Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Peters
Die Bewertungen von Herr Peters zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicolai Peters

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Unicare Dr. med. dent. Stefan Clotten Nicolai ...
Frankfurter Str. 198 a
61118 Bad Vilbel

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.04.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Peters hinterlegt. Sind Sie Herr Peters? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Peters

Artikel von Herrn Peters

Das sagen Patienten über Herrn Peters

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: über 50

keine Angst vom zahnarzt notwendig !!

Der beste Zahnarzt weit und breit !! Fachlich kompetent, freundlich , geduldig, verliert nie die Nerven"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Super Arzt, professionelle Arbeit

Vor ca. 18 bin ich durch eine Bekannte auf Dr. Nicolai Peters aufmerksam geworden. Er ist ein super Zahnarzt!!!! Selbst als ich mal bei dem Zahnarzt war, bei welchem meine Schwester arbeitet, fragte mich der Arzt wer denn meine Wurzelbehandlungen und die Füllungen gemacht hat. Als ich sagte das es Dr. Nicolai Peters war, meinte er: „super Arbeit!! Sehr sorgfältig und perfekt gearbeitet.“ Ein Arzt lobt den anderen, dass sagt schon vieles aus. Unsere drei Kinder gehen auch sehr gerne zu ihm. :-)"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019

Sehr freundlicher Behandler mit sehr viel Empathie..

Hr.Peters ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, für seine Aufklärungen für die bevorstehende Behandlungen nimmt er sich genügend Zeit und bietet viele alternativen, um die Patienten auch bis zum letzten Detail aufzuklären damit auch keine fragen offen bleiben. Ich bin mehr als Zufrieden! mit mir hat er einen Stammpatienten gewonnen, sein Team und er sind mehr als empfehlenswert.."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der den Mensch als Ganzes betrachtet

Nach einer 9-monatigen Odyssee mit einem unerklärlich schwachen Immunsystem und abnormer Müdigkeit wurde ich an Herrn Peters verwiesen, um sämtliche Kunststoffe aus meinen Zähnen entfernen zu lassen. Ein Akt, den mir kein Schweizer Zahnarzt vorgenommen hätte (diese lachen nur über das Thema Störfeldsanierung). Die Behandlung wurde äusserst sorgfältig vorgenommen und wenige Tage danach war ich wieder fit und munter wie schon lange nicht mehr. Herr Peters überzeugte mich fachlich ebenso wie menschlich - ich kann ihn und sein Praxisteam nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Kompetenter , freundlicher Zahnarzt

Aufgrund der vielen guten Bewertungen bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden.Bin immer noch sehr angetan vom ganzen Team dort,alle sehr herzlich und freundlich.Man fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben.Dr.Peters ist in meinen Augen der beste Zahnarzt,der mir je in meinem Leben begegnet ist.So eine tolle Beratung und Aufklärung hatte ich noch bei keinem anderen Zahnarzt.Zudem ist Dr.Peters eine ehrliche Seele und das schätze ich an ihm sehr. Danke für alles und auf bald..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Peters über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Peters.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung