• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein toller Zahnarzt! Absolut empfehlenswert und ich gehe sehr gerne hin.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mir zwei Implantate einsetzen lassen. Von der Erstberatung über die Empfehlung eines Kieferorthopäden bis hin zum Einpassen der Implantate begleitete mich Dr. Alieff sehr kompetent. Neben der fachlichen Expertise begeistert die Praxis durch eine sehr freundliche Atmosphäre. Ich kann die Dental Oase 100 prozentig empfehlen!

Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin bereits mit der ersten Sitzung meiner längeren Behandlung absolut zufrieden. Herr Dr. Alieff hat einen ambitionierten Behandlungsplan aufgestellt, ist engagiert bei der Sache und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und sehr kompetent. Somit freue ich mich bereits auf die nächsten Sitzungen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Auf Empfehlung meines Kieferchirurgen war ich letzte Woche zum 1. Mal in der Praxis von Dr. Alieff. Nach einem sehr freundlichen Empfang saß ich Herrn Dr. Alieff gegenüber- einem emphatischen, fachlich hochkompetenten Arzt, für den das gesundheitliche Wohlergehen des Patienten ganz offensichtlich an 1. Stelle steht.
Sich nach einer gründlichen Untersuchung die Zeit zu nehmen um mit mir die weitere, nötige Vorgehensweise ausführlich zu besprechen ist für diesen Arzt ebenso selbstverständlich wie auch auf meine Ängste einzugehen und zu zerstreuen

Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Andere

Noch nie habe ich eine so professionell arbeitende Zahnarztpraxis erlebt...darum komme ich immer wieder gern hier her

Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin immer wieder begeistert, wie professionell und herzlich das ganze Team ist! Schmerzen gibt es so gut wie keine bei einer Behandlung und eine Prise Humor ist auch immer mit dabei! Dr Alieff erklärt alles immer schön präzise. Habe keine bessere Praxis kennengelernt!! Das ist was für ein ganzes Leben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Tolles Team,immer freundlich,Termin zu bekommen nie ein problem.TOP

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, einfühlend, kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten. Das Personal ist extrem freundlich. Auch die Beratung nach der Zahnreinigung durch die Assistentin ist Top! Ich war mal Angstpatient - Jetzt geh ich gern zum Zahnarzt. Mein Lieblingsspruch „…und er hat nicht mal gebohrt“. Ich kann die Praxis nur empfehlen…

Termin auf jameda.de gebucht

Da ich einer der "Angsthasen" bin, denen schon der Angstschweiß ausbricht nur beim Gedanken an Zahnarzt, und vor lauter Panik seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war, hatte ich riesen Bammel vor meinem ersten Termin in der Praxis. Ich hatte bei anderen Zahnärzten zum Teil schlechte Erfahrungen gemacht, und wenn ich nicht seit Monaten Zahnschmerzen gehabt hätte, wäre ich wohl immer noch nicht gegangen. Aber eine Kollegin hatte mir diese Zahnarztpraxis empfohlen und ich war wirklich sehr positiv überrascht. Der Umgang ist sehr freundlich, es wird auf die Ängste eingegangen und die Behandlung so schmerzfrei wie möglich gehalten. Ohne Vorwürfe, immer ausführlich alles erklärend, und lieber mehrere kurze Termine, die auch immer äußerst pünktlich stattfinden, als eine Mammutsitzung die einem das wiederkommen verkleidet. Ich gehe zwar trotzdem noch nicht gerne, aber zumindest jetzt regelmäßig. Vielen Dank dem ganzen Team!

Standort: DentalOASE Achim Alieff Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit ca 15 Jahren bei Dr Alieff und seinem Team. Als jemand der ungerne zum Zahnarzt gegangen ist habe ich hier meinen perfekten Partner für meine Zahngesundheit gefunden. Herr Alieff und sein Team sind immer sehr freundlich und einfühlsam und erklären immer alles sehr genau. Besonders möchte ich auch die sehr sympathische und lustige Art dieses Arztteams hervorheben die einem immer wieder die Angst vor den Eingriffen nimmt.