Dr. med. dent. Gisela Strauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Gisela Strauß Zahnärztin

Sie erhebt und analysiert den jeweiligen Zahnstatus sehr gründlich.
Die sich daraus ergebenden Konsequenzen wurden immer sehr klar mit mir besprochen.
Auch wenn die aus ihrer Sicht notwendigen Maßnahmen kompliziert und aufwändig erscheinen, scheut sie sich nicht davor, diese dem Patienten vorzuschlagen und mit dessen Zustimmung zu realisieren.
Hin und wieder blieb mir nicht verborgen, dass Sie und Ihr Team bis aufs Äußerste gefordert waren, aber sich niemals mit halben Sachen abfanden.

Sehr kompetente und engagierte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gisela Strauß Zahnärztin

Mir gefällt die Praxisathmosphäre, die kompetente gründliche Behandlung; die sofortigen Termine bei Notfällen; sehr ästhetischer Zahnersatz; Ehrlichkeit

Dr. med. dent. Gisela Strauß

Für Ihre Bewertung haben Sie ganz herzlichen Dank! Sie spornt uns an, auch zukünftig unser Bestes zu geben, damit unsere Patienten sich in unserer Praxis rundum wohl fühlen!

Besonders zufrieden bin ich mit der Gründlichkeit und der schonenden Anästhesie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gisela Strauß Zahnärztin

Fr. Dr. Strauß leistet hervorragende Arbeit auch bei ganz schwierigen Wurzelbehandlungen. Hier kann man völlig sicher sein und vertrauen. Sie erklärt wunderbar jeden Zusammenhang und jeden Schritt und kämpft um jeden Zahn. Das Team ist ausgesprochen freundlich und liebevoll. Besser kann man es nicht mehr machen.

Besser geht es nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gisela Strauß Zahnärztin

Da ich panische Angst vor dem Zahnarzt habe, viel mir jeder Besuch schwer. Anfang letzter Woche bekam ich starke Schmerzen und ich habe mich entschlossen in die Praxis von Frau Dr. Strauß zu gehen. Ich habe es nicht bereut. Frau Dr Strauß hat sich von Anfang an Zeit genommen und ist auch nicht hektisch geworden wenn etwas nicht so einfach war ( röntgen der Zähne). Ich werde zu keinen anderen Zahnarzt mehr gehen. Ich fühle mich in der Praxis gut und bestens behandelt. Vielen Dank dafür.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gisela Strauß Zahnärztin

Wer wie ich - eine Dentalphobikerin, die zuletzt aufgrund massiver Zahnschmerzen eine Zahnbehandlung unter Vollnarkose in einer Zahnklinik in Betracht zog -, eine erlösende und positive Erfahrung machen möchte, muss sich in diese wunderbare Praxis begeben. Als Notfall mit ungeheuerlichen Schmerzen kam ich zu Frau Dr. Strauß, kurz bevor ich meinen ersten Beratungstermin in einer Zahnklinik überhaupt wahrnehmen konnte. Eine Zahnbehandlung war für mich nur noch unter Vollnarkose vorstellbar, was viele einmalige (und abrupt abgebrochene) Zahnarztbesuche bei vielen unterschiedlichen Zahnärzten belegen können... Ich bin so begeistert von Frau Dr. Strauß und ihrem Team, dass ich hier mit bestem Gewissen in Bezug auf alle Bewertungskriterien nur Bestnoten vergeben kann - alles andere wäre unwahr. Frau Dr. Strauß hat etwas vollbracht, das ich nicht mehr für möglich hielt: schmerzfreie Zahnbehandlungen mit modernster Technik und Methodik durchzuführen, die bei mir keine Angstattacken auslösen! Es ist insgesamt eine wunderschöne und einladende Praxis, gepaart mit einem wirklich empathischen Team und professionellster Kompetenz! Ich bin unendlich dankbar, dass mich meine Schmerzen als Notfallpatientin in diese Praxis katapultierten! Tausend Dank für ALLES, liebes Praxisteam. Ihr habt mich jetzt für den Rest meines Lebens an der Backe! ;-)

Dr. med. dent. Gisela Strauß

Herzlichen Dank für Ihr überwältigendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie neue Zuversicht gefasst haben was Ihre zahnärztliche Behandlung betrifft. Immer bemüht, das Beste zu geben, Ihr Praxisteam Dr. Gisela Strauß

Instant-Heilung für Dentalphobiker! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gisela Strauß Zahnärztin

Seit 8 Jahren bin ich bei Frau Dr. Strauss und stets sehr zufrieden.
Was mir besonders aufgefallen ist und ich auch vor Ort angesprochen hatte ist, dass Frau Dr. sehr freundlich, bestätigend und motivierend mit Ihren Mitarbeiterinnen umgeht.
Es ist mir daher unverständlich wie Frau Dr. hierzu eine negative Beurteilung erhalten konnte.

Dr. med. dent. Gisela Strauß

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Jameda zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns nicht nur medizinisch sondern auch menschlich gut aufgehoben wissen. Ich gebe Ihr Lob gerne an mein überaus kompetentes Mitarbeiterteam weiter.
Beste Grüße, Ihre Zahnärztin Dr. Gisela Strauß

Angenehmes Betriebsklima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gisela Strauß Zahnärztin

Bin zufällig bei Frau Dr.Strauß gelandet an einem Samstag im Notdienst .Und wurde sehr
kompetent beraten und aufgeklärt nach Röntgenaufnahmen .Jetzt habe ich meine dritten und kann wieder unbedenklich lächeln .

Standort: Praxis Dr. Gisela Strauß Zahnärztin

Ich und mein Mann sind seit über zehn Jahren bei Frau Dr. Strauß in der Praxis - egal ob Zahnreinigung, Zahnersatz oder Zahnfleischbehandlung - alles immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorheben möchte ich die fast schmerzfreie Behandlung, auch bei stundenlangen Schleifarbeiten für die Kronen. Das neue Praxisteam ist sehr freundlich und absolut professionell. Der ehemaligen Mitarbeiterin wünsche ich alles Gute für Ihre berufliche Zukunft und für Ihren neuen Arbeitgeber hoffe ich, dass, wenn sie seine Praxis verlässt, ihm nicht auch die Patienten
abwirbt, wie Sie es auch bei mir versucht hat.
Jürgen Kaul

Seit über Zehn Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gisela Strauß Zahnärztin

Mit der Behandlung bei Frau Dr. Strauß war ich die letzten Jahre immer sehr zufrieden. Da hat es mich auch nicht gestört, dass sie oft neue Sprechstunden Hilfen hatte. Bis auf eine, die immer da war. Leider hat sie die Praxis im letzten Jahr verlassen, mir aber noch gesagt, warum und wohin sie geht. Ich kann den Wechsel nach vollziehen, denn fachlich und medizinisch kann man der Frau Doktor nichts vorwerfen, im Umgang mit ihren Mitarbeitern ist sie aber nicht so. Deswegen bin ich meinem Herzen gefolgt und der Sprechstunden Hilfe. Sicherlich hat das mit dem Medizinischen nichts zu tun, aber trotzdem konnte ich nicht mehr in die Praxis, nachdem ich erfahren hatte, dass es dort hinten den Kulissen doch etwas anders zugeht, als davor. Aber wie gesagt, fachlich kann ich sie weiterempfehlen.

Sehr geehrter Patient,
ich habe wohl erfahren, dass eine ehemalige Mitarbeiterin hinter meinem Rücken schlecht über mich geredet hat nachdem sie wusste, dass sie meine Praxis verlassen würde, da mir dies andere Patienten (die jedoch bei mir geblieben sind!) zugetragen haben. Ganz viele Patienten berichteten mir, wie "aggressiv" diese Mitarbeiterin versucht habe, die Zeiten der Professionellen Zahnreinigung (wo sie mit den Patienten alleine war) zu nutzen, um im Geheimen über mich herzuziehen und die Patienten abzuwerben. Das kam bei meinen Patienten allerdings nicht gut an. Einer dieser Patienten hat mir gegenüber sogar gesagt: "Gehen sie in die Kirche und beten Sie ein Vater unser zum Dank, dass sie diese Mitarbeiterin los sind!" (unter uns: das habe ich dann auch wirklich getan!).
Wie schade, dass Sie sich nicht "die andere Seite der Geschichte" angehört haben, sondern der Dame einfach so geglaubt haben. Gerne hätte ich Ihnen meine Version der Geschichte erzählt, denn wie so oft im Leben ist es ja immer gut, beide Seiten zu hören. Vielleicht geben Sie mir noch einmal eine Chance hierzu. Wenn nicht so wünsche ich Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute und verbleibe mit recht freundlichen Grüßen!
Dr. Gisela Strauß

Ich war immer zufrieden, habe dennoch die Praxis gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gisela Strauß Zahnärztin

Kompetente und freundliche Zahnärztin mit tollem Team, die sehr auf Qualität und Nachhaltigkeit bedacht ist. Nur zu empfehlen!

Dr. med. dent. Gisela Strauß

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Auch künftig wollen wir als Team alles dafür tun, dass Sie sich bei uns rundherum gut aufgehoben fühlen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben