Dr. med. dent. Gisela Strauß

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Strauß

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Wiesseer Str. 12683707 Bad Wiessee
Sind Sie Dr. med. dent. Gisela Strauß?

Laserzahnmedizin

Alle Heilberufler · in Bad Wiessee

super Umgang mit Angst-Patienten

3,2

27.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besonders zufrieden bin ich mit der Gründlichkeit und der schonenden Anästhesie

Mir gefällt die Praxisathmosphäre, die kompetente gründliche Behandlung; die sofortigen Termine bei Notfällen; sehr ästhetischer Zahnersatz; Ehrlichkeit

Kommentar von Dr. Strauß am 28.08.2021

Für Ihre Bewertung haben Sie ganz herzlichen Dank! Sie spornt uns an, auch zukünftig unser Bestes zu geben, damit unsere Patienten sich in unserer Praxis rundum wohl fühlen!

03.03.2021

Besser geht es nicht mehr

Fr. Dr. Strauß leistet hervorragende Arbeit auch bei ganz schwierigen Wurzelbehandlungen. Hier kann man völlig sicher sein und vertrauen. Sie erklärt wunderbar jeden Zusammenhang und jeden Schritt und kämpft um jeden Zahn. Das Team ist ausgesprochen freundlich und liebevoll. Besser kann man es nicht mehr machen.

26.10.2020

Tolles Praxisteam

Da ich panische Angst vor dem Zahnarzt habe, viel mir jeder Besuch schwer. Anfang letzter Woche bekam ich starke Schmerzen und ich habe mich entschlossen in die Praxis von Frau Dr. Strauß zu gehen. Ich habe es nicht bereut. Frau Dr Strauß hat sich von Anfang an Zeit genommen und ist auch nicht hektisch geworden wenn etwas nicht so einfach war ( röntgen der Zähne). Ich werde zu keinen anderen Zahnarzt mehr gehen. Ich fühle mich in der Praxis gut und bestens behandelt. Vielen Dank dafür.

01.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Instant-Heilung für Dentalphobiker!

Wer wie ich - eine Dentalphobikerin, die zuletzt aufgrund massiver Zahnschmerzen eine Zahnbehandlung unter Vollnarkose in einer Zahnklinik in Betracht zog -, eine erlösende und positive Erfahrung machen möchte, muss sich in diese wunderbare Praxis begeben. Als Notfall mit ungeheuerlichen Schmerzen kam ich zu Frau Dr. Strauß, kurz bevor ich meinen ersten Beratungstermin in einer Zahnklinik überhaupt wahrnehmen konnte. Eine Zahnbehandlung war für mich nur noch unter Vollnarkose vorstellbar, was viele einmalige (und abrupt abgebrochene) Zahnarztbesuche bei vielen unterschiedlichen Zahnärzten belegen können... Ich bin so begeistert von Frau Dr. Strauß und ihrem Team, dass ich hier mit bestem Gewissen in Bezug auf alle Bewertungskriterien nur Bestnoten vergeben kann - alles andere wäre unwahr. Frau Dr. Strauß hat etwas vollbracht, das ich nicht mehr für möglich hielt: schmerzfreie Zahnbehandlungen mit modernster Technik und Methodik durchzuführen, die bei mir keine Angstattacken auslösen! Es ist insgesamt eine wunderschöne und einladende Praxis, gepaart mit einem wirklich empathischen Team und professionellster Kompetenz! Ich bin unendlich dankbar, dass mich meine Schmerzen als Notfallpatientin in diese Praxis katapultierten! Tausend Dank für ALLES, liebes Praxisteam. Ihr habt mich jetzt für den Rest meines Lebens an der Backe! ;-)

Kommentar von Dr. Strauß am 01.07.2020

Herzlichen Dank für Ihr überwältigendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie neue Zuversicht gefasst haben was Ihre zahnärztliche Behandlung betrifft. Immer bemüht, das Beste zu geben, Ihr Praxisteam Dr. Gisela Strauß

29.06.2020

Angenehmes Betriebsklima

Seit 8 Jahren bin ich bei Frau Dr. Strauss und stets sehr zufrieden.

Was mir besonders aufgefallen ist und ich auch vor Ort angesprochen hatte ist, dass Frau Dr. sehr freundlich, bestätigend und motivierend mit Ihren Mitarbeiterinnen umgeht.

Es ist mir daher unverständlich wie Frau Dr. hierzu eine negative Beurteilung erhalten konnte.

Kommentar von Dr. Strauß am 29.06.2020

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Jameda zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns nicht nur medizinisch sondern auch menschlich gut aufgehoben wissen. Ich gebe Ihr Lob gerne an mein überaus kompetentes Mitarbeiterteam weiter. Beste Grüße, Ihre Zahnärztin Dr. Gisela Strauß

Letzte Aktualisierung15.10.2020

Passende Behandlungsgebiete in Bad Wiessee