Andreas Müller

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Müller

Andreas Müller ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Bad Vilbel

15.04.2021 • Alter: 30 bis 50

wirklich prima

Die Behandlung hat zwar lange gedauert, aber zu einem sehr schönen Erfolg geführt.

Meine Tochter hat das richtige Maß an Druck erlebt, die Spange und die Zähne richtig zu pflegen.

Es gab nie auch nur einen Ansatz "ich will nicht" oder "ich habe Angst". Während der ganzen Behandlungszeit und jetzt nach Abschluss hat sie nicht nur schöne Zähne, sondern auch eine völlig entspannte Beziehung zum Thema Zahnarzt/Kieferorthopäde.

07.03.2021

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gute Beratung auch mit alternativen Möglichkeiten.

Schätze sehr seine offene und direkte Kommunikation.

Nimmt sich Zeit keine Hektik.

Behandlung hat voll sein Ziel erreicht.

Bin äußerst zufrieden.

04.02.2021 • gesetzlich versichert

Besser geht nicht…ein lachendes und ein tränendes Auge…

Meine beiden Söhne gehen seit einigen Jahren in der Praxis Müller zur Kieferorthopädischen Behandlung.

Das lachende Auge…eine Behandlung mit sehr gutem Ergebnis. Das gesamte Team ist kompetent und einfühlsam. Eine Praxis bzw. ein Kieferorthopäde den man angstfrei aufsuchen kann. Ausführliche und transparente Gespräch bzgl. Behandlung. Man spürt die Freude an der Arbeit und sieht dies am Ergebnis.

PS: Ich bin kein Mensch, der pauschal etwas mit sehr gut bewertet. In diesem Fall musste ich abweichen, da es mein/unser empfinden widerspiegelt.

Das tränende Auge…heute waren wir zum letzten mal in der Praxis und es heißt Abschied nehmen.

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Betreuung, kompetentes und freundliche Team!

Jederzeit freundliche und zuvorkommende Stimmung in der Praxis und auch zu Coronabedingungen hatte ich immer ein gutes und sicheres Gefühl.

Meine Behandlung/Zahnkorrektur ist sehr gut verlaufen, gerade Zahnreihen und ein schöneres Lächeln sind die Geduldsprobe wert!!

22.06.2019

Hochqualifizierter Kieferorthopäde

Transparenter , verständlicher Behandlungsplan, der mit meinem Kind und mir während der Behandlung regelmäßig begutachtet und gemeinsam besprochen wurde.

Das Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung hat meine Erwartung übertroffen, da die Ausgangs-situation sehr schwierig und schlecht war.

Mein Sohn freut sich heute über seine geraden Zähne - und am Wichtigsten- einen korrekten, gesunden Biss.

Wartezeiten gibt kaum. Kostenplan: transparent, wurde sogar unterschritten

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung01.11.2021

Andreas Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?