Achim Alieff

Adrian-Stoop-Str. 2383707 Bad Wiessee
Sind Sie Achim Alieff?

11.08.2018

technisch ultramodern ausgestattet

Dr. Alieff verwendete nur die modernsten vergügbare zahnmedizinischen Geräte und analysierte die Zahnwurzeln sehr im Detail. Dadurch konnte er die Ursache für meine Zahnschmerzen finden die über einen langen Zeitraum ungeklärt waren und die einige andere Zahnärzte zuvor nicht gefunden hatten. Daher kann ich Dr. Alieff als sehr gründlich und genau empfehlen.

08.08.2018 • Alter: über 50

Gute Entscheidung

Ich würde mich immer wieder für diesen Zahnarzt entscheiden, fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis, dabei geht mein Lob sowohl an den Zahnarzt, aber auch an alle Mitarbeiter. Hier stimmt die Chemie und ich kann nur weiter empfehlen.

17.07.2018

Sehr freundlich und bin mit der Behandlung auch sehr zufrieden

Hatte starke Schmerzen aufgrund einer Entzündung. Super Behandlung.

03.12.2017

Bester Zahnarzt bei dem ich je war

Super Team, alles sehr professionell. Die Praxis ist wirklich sehr schön eingerichtet. Bei einem Termin kam man immer pünktlich dran und musste kaum warten. Leider musste ich den Arzt wechseln, da ich umgezogen bin. Hatte danach nie wieder so eine Wohlfühl-Praxis.

14.10.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich perfekt und äußerst freundlich.

Während meines Kuraufenthalts im Jägerwinkel in Bad Wiessee war eine Zahnbehandlung notwendig geworden und man hatte mich zu Dr. Alieff geschickt.

Ich kann nur volles Lob aussprechen: vom Empfang angefangen, Aufklärung und Behandlung von Dr. Alieff. Einfach allerbestes Niveau.

Die (Privat)Rechnung ist sehr fair gestaltet.(da ist man als Privatpatient oft anderes gewohnt).

Dr. Alieff ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Am liebsten hätte ich ihn mit nach Nürnberg genommen.....aber er wollte ja nicht...;-)

Letzte Aktualisierung08.02.2012

Passende Behandlungsgebiete in Bad Wiessee