Dr. med. Rolf Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Lange?

Also der Arzt ist super.
Aber die genervten und gestressten und unfreundlichen Damen am Empfang gehen ja mal garnicht.
Anrufen in der Praxis um einen Termin zu bekommen, braucht man erst garnicht, man erreicht eh keinen oder es wird abgenommen und wieder aufgelegt. Dann fährt man persönlich in die Praxis um einen Termin zu vereinbaren, das passt denen ganz und gar nicht.
Wenn man dann sagt das man mehrfach versucht hat anzurufen wird nur mit den Schultern gezuckt und joa gesagt.

Telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dres. Lange GbR

Die Besprechung läuft oberflächlich und schnell ab, falla Verwandte Kontakt aufnehmen wollen , ist es unmöglich durchgestellt zu werden um mit dem Arzt persönlich zu sprechen. Es gibt auch keine Möglichkeit über mail Kontakt aufzunehmen , außer einer halben stunde die Woche wo alle Welt versucht durchzurufen. Recht dürftig

Arzt oberflächlich und telefonisch kaum zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dres. Lange GbR

Ich bin über achtzig Jahre alt und körperlich schwach. Trotz mehrfacher Bitten ist es nicht möglich, vor dem Anmeldetresen der Arztpraxis für eine Sitzgelegenheit zu sorgen. Es sind keine Stühle da. Das heißt, ich muß mich in meinem schlechten körperlichen Zustand anstellen und im Stehen warten, was mir ausgesprochen schwerfällt.

Erfahrungen als Patient im hohen Alter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dres. Lange GbR

Excellenter Arzt, sehr kompetent, empathisch, ruhig und geduldig, kümmert sich um den Patienten von Kopf bis Fuss, präzise, sehr konzentriert, modern, nimmt sich Zeit

Sehr emfehlenswert!

Mein Mann und ich sind sehr dankbar und vertrauen Dr. Lange voll und ganz!

Vielen, vielen Dank und schöne Weihnachten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dres. Lange GbR

Wenn man die Praxis betritt findet man zunächst in die Jahre gekommene Räume vor, die funktional ausgestattet sind. Das WC hätte schon morgens eine Reinigung verdient gehabt.
Die Praxis ist sowohl beim Empfang als auch im Bereich Labor als auch bei der Untersuchungsvorbereitung sehr freundlich und sehr gut organisiert. Ich hatte bei beiden Terminen kurze Wartezeiten unter 30 Minuten.
Dr. Lange ist sehr freundlich. Seine Ausführungen sind kompetent, präzise und nachvollziehbar.

Schnelle Terminvergabe, gut organisiere Praxis, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dres. Lange GbR

Bei meinem letzten Besuch anfang diesen Jahres waren laut Dr. Lange meine Blutwerte im gutem Bereich. Leider war dies nicht der Fall und eine Aufklärung seinerseits Fehlanzeige !
Darum holte ich mir eine zweite Meinung von einem anderen Arzt ein , der meine Sorge bestätigte.
Ein Vertrauensverhältnis ist bei diesem Arzt nicht gegeben und Beschwerden werden einfach lächelnd heruntergespielt.
Absolut keine Empfehlung

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dres. Lange GbR

Dr. Lange hat viele Fähigkeiten, was uns sehr glücklich macht. Ein Arzt mit gottes Gaben! Er kann alles! Er arbeitet hart und effektiv. Er ist sehr rücksichtsvoll gegenüber seinen Patienten. Ist immer konzentriert, ordentlich, ruhig und lebensfroh !!! Schade nur das er mit uns zusammen altert... Solche Ärzte müssen ewig leben!!! Wir wünschen Dr. Lange Glück, Gesundheit und ein langes Leben!!!

Von Galina Herb

Qualifizierter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dres. Lange GbR

Dr. Lange hat für mich eine ausgiebige Beratung in Sachen Diabetes durchgeführt und erste Voruntersuchungen durchgeführt. Vor zwei Jahren bereits genauste Untersuchungen.
Bei beiden Terminen habe ich einen kompetenten, in die Tiefe und Ursache gehenden Arzt kennen gelernt, dem ich mein Vertrauen bedenkenlos schenken konnte. Dr. Lange kann ich vorbehaltslos empfehlen.

Erstklassige Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dres. Lange GbR

Sehr guter \"Fachmann\" aber läßt sich jeden Handgriff ( z.B. Stempel auf vorgedruckte Bescheinigung) extra honorieren auch bei langjährigen Patienten.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben