Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.766 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nicolai Peters

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

06101/88008

Herr Peters

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

DankeHerr Peters!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Frankfurter Str. 198 a61118 Bad Vilbel
Arzt-Info
Sind Sie Nicolai Peters?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Peters ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Vilbel
Parodontologen · in Bad Vilbel
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bad Vilbel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,1

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.03.2020
1,0
1,0

Versteht sein Fach und Zahnhandwerk sehr gut

Bei Herrn Peters habe ich das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Er kümmert sich verantwortungsvoll. Bisher waren die Behandlungen so gut wie schmerzfrei, das kenne ich von anderen Zahnärzten anders. Was das Zahnhandwerk anbelangt kenne ich keinen besseren.

30.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Herr Peters ruhig, sachlich, kompetent, sehr gründlich und ein Tüftler. Er erklärt jeden Schritt ganz genau- auch die Kosten werden nach allen Seiten hin genau besprochen. Es wird einem vor allem nichts "aufgeschwätzt".

Man fühlt sich als Patient mit- und ernst genommen.

Das Praxisteam- von der Anmeldung bis zu den Helferinnen- ist super organisiert und immer freundlich.

04.03.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

keine Angst vom zahnarzt notwendig !!

Der beste Zahnarzt weit und breit !! Fachlich kompetent, freundlich , geduldig, verliert nie die Nerven

18.02.2019
1,0
1,0

Super Arzt, professionelle Arbeit

Vor ca. 18 bin ich durch eine Bekannte auf Dr. Nicolai Peters aufmerksam geworden. Er ist ein super Zahnarzt!!!!

Selbst als ich mal bei dem Zahnarzt war, bei welchem meine Schwester arbeitet, fragte mich der Arzt wer denn meine Wurzelbehandlungen und die Füllungen gemacht hat. Als ich sagte das es Dr. Nicolai Peters war, meinte er: „super Arbeit!! Sehr sorgfältig und perfekt gearbeitet.“ Ein Arzt lobt den anderen, dass sagt schon vieles aus. Unsere drei Kinder gehen auch sehr gerne zu ihm. :-)

03.02.2019
1,0
1,0

Sehr freundlicher Behandler mit sehr viel Empathie..

Hr.Peters ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, für seine Aufklärungen für die bevorstehende Behandlungen nimmt er sich genügend Zeit und bietet viele alternativen, um die Patienten auch bis zum letzten Detail aufzuklären damit auch keine fragen offen bleiben. Ich bin mehr als Zufrieden! mit mir hat er einen Stammpatienten gewonnen, sein Team und er sind mehr als empfehlenswert..

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.766
Letzte Aktualisierung22.04.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Vilbel

Finden Sie ähnliche Behandler