Jörn Kauffmann

Herr Kauffmann

Zahnarzt

Alte Frankfurter Str. 2361118 Bad Vilbel
Sind Sie Jörn Kauffmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 21.06.2019, Alter: über 50

Sehr kompetent

Schon bei dem Vorgänger waren wir jahrelang Kunden. Mit Herrn Dr. Kauffmann hat er einen tollen Nachfolger gefunden. Er ist sehr kompetent und vermittelt großes Vertrauen. Ein Arzt bei dem zuerst der Patient kommt. Auch das ganze Team macht mehr als gute Arbeit. Terminprobleme gab es noch nie. Auch die Wartezeit ist immer sehr gering. Also wir können nur eine Empfehlung aussprechen.
Bewertung vom 23.01.2018

Super freundlicher Zahnarzt

Sehr freundlich, besser geht nicht. Würde mir empfohlen. Würde ich weiter empfehlen. Suuuuper Praxis.
Bewertung vom 26.02.2016, Alter: 30 bis 50

Endlich einen gefunden; -)

Wohne seit 15 Jahren in Hessen und all die Jahre bin ich meinem norddeutschen Zahnarzt in Eutin ( Ostholstein ) treu geblieben . Nun blieb mir wegen meiner Schmerzen nix anderes übrig, als hier zum Zahnarzt zu gehen und ich bin wirklich positiv überrascht! !!! Nicht nur , das der Schmerz endlich weg ist , Herr Kauffmann erklärt die Arbeitsschritte und ich bin soooo froh, bei ihm gelandet zu sein. Auch die Helferinnen sind super . Ich kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt mit sehr freundlichem Personal

Schnelle Termine, sehr freundliches Personal. Dr. Kauffmann selbst nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles ausführlich und mit Worten, die auch ein Nichtmediziner versteht. Nachdem sein Vorgänger, zu dem ich gerne ging, aufhörte war ich erst etwas skeptisch. Das hatte sich nach der ersten Minute erledigt. Zu diesem Zahnarzt gehe ich sehr gerne und habe großes Vertrauen zu ihm.
Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung und spitzen Preis-Leistungsverhaeltnis

Schneller Termin, sehr freundliche Mitarbeiter, gute Arbeit und alles auch noch kostenguenstig. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 06.03.2014

Nett, kompetent, empfehlenswert

Bin eigentlich aus der Not heraus bei ihm gelandet, war davor generell ewig nicht mehr. Nimmt sich Zeit, erklärt, was er macht, geht auf Patienten und deren Anliegen ein - auch mit Humor. Auch nettes Team, man fuehlt sich rund um gut aufgehoben - auch Angstpatienten, zumindest kann ich mir gut vorstellen! Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 27.01.2014

Toller Zahnarzt

Sehr freundlich und nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten. Das is der erste Zahnarzt wo ich sofort vertrauen in seine arbeit hatte.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.01.2013