Praxis Dr.med.vet. Philipp Matthes Tierarzt
Hufelandstr. 1a, Bad Wildungen

Dr. med. vet. Philipp Matthes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Philipp Matthes?

• Tierchirurgie
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Philipp Matthes Tierarzt Andere

Ja, auch für uns war er über 10 jahre lang der beste tierarzt, den wir je hatten. Die letzten monate aber denken wir ganz anders. Wir hatten nur einmal wirklich nett, den arzt wissen lassen, dass wir gerne noch eines mehr untersucht haben möchten, als der arzt wollte, nur um auf nummer sicher zu gehen, da unser hund einfach nicht gut fraß. Er wurde gleich lauter und echt frech und das haben wir dann die monate danach immer wieder bei jedem termin zu spüren bekommen. Für uns ist dieser arzt sehr toxisch/arrogant, denn wenn man sich ihm mal nicht unterwirft oder pariert, wird er ganz anders, als man ihn eigentlich kennt. Und das, wo wir ihm aber schon mehr als nur einmal bewiesen hatten, dass auch ein so guter arzt mal falsch liegen kann! Das vertrauen ist dahin und wir suchen uns einen anderen guten arzt.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Philipp Matthes Tierarzt

Die beste Tierarztpraxis, die ich je gefunden habe. Herr Matthes weiß was er tut, ist fachlich äußerst kompetent. Dafür nehme ich gerne eine Stunde Fahrt pro Strecke auf mich. Er nimmt sich Zeit und hört auch den Zweibeinern aufmerksam zu. Menschlich ebenfalls klasse, ein äußerst liebenswerter, geduldiger und freundlicher Tierarzt. Ich gehe zu niemand anderem mehr. Ich bin seit 2010 oder 2011 (weiß nicht mehr genau) zufriedener und glücklicher Kunde.

Äußerst kompetenter Tierarzt, mit Liebe zum Tier, menschlich sehr sympatisch. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Philipp Matthes Tierarzt

Update: War bei meiner anderen TA. Meine Sunny hatte eine Vergiftung. Das soll kein Notfall sein.......könnte durchdrehen!!!
Heute rief ich Dr. Matthes an, da mein Hund seit 1-2 Std. eigenartig und schnell Luft schnappte und auch die Herzschläge pro Min. deutlich weniger waren, als es sein durfte. Mein Hund hatte pro Min. 50 Herzschläge und ich wusste, dass das doch weniger waren, als es sein durfte. Lt. Dr. Matthes sind 50 Herzschläge pro Min. aber völlig in Ordnung. Ich fragte ihn drei mal, nachdem ich ihm noch mal alles erklärt hatte, ob ich nicht doch lieber vorbeikommen sollte, kam immer wieder von ihm als Antwort der ein und selbe Satz: "Ich weiß es nicht, am Telefon schwer zu sagen, er wäre ja kein Hellseher. Aber genau deshalb fragte ich ja drei mal, ob ich nicht lieber vorbei kommen sollte, da er eben kein Hellseher war. Ich legte auf, weil mir seine Art und Weise wie er mit mir sprach und das wenig Interesse einfach nur zu ......... war. Er rief mich wieder an und ich ließ ihn wissen, dass ich extra aufgelegt habe, da er nicht wirklich Interesse an meinem Problem zu scheinen hat, darauf hin sprach er zu mir wortwörtlich: "Es wäre eine Frechheit ihn im Notdienst wegen so was zu stören!!!" Ich war weder frech, laut noch sonst irgendwas zu Dr. Matthes. Ich habe diesen Tierarzt geliebt, er war früher einfach nur klasse. Ich hatte Besuch und gut, dass ich das Telefon laut hatte, es hätte mir keiner geglaubt. Nach dem Telefonat bekam ich dann noch eine SMS von ihm, dass ich doch ruhig vorbei kommen könnte. Ich bin selbstverständlich zu meiner anderen TA. Ich denke das Problem war einfach, es war Sonntag oder vielleicht wird man so, wenn ein Arzt es nicht mehr nötig hat. Wie gut das es noch andere Tierärzte gibt, denn später kam noch würgen zu den schon erwähnten Symptomen dazu. Wir sind alles nur Menschen und ich bin wirklich nicht empfindlich, aber so was geht gar nicht!

Enttäuscht...........einfach nur wütend und enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Philipp Matthes Tierarzt

Dr. Matthes weiß was er tut. Erklärt, ist emphatisch!

Weiter so!!!

Menschlich & fachlich super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Philipp Matthes Tierarzt

Der beste Tierarzt denn ich je kennengelernt habe aber auch der Kollege Dr Spahn super Arzt . Immer ein offenes Ohr nie Zeitdruck nehmen sich viel Zeit bei denn Untersuchungen . Einfach klasse .

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Philipp Matthes Tierarzt

Insgesamt sehr gute Tierärzte. Etwas mehr alternative (Homöopathie) Medizin wäre schön

Alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Tierarzt hat das Problem meins Hundes sofort erkannt

Sehr kompetenter Arzt sehr nett sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Philipp Matthes Tierarzt

Wir fahren ca. 50km mit u sehen Hund zur Behandlung nach Bad Wildungen und das machen wir gerne. Dr. Matthes hat vor Jahren unserem weißen Schäferhund durch die, endlich richtige Diagnose, das Leben noch um einige schöne Jahre verlängert. Wir haben immer gesagt: ein sehr humaner Tierarzt! Und ihn sehr empfohlen!
Bei unserem jetzigen Hund haben wir mehr Kontakt zu Dr. Spahn und sind genauso zufrieden. Unermüdlich und geduldig erklärt er und nimmt auch den Menschen am Ende der Leine ernst. Zudem ist er fachlich kompetent und ich vertraue ihm jederzeit meinen "kleinen Köter" an!

Die besten Tierärzte weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Philipp Matthes Tierarzt

Dr. Matthes und Dr. Spahn kompetent und freundlich, auch bei Notfällen absolut super in allen Kategorien!!!
Habe noch nie erlebt, dass eine Behandlung in irgend einer Weise nicht gefruchtet hätte...
Die wissen, was sie tun !!!
Und meine Hunde kommen gerne:-)

Meine Hunde lieben ihn..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Philipp Matthes Tierarzt

Kompetente und tierbezogene Behandlung, sowohl beide Ärzte und das Team!!!
Danke

Einfach toll!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben