Top-Städte in Hessen

Arzt, Kinderarzt
Laustr. 5, 34537 Bad Wildungen

Bewertung vom 16.10.2017

Netter kinderarzt

Ist immer sehr nett und kümmert sich auch um schnell um die kinder. Ist immer sehr nett zu den kindern. Die Vertrauensbasis ist gegeben"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2016

Netter und kompetenter Kinderarzt

sehr einfühlsam mit guten Draht zu Kindern und sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016

Dr. House der Kinderärzte

Ein Doc der sich richtig reinhängt. Wir haben großes Glück diesen Arzt haben zu dürfen! Man hat jeder Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein und das auch über die Sprechstunde hinaus. Sowas ist…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 66,5 km

Bewertung vom 19.04.2016

Liebevoller und kompetenter Kinderarzt

Dr. Bauer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patieten."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kinderarzt

Ich bin mit meinem Sohn schon mehrfach in der Praxis gewesen. Das Team ist freundlich, die Terminvergabe ganz gut, allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit schrecklich. Manchmal muss man es 4-5x…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2015

Er versteht sein Geschäft

Der beste den es gibt , da kann sich manch anderer Eine Scheibe abschneiden !"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015

Sehr zu Frieden

Sehr guter Arzt. Hier fühle ich mich mit mein Kind sehr gut aufgehoben. Und verstanden."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015

Sehr netter Arzt

Bei ihm fühlen wir uns gut aufgehoben selbst ich bin von klein auf bei ihm gewesen sind sehr froh das wir zu ihm gehen dürfen und dankbar"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2015

Kompetenter und netter Arzt

Das Team ist freundlich und hilfsbereit es ist nur sehr schwierig telefonisch einen Termin zu vereinbaren"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut, dass es ihn gibt :)

Es gibt keine Kritik."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2014

Kinderarzt mit Leib und Seele

Dr. Bauer ist ein sehr netter Arzt wenn Kinder angst vor was haben macht der das spielerich mit den Kindern das die nichts merken. Ich kenn den von klein auf. Ich bin froh das er immer hilft wenn man…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2014

Gibt keinen besseren

Kompetent, strahlt Ruhe und Gelassenheit aus.Sein Sohn der jetzt ebenfalls in der Praxis ist ebenso.Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Kinderarzt

Einen besseren Kinderarzt kann man sich nicht wünschen, sehr kompetent, super freundlich, sehr gewissenhaft und ein traumhafter Umgang zu den Kindern - egal welcher Altersklasse."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2014

Super macht erst klassige Arbeit

Dr.Bauer ist ein Super Arzt bin mit meinen beiden Kindern bei ihm und man kommt sehr schnell drann bei ihm.Und er nimmt sich die Zeit wenn es Probleme gibt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2012

hohe Fachkompetenz, Arzt mit Charisma - sehr empfehlenswert

Dieser Kinderarzt strahlt eine innere Ausgeglichenheit und Ruhe aus, die sich sofort auch auf die Kinder positiv überträgt. Nie wirkt er überlastet oder gar im Stress. Er nimmt sich Zeit und ist…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.10.2012

es kommt kein anderer in frage

Dr. Bauer ist ein super Arzt...liebevoll im Umgang mit Kindern, fachlich erstklassig. Ich kann mir für mein Kind keine bessere ärztliche Betreuung vorstellen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.12.2011

sehr netter, verständnisvoller Arzt

Herr Dr. Bauer ist ein sehr netter und verständnisvoller Kinderarzt, der sich für seine kleinen Patienten viel Zeit nimmt. Bei ihm fühlt man sich in jedem Fall gut aufgehoben. Viele Kinderärzte…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.06.2011

kompetenter, netter und einfühlsamer Kinderarzt.

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Herr Bauer nimmt sich immer die nötige Zeit für die Kinder und versucht, sie so sanft wie möglich zu heilen, d.h. wenn er auf aggressive Medikamente verzichten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.04.2010

Dieser Arzt setzt Maßstäbe, woran sich viele …

… e andere Ärzte orientieren sollten. Die Folge: Es werden zumindest derzeit keine neuen Patienten aufgenommen."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 08.10.2017

Wie die Kinderprophylaxe beim Zahnarzt abläuft

Wer seinen Kindern ein Leben mit gesunden und schönen Zähnen wünscht, sollte die Pflege der Milchzähne nicht zu kurz kommen lassen. Damit kann kaum früh genug begonnen werden! Sobald die ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel