. Im Nachgang frag ich mich warum hast du nicht viel früher eine Therapie gemacht?

Ich habe mich wieder selbst gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefanie Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schmidt weiß genau, was sie tut.
Die eine oder andere Stunde war anstrengend, hat sich aber mehr als gelohnt.
Unsere Beziehung war nach 23 Jahren eingefahren,
die Therapeutin war für uns Glücksgriff und Rettung.
Uneingeschränkte Empfehlung bei Paar-Problemen!

Paartherapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefanie Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Unbedingte Empfehlung. Schnell ist man beim Kern der Sache, empathisch, zugewandt, geborgen.
Perspektiven werden aufgezeigt, die weitertragen, nachhaltig, einprägend. Und dann denkt man:"Warum hab ich das nicht schon früher gemacht?"

Trifft den Nagel auf den Kopf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefanie Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schmidt ist eine sehr freundliche und kompetente Psychologin, die ich wirklich weiterempfehlen kann. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ich habe mich sehr schnell gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundliche und kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen