Dr. med. Jenny Hohlweck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jenny Hohlweck?

Standort: Praxis Dr.med.Jenny Hohlweck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bin bei Dr. Dedbarn, sie ist wirklich die beste und bei ihr bin ich mehr als zufrieden, aber man erreicht NIE jemanden übers Telefon. Hatte schon 2x einen kleinen Notfall und wollte wegen Schmerzen kommen, natürlich ging niemand ans Telefon. Das ist wirklich unterirdisch dort! Da kann man nicht mal 1 vonn5 Sternen vergeben.

Frau Dr. Hohlweck ist super lieb und sehr kompetent. Untersuchungen sind immer sehr umfangreich! Bei Fragen nimmt sich Frau Dr. Hohlweck sehr viel Zeit für Ihre Patienten.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hohlweck nimmt sich viel Zeit, hört zu, berät und untersucht mit großer Fürsorge. Man kann mit ihr über alle Themen, die uns Frauen bewegen super reden. Sie ist offen und ehrlich, hat viel Erfahrung und Kompetenz. Sie hat mir sehr geholfen und die Sprechstunde bei ihr tut meiner Seele gut.

Ärztin aus Leidenschaft mit großer Fürsorge und offenem Ohr für Alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Hohlweck hat mich im Ultraschall nur oberflächlich untersucht. Daher hat Sie nicht gesehen dass mein Kind unterversorgt war und für die jeweilige SSW nicht die normale Größe und das Gewicht hatte. 2 Wochen später wurde bei mir durch einen anderen Gynäkologen eine Totgeburt festgestellt. Das zeigt wie unachtsam und unqualifiziert diese Ärztin ist. Es wurde mir bereits vorher sehr deutlich gemacht, dass nur das Mindeste im der Schwangerschaft untersucht wird. Ihr Fokus sind ganz klar finanzielle Ambitionen und nicht die Gesundheit der Patientinnen. Das ist meine Erfahrung mit Fr. Hohlweck. Wenn man Fragen stellt werden diese nur unfreundlich beantwortet oder Sie sagt:"Wenn es Ihnen nicht passt, gehen Sie zu einer anderen Gynäkologin". Das habe ich dann auch so gemacht.

Alles muss schnell gehen und darf die Praxis nichts kosten. Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr kompetent, ein Profi in ihrem Job. Klärt auf, erklärt, nimmt sich Zeit für Fragen und ist auch bereit ein paar Späßchen zu machen. Ich habe mich bei ihr so gefühlt, leider nimmt sie aber keine neuen Patientinnen mehr auf. Telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber bei so einer tollen Ärztin nehme ich das in Kauf.

Super Ärztin, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden- und das seit 10 Jahren. Wirklich meine Lieblingspraxis- zu keinem meiner Ärzte gehe ich lieber. Die Arzthelferinner sind alle sehr nett und hilfsbereit und ruhig- wirklich sehr angenehm. Leider sind die Terminwartezeiten relativ lange, was mich persönlich nicht weiter stört, wenn es sich um 'Routine' - Angelegenheiten handelt oder Dinge, die mich nicht weiter beeinträchtigen. Vorort nimmt sie sich immer Zeit. Im Gesamten fühle ich mich einfach gut aufgehoben.

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin an sich ist sehr nett und kompetent. Aber was nützt es, wenn man nur sehr schwer einen Termin bekommt? Telefonisch kann man diese Praxis nicht erreichen. Die wollen alles per Mail machen. Keine Zeit für so was. Ausserdem zieht sich das ganze nur ewig hin. Lächerlich. Eine Arzthelferin (wenn man sie dann endlich tel.erreicht!!!)war dermaßen arrogant und unfreundlich, dass es mir endgültig gereicht hat.

Habe gewechselt. Es hat sich zum Negativen entwickelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles erklärt und super Geduldig und ruhig trotz späterer Uhrzeit.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung wird mit der nötigen Sorgfalt durchgeführt und es bleibt auch Zeit für Fragen. Zusätzliche ( leider ) privat zu zahlende Untersuchungen werden angeboten, ohne unnötig Angst zu machen.
Leider ist die Praxis nicht oder nur schwer zugänglich für Menschen mit körperlichen Einschränkungen (Treppe usw.) Also bitte vorher abklären, falls Sie ein Handycap haben.
Sehr gute Ärztin und deshalb leider längere Wartezeit auf den ersten Termin.

kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit hört einem zu. Würde nie mehr die Ärztin wechseln. Kompetent auf alle Anliegen

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben