Nicolai Peters

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Herr Peters

Zahnärzte · in Bad Vilbel

Nicolai Peters ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Vilbel

28.04.2021

Ein vertrauenswürdiger, geduldiger und sehr kompetenter Arzt

Ich habe seit jeher Angst vor Zahnarztbesuchen. Herr Peters hat mich zunächst aufgeklärt und mir alle Möglichkeiten erläutert. Ich konnte selber Entscheiden, nichts würde ohne mein Einverständnis entschieden, das hat mir viel Sicherheit gegeben. Bei dem Eingriff hat mir Herr Peters immer wieder die Angst genommen und sofort aufgehört, wenn etwas unangenehm war. Die Entfernung der Zähne war nahezu schmerzfrei und ich bin froh einen Arzt gefunden zu habe, dem ich vertrauen kann.

16.02.2021

Absolut ruhig und kompetent

Einfühlsam, gute Ratschläge und professionelles handeln.danke schön.immer eine Idee auch wenn es kompliziert wird. Erklärt sein Handeln jederzeit. Note 1

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zeit für Zahnersatz

Ich bin seit über zwei Jahrzehnten Patient bei Herren Peters. Jetzt war es Zeit für Zahnersatz. Ich wurde gründlich und hervorragend beraten, in Hinblick auf Kosten, Haltbarkeit, Optik u.s.w. Man hat sich viel Zeit genommen dafür. Die Behandlung selbst war sehr gut und nicht schmerzhaft. Es wird viel Rücksicht genommen und alles läuft sehr berührend ab. Das Ergebnis ist Perfekt. Es gab mehrere Anproben und es passt alles super gut. Optik sehr gut. Alles fühlt sich gut an, als wäre es schon immer so gewesen.

Ich danke dem ganzen Team und Herrn Peters. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin froh, dort Patient zu sein. Vielen Dank an alle.

13.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt

Herr Peters hat die zwei abgebrochenen Schneidezähne unserer Tochter kurzfristig (ohne Termin)

kompetent - achtsam "wiederhergestellt".

Das Ergebnis ist beeindruckend! Die Zähne sehen aus, als ob sie nicht beschädigt

waren... Dies alles ohne großen Schmerz.

Wir sagen Danke und können Herrn Peters nur weiterempfehlen.

03.12.2020

Top Behandlung bei Dr. Peters

Dr. Peters und sein Team haben eine Wurzelkanalbehandlung bei mir durchgeführt. Von der Aufklärung bis zur eigentlichen Behandlung war ich rundum zufrieden.

Letzte Aktualisierung22.04.2010