Dr. med. Ulf Detmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulf Detmar?

Standort: Dres. Ulf Detmar und Claudia Detmar-Herbrecht

Ich hatte ein dringliches Problem. Bei Anruf hieß es erst Wartezeit bis Februar, auf Nachfrage was ich jetzt tun soll, bekam ich die Möglichkeit, am nächsten Morgen um 8.00 Uhr mit längerer Wartezeit in die Praxis zu kommen. Nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich von Dr. Dietmar aufgerufen und auch sofort an meiner Zehe operiert, was für mich nach längerer Zeit mit Schmerzen, die totale Erlösung und Freude war. Der Arzt u. die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit, erfahren und kompetent

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Detmar und Claudia Detmar-Herbrecht

Ich war zusammen mit meinem Bruder bei dem Herrn Dr. Detmar in der Sprechstunde (Krankheit: Psoriasis). Der Arzt hat sich überraschenderweise enorm viel Mühe gegeben uns die Krankheit soweit es geht zu erklären. Fragen unsererseits auch prima beantwortet. Ich war seit langem nicht bei einem einem so kompetenten Arzt, der sich sowohl die Zeit für seine Patienten nimmt als auch sie so gut berät. Nach langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass Herr Detmar absolut empfehlenswert ist. Super Arzt.

Sehr kompetent und aufklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Detmar und Claudia Detmar-Herbrecht

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Detmar und immer bestens behandelt worden. Manchmal muss man warten, aber immer im Bereich des machbaren.

Toller Arzt, nettes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Detmar und Claudia Detmar-Herbrecht

Man hat das Gefühl, dass Herr Detmar sich mehr auf seine Rente, als auf seine Arbeit freut. Er geht wenig bis gar nicht auf den Patienten ein und bietet Medikamente "ohne echte Nebenwirkungen" (Zitat) an. Das dies absoluter Schwachsinn ist, was nach kurzer Informationssuche klar (sogar bis zu permanente Nebenwirkungen; Finasterid). Das war vor ein paar Jahren noch anders! Da seine Aushilfe inzwischen auch weg ist, werde ich in Zukunft nicht mehr da hin gehen.

Nimmt sich wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulf Detmar und Claudia Detmar-Herbrecht

Ich hatte ein Furunkel. Mir wurde schnell und kompetent geholfen, das Furunkel wurde aufgeschnitten und ich konnte wieder nach Hause. ich hatte keine Probleme mehr und bin sehr zufrieden.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulf Detmar und Claudia Detmar-Herbrecht

Die Entfernung der betroffenen Stelle an der Nasenspitze wurde vor 5 Monaten vollzogen. Nach mehrmaliger Nachfrage warum die betroffene Stelle immer noch nicht abgeheilt ist, wurde meiner Schwägerin bis heute immer vermittelt, dass es eben solange dauert wie es dauert. Als sie anfragte, ob die Praxis bei einem Hautarzt in Kempten einen Termin vereinbaren könnte, wurde dies wehment abgelehnt. Jetzt stellt sich die Frage warum? Vielleicht hat sich ein Kunstfehler eingeschlichen?

Entzündung an der Nasenspitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Detmar und Claudia Detmar-Herbrecht

Sehr kompetent, ein schneller Blick und sofort wusst er, was los ist.

Schnelle, kompetente Beratung nach längerer Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Detmar und Claudia Detmar-Herbrecht

Das geht gar nicht... drei Monate zu warten um dann 5 Minuten beim Arzt zu sein der einen Blick drauf wirft !!!

Termin erst nach 3 monatiger Wartefrist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Detmar und Claudia Detmar-Herbrecht

Was den Arzt betrifft kann man nur positives sagen. Leider trüben sehr lange Wartezeiten für einen Termin das ganze, selbst für einen Privatpatienten.

Kompetent und gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulf Detmar und Claudia Detmar-Herbrecht

sehr guter Arzt, aber sehr lange Wartezeiten und telefonisch nicht erreichbar...ich habe die Erfahrung gemacht, dass man direkt hingehen sollte, dann muss man allerdings viel Zeit einplanen

sehr guter Arzt, leider sehr schlecht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben