Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
25.598 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefan Clotten

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

06101/88008

Dr. Clotten

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
n.V.*
Di
08:00 – 20:00
n.V.*
Mi
08:00 – 20:00
n.V.*
Do
08:00 – 20:00
n.V.*
Fr
08:00 – 20:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Japanisch (日本語)
Englisch (English)
Türkisch (Türkçe)
Russisch (русский)
Französisch (Français)
Serbisch (српски / srpski)
Kroatisch (Hrvatski)
Ukrainisch (українська)

Adresse

Frankfurter Str. 198 a61118 Bad Vilbel

Zugangsinformationen

Eigene Parkplätze in den Nachbarstraßen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Clotten?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Invisalign
Hypnose
Naturheilkunde
Bleaching
Implantologie
Professionelle Zahnreinigung
Zahnersatz
Veneers
Parodontologie
ästhetische Zahnheilkunde
Implantate
Wurzelbehandlung
Prophylaxe

Meine Kollegen (2)

Praxis • Unicare Dr. Stefan Clotten Zahnarzt

jameda Siegel

Dr. Clotten ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Vilbel
Implantologie · in Bad Vilbel
Parodontologen · in Bad Vilbel
Zahnärzte · in Bad Vilbel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (105)

Alle29
Note 1
29
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.05.2021
1,0

Neu-Patient

Das ich mich mal begeistert über eine Zahnarztpraxis äußere, hätte ich vor der Begegnung mit dem unicare-Praxis-Team nicht gedacht.

Mega nette Arzthelferinnen!!!

Ich wurde sowohl von Dr. Clotten, als auch Herrn Peters behandelt, hohe Fachkompetenz, hervorragendes Niveau der handwerklichen Ausführung und dann sind das auch noch richtig nette Menschen!!!

Sehr gute Information über Ursache und die verschieden Behandlungsmöglichkeiten.

Ich kam mit heftigen, nicht genau lokalisierten Zahnschmerzen und wurde genau da abgeholt wo es für mich nötig war.

Kurz gesagt : Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

p.s. Auch das Unterhaltungsprogramm während der Behandlung ist super ;-)

15.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Erstklassige qualitative Versorgung

Von H. Dr. Clotten wird man sowohl im Hinblick auf Qualität der Arbeit, persönlicher Beratung und Betreuung, erstklasig versorgt.Dies trifft auch auf das gesamte Team zu, das hervorragend geschult

ist. Insbesondere auch in der derzeitigen Corona Pandemie werden alle Hygienemaßnahmen ausnahmslos umgesetzt.Hier trifft Zahnarzt-.Praxis des Vertrauens zu 100% zu.

02.11.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team

Ich bin sie froh über die Empfehlung meines ehemaligen Zahnarztes, der sich in den Ruhestand zurückgezogen hat. Vom ersten Termin sehr freundlichen und angenehme Behandlung, dabei fachlich topp!!!

12.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Zahnarzt!!!

Alles super sehr gute Arbeit vom Knochenaufbau bis zur Brücke,alles ohne große Schmerzen. Kann ich nur weiter empfehlen.

23.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Zu einem derartigen Zahnarzt mit seiner Praxis gehe ich gerne

Einem neuen Zahnarzt sich anzuvertrauen ist nicht einfach. Kam vor fast 3 Jahren als Parodontose geschädigter Patient zu Dr Clotten. Mein damaliger Zahnarzt hatte mir - trotz intensiver Parondontose Behandlungen - bei einer akuten Entzündung empfohlen, Ober- und Unterkiefer durch Vollprotesen zu ersetzen. Eine Katastrophe für mich. Zum Glück gab es im Freundeskreis positive Informationen zu Dr. Clotten.

Ich ging hin und habe das komplette Sanierungsprogramm (Reinigung, Knochenaufbau, Implantate etc) durchlaufen, alles mit Erfolg. Es waren zum Teil stundenlange Behandlungen, jedoch stets erfolgreich.Die Behandlungstechnik ist super. Herr Dr. Clotten ist sehr gewissenhaft, der eigentlich alles was er macht nochmals überprüft, eigentlich normal jedoch nicht die Regel. Bei ihm als ausgebildeter Zahntechniker ist eine hochkarätige Anpassung der Implantate und Kronen gewährleistet. Wirklich gut. Mit der Versicherung gab es schon Probleme, die wir gemeinsam schon lösen konnten.

Mit dem Geleisteten bin ich sehr zufrieden. An der Kompetenz, der Erfahrung, der Freundlichkeit und dem Verständnis von Dr. Clotten gibt es nur positives zu schildern. Dr. Clotten ist auf seinem Arbeitsgebiet einfach nur gut. Eindeutig Weiteremphlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Profilaufrufe25.598
Letzte Aktualisierung18.10.2020

Finden Sie ähnliche Behandler