Praxis Friedrich Jaiser Psycholog. Psychotherapeut
Rappenauer Str. 15, Bad Wimpfen

Dipl.-Psych. Friedrich Jaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Friedrich Jaiser Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte einen sehr angenehmen Eindruck und konnte in nur zwei Stunden sehr hilfreiche Impulse aufnehmen.Hat mir also sehr geholfen. Sehr guter Zuhörer und zudem klar in seinen Worten.

Kompetent und sehr angenehm im Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedrich Jaiser Psycholog. Psychotherapeut

Ich denke sehr oft an die Therapie bei Hr. Jaiser. Ich konnte ihm blind vertrauen und mich seelisch öffnen. Umzugsbedingt konnte die Therapie leider nicht verlängern. Hr. Jaiser hatte viele sehr gute Ratschläge und hat mir sehr geholfen.
Dank seiner Hilfe kam ich wieder sehr gut klar und konnte viel verarbeiten. Vielen Dank für alles.

Ich war vor langer Zeit bei Hr. Jaiser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Jaiser Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann mir keinen besseren Psychologen vorstellen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal zu einem Psychologen gehe, da ich aus der Kindheit ein schweres Psychologen-Trauma habe. Einzelheiten würden jetzt zu weit führen. H. Jaiser kann 1a zuhören und sich vieles merken ohne aufzuschreiben.
Ich habe mich für H. Jaiser entschieden, da er mir auf Anhieb sympathisch war und er was sagte, das mich tief beeindruckt hat. Wir können auch mal 1 Stunde nur dasitzen und schweigen. Ich dachte super, denn ich hatte Angst, dass wenn ich mal komme, ich nicht weiß was ich erzählen soll. Eigentlich schade, dass es nie zu einer Schweigesitzung gekommen ist. Wäre bestimmt eine außerordentliche Erfahrung gewesen .Irgendwann beendete H. Jaiser die Therapie. Es war schwer für mich, aber ich wusste es ist der richtige Zeitpunkt und ja ein gutes Zeichen wenn man sozusagen aus therapiert ist. Aber man lernt immer weiter dazu im Leben und das ist gut so. H. Jaiser hat auch viele gute Büchertipps auf Vorrat.
War eine schöne Zeit in meinem Leben, die ich nie vergessen werde. Ich kann nur jedem empfehlen sich, wenn er Probleme hat, sich auf eine Therapie einzulassen. Hilfreich fürs Privatleben und Berufsleben. Hat mir auch für die Behandlung meiner unheilbaren Erkrankung (manisch-depressiv) sehr geholfen. Meine Erkrankung ist im schulmedizinischen Sinne unheilbar. Ich denke aber, dass ich es durch die Verhaltenstherapie in Kombination mit Homöopathie schaffen werde, meine Erkrankung langfristig in den Griff zu bekommen, d. h. die Veranlagung wird immer bleiben aber ich kann durch die Arbeit an mir selbst (Verhaltensänderung) es schaffen Schübe zu vermeiden. Wichtig ist auch achtsam und bewusst zu leben. Unheilbar heißt für mich, dass eine Heilung von außen (= durch Medikamente) nicht möglich ist. Es ist wichtig nach innen zu gehen. Interessant war auch, dass ich nach Beendigung der Therapie weiterhin viele große Schritte gemacht habe und mir oft was einfällt ist, was H. Jaiser mir sagte. Danke!

Top Psychologe außergewöhnliche Fähigkeiten - H Jaiser muss man selbst erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Friedrich Jaiser Psycholog. Psychotherapeut

Herr Jaiser ist ein sehr Ruhiger Mann, deshalb hat man das Gefühl mit seinem Problem nicht alleine zu sein. Er weis wie er den Menschen helfen kann. Man hat auch nicht das beklemmende Gefühl beim Psychologen zu sein.

Hört sehr gut zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedrich Jaiser Psycholog. Psychotherapeut

Herr Jaiser ist ein sehr netter Mann und sehr umgänglich mit den Menschen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedrich Jaiser Psycholog. Psychotherapeut

Her Jaiser ist ein sehr guter Psychologe, er steht mit Rat und Tat zu einem.
Er hat immer die richtigen Worte, kann wirklich Probleme lösen.

super Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert