Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
16.507 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Müller

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Müller

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Frankfurter Str. 6961118 Bad Vilbel
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Müller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Funktionskieferorthopädie
Früh- und Spätbehandlungen
Apnoe & Schnarchtherapie
KFO+KCH - Kombinationsbehandlungen
Kiefergelenk- + Bionator-Therapie
Vorbereitungen für Zahnersatz

jameda Siegel

Andreas Müller ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Bad Vilbel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (50)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

wirklich prima

Die Behandlung hat zwar lange gedauert, aber zu einem sehr schönen Erfolg geführt.

Meine Tochter hat das richtige Maß an Druck erlebt, die Spange und die Zähne richtig zu pflegen.

Es gab nie auch nur einen Ansatz "ich will nicht" oder "ich habe Angst". Während der ganzen Behandlungszeit und jetzt nach Abschluss hat sie nicht nur schöne Zähne, sondern auch eine völlig entspannte Beziehung zum Thema Zahnarzt/Kieferorthopäde.

07.03.2021
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gute Beratung auch mit alternativen Möglichkeiten.

Schätze sehr seine offene und direkte Kommunikation.

Nimmt sich Zeit keine Hektik.

Behandlung hat voll sein Ziel erreicht.

Bin äußerst zufrieden.

04.02.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Besser geht nicht…ein lachendes und ein tränendes Auge…

Meine beiden Söhne gehen seit einigen Jahren in der Praxis Müller zur Kieferorthopädischen Behandlung.

Das lachende Auge…eine Behandlung mit sehr gutem Ergebnis. Das gesamte Team ist kompetent und einfühlsam. Eine Praxis bzw. ein Kieferorthopäde den man angstfrei aufsuchen kann. Ausführliche und transparente Gespräch bzgl. Behandlung. Man spürt die Freude an der Arbeit und sieht dies am Ergebnis.

PS: Ich bin kein Mensch, der pauschal etwas mit sehr gut bewertet. In diesem Fall musste ich abweichen, da es mein/unser empfinden widerspiegelt.

Das tränende Auge…heute waren wir zum letzten mal in der Praxis und es heißt Abschied nehmen.

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Betreuung, kompetentes und freundliche Team!

Jederzeit freundliche und zuvorkommende Stimmung in der Praxis und auch zu Coronabedingungen hatte ich immer ein gutes und sicheres Gefühl.

Meine Behandlung/Zahnkorrektur ist sehr gut verlaufen, gerade Zahnreihen und ein schöneres Lächeln sind die Geduldsprobe wert!!

22.06.2019
1,0

Hochqualifizierter Kieferorthopäde

Transparenter , verständlicher Behandlungsplan, der mit meinem Kind und mir während der Behandlung regelmäßig begutachtet und gemeinsam besprochen wurde.

Das Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung hat meine Erwartung übertroffen, da die Ausgangs-situation sehr schwierig und schlecht war.

Mein Sohn freut sich heute über seine geraden Zähne - und am Wichtigsten- einen korrekten, gesunden Biss.

Wartezeiten gibt kaum. Kostenplan: transparent, wurde sogar unterschritten

Vielen Dank

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe16.507
Letzte Aktualisierung01.11.2021

Termin vereinbaren

06101/12448

Andreas Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).