Praxis Saadat Fallah Fachärztin f. Allgemeinmedizin
König-Karl-Str. 37, Bad Wildbad

Saadat Fallah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Saadat Fallah?

Standort: Praxis Saadat Fallah Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War in Vertretung dort, da mein Hausarzt Urlaub hatte. Frau Dr. Fallah ist sehr nett, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich , so dass es auch ein Nichtmediziner versteht.
Leider ist das Personal sehr unfreundlich, von Diskretion keine Spur. Schade eigentlich, wäre sonst eine super Praxis.

Sehr nette und kompetente Ärztin, Personal leider sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saadat Fallah Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Positiv: Ich bin dankbar, dass ich kurzfristig vorbeikommen konnte. Kritikpunkte: Teils unfreundliches Personal, Warte- und Testbereich ist ein schlecht beleuchtetes und gelüftetes Treppenhaus. Datenschutz nicht bekannt. Man muss vor versammeltem Personenkreis Name und Handynummer laut kundgeben.

An die Person die getestet hat:
Ein Verbesserungsvorschlag ist kein persönlicher Angriff.
An die Person die das Kärtchen zurückgegeben hat: Man verabschiedet sich freundlich von Kunden.

Als Schwerpunktpraxis Corona höchst fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saadat Fallah Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, positive Einstellung, daraus ergibt sich sofort der Behandlungserfolg! Dr.S. Fallah ist nur eine Zauberin! Es ist nicht beängstigend, mit ihr krank zu werden, es wird heilen!
Vielen Dank an den Arzt für Ihre Hilfe!
Mit freundliche Grüße
Olga Wollgardt

Fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saadat Fallah Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute Ärztin und ist weiter zu Empfehlen.
Nimmt sich Zeit für Patienten ,bin sehr zufrieden.Geht den Beschwerden auf den Grund und erklärt einen auch was die Ursache ist .

Sehr nette Ärztin ,nimmt sich Zeit für Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saadat Fallah Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat mich bei Fragen und Entscheidungen bezüglich meiner Mutter super unterstützt und beraten! Leider kann man bei Umzug eine solche Ärztin nicht einfach mitnehmen! Die Betreuung meiner Mutter war nur von kurzer Dauer, aber um so nachhaltiger! Danke! Schön einen solchen Menschen (wenn auch nur telefonisch) kennen gelernt zu haben! Wir wünschen Ihr weiterhin viel Kraft bei Ihrer Arbeit!

Fachliche Kompetents, freundlich, verläßlich, schneller Rückruf etc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saadat Fallah Fachärztin f. Allgemeinmedizin

hat sich viel Zeit genommen, hat mich richtig aufgeklärt und auch eine Strategie vorgeschlagen. DANKE ! Durchweg zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

durchweg POSITIV • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saadat Fallah Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon die erste Konsultation überraschte mich. So viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit war ich überhaupt nicht gewohnt. Die Ärztin nahm gründliche und notwendige Untersuchungen vor. Sie evaluierte meine großen und kleinen Wehwehchen. Die Behandlung erfolgte entsprechend. Frau Fallah ist für mich die Beste!

Sehr freundlich, kompetent, emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saadat Fallah Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist einfach wunderbar man fühlt sich wie Zuhause alle sind nett sowohl Team als auch die Ärztin.
Man kann einfach anrufen ohne automatisch Sprecher.
Ich bedanke mich bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Husein Kargum

Sehr gute Verhalten Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saadat Fallah Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr Dr. Fallah nimmt sich Zeit, habe sie als sehr kompetent, gründlich und sympathisch erlebt.
Man kann ihr vertrauen.

Eine Seltenheit geworden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saadat Fallah Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Fallah ist sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für einen und erklärt alles sehr verständlich. Sie hat die Praxis vor ein paar Monaten übernommen, man fühlt sich sehr aufgehoben und wohl bei ihr. Sie geht direkt auf die Beschwerden ein. Ich würde Sie jedem weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben