Nicolai Peters

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Herr Peters

Parodontologen · in Bad Vilbel
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bad Vilbel

08.03.2020

Versteht sein Fach und Zahnhandwerk sehr gut

Bei Herrn Peters habe ich das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Er kümmert sich verantwortungsvoll. Bisher waren die Behandlungen so gut wie schmerzfrei, das kenne ich von anderen Zahnärzten anders. Was das Zahnhandwerk anbelangt kenne ich keinen besseren.

30.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Herr Peters ruhig, sachlich, kompetent, sehr gründlich und ein Tüftler. Er erklärt jeden Schritt ganz genau- auch die Kosten werden nach allen Seiten hin genau besprochen. Es wird einem vor allem nichts "aufgeschwätzt".

Man fühlt sich als Patient mit- und ernst genommen.

Das Praxisteam- von der Anmeldung bis zu den Helferinnen- ist super organisiert und immer freundlich.

04.03.2019 • Alter: über 50

keine Angst vom zahnarzt notwendig !!

Der beste Zahnarzt weit und breit !! Fachlich kompetent, freundlich , geduldig, verliert nie die Nerven

18.02.2019

Super Arzt, professionelle Arbeit

Vor ca. 18 bin ich durch eine Bekannte auf Dr. Nicolai Peters aufmerksam geworden. Er ist ein super Zahnarzt!!!!

Selbst als ich mal bei dem Zahnarzt war, bei welchem meine Schwester arbeitet, fragte mich der Arzt wer denn meine Wurzelbehandlungen und die Füllungen gemacht hat. Als ich sagte das es Dr. Nicolai Peters war, meinte er: „super Arbeit!! Sehr sorgfältig und perfekt gearbeitet.“ Ein Arzt lobt den anderen, dass sagt schon vieles aus. Unsere drei Kinder gehen auch sehr gerne zu ihm. :-)

03.02.2019

Sehr freundlicher Behandler mit sehr viel Empathie..

Hr.Peters ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, für seine Aufklärungen für die bevorstehende Behandlungen nimmt er sich genügend Zeit und bietet viele alternativen, um die Patienten auch bis zum letzten Detail aufzuklären damit auch keine fragen offen bleiben. Ich bin mehr als Zufrieden! mit mir hat er einen Stammpatienten gewonnen, sein Team und er sind mehr als empfehlenswert..

Letzte Aktualisierung22.04.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Vilbel