Dr. med.Thomas Bandorski

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Bandorski

Arzt, Allgemeinmediziner

Adam-Opel-Str. 1333181 Bad Wünnenberg
Sind Sie Dr. med. Thomas Bandorski?

• Akupunktur

- Anzahl an Bewertungen

3,2

Bewertung vom 25.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer zufrieden

Ich bin jedes Jahr bei Dr. Bandorski zur Untersuchung, da ich regelmäßig tauchen gehe. Er ist super nett und die Untersuchungen sind immer angenehm.

Bewertung vom 18.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Jetzt wo es draußen wieder schlechter und kälter wird, bin ich persönlich leider schnell anfällig für Grippe und Co. Dr. Bandorski empfiehlt mir daher schon immer, mich frühzeitig impfen zu lassen. Ich finde es super, dass er so aufmerksam ist und mich stets daran erinnert, ich würde es wahrscheinlich jedes Jahr vergessen.

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Ich gehe zur Akupunktur bei Herrn Bandorski und bin sehr zufrieden. Er ist immer nett und ich kann spüren wie mir die Behandlung hilft. Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hilft mir nach jedem Spiel.

Ich treibe viel Sport und habe dadurch oft erkrampfungen in meinen Muskeln. Durch die Beratung von Dr. bandorski habe ich nun endlich verstanden, was man tun kann, um privat selbst dagegen zu agieren. Er ist hier wirklich sehr kompetent.

Bewertung vom 13.05.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und menschlicher Arzt

Als Hausarzt kenne und schätze ich Dr. Bandorski bereits seit vielen Jahren.

Neben seiner fachlichen Kompetenz schätze ich seine Menschlichkeit und die Kommunikation auf Augenhöhe. Er nimmt sich Zeit und man ist nicht nur eine "Abrechnungsnummer".

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Klasse Behandlung

Ich war zur Akupunktur bei Herrn Dr. Bandorski und bin mit der Behandlung sehr zufrieden! Ich wollte alternativ zu anderen Erfolgsmethoden mal die Akupunktur ausprobieren und habe es nicht bereut. Ich fühle mich wohl und kann Dr. Bandorski nur empfehlen!

Bewertung vom 18.12.2017
3,2

Sehr guter Arzt, aber

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Herrn Bandorski in Behandlung und bin Recht zufrieden mit seinen Behandlungen. Allerdings sind die Wartezeiten teilweise eine Katastrophe. Man bekommt für 12:30 Uhr einen Termin und kann mit Wartezeiten zwischen einer Stunde bis 2-3 Stunden rechnen. Am Telefon sind die meisten Damen vom Empfang freundlich, allerdings versuchen diese einen hin und wieder auf einen anderen Tag zu verschieben. Wenn ich meinen Arzt anrufe brauche ich heute den Termin nicht morgen.

Kommentar von Dr. Bandorski

Liebe Patientin, lieber Patient, wir danken Ihnen für Ihre kritischen Anmerkungen. Gerne möchten wir ihnen die Abläufe in unserer Prxis erklären. Grundsätzlich arbeiten wir mit einem Terminbestellungssystem. Für die einzelnen Termine sind Zeitintervalle reserviert. Zweimal täglich führen wir „Notfallsprechstunden“ für dringende Notfälle durch. Diese sind so konstruiert, dass die Patienten in der Reihenfolge ihres Eintreffens behandelt werden. Leider kommt es immer wieder vor dass Patienten sich als Notfälle deklarieren, um für nicht akut behandlungsbedürftige Erkrankungen Termine am gleichen Tag zu bekommen. Im Rahmen unseres DIN ISO 9001 zertifizierten Qualitätsmanagements analysieren wir ständig die Wartezeiten unserer Patienten. Auch wenn die Wartezeit den Patienten in der Notfallsprechstunde manchmal lang vorkommt, haben wir noch nie Wartezeiten von zwei oder drei Stunden gehabt. Um unnötige Wartezeiten in den Notfallsprechstunden zu vermeiden, werden in unserem Callcenter die Dringlichkeiten/wirklichen Notfälle an Hand von standardisierten Checklisten vorab geprüft. Wirkliche Notfälle werden am selben Tag behandelt. Im Übrigen freuen wir uns über konstruktive Kritik, gerne auch im persönlichen Gespräch. Denn nur durch Ihr Feedback ist es uns möglich, unserern hohen Ansprüchen an uns selber gerecht zu werden, ohne Betriebsblind zu werden. Bleiben Sie gesund, Dr. Thomas Bandorski

Bewertung vom 06.12.2017

Sehr kompetent, großes Fachwissen

Sehr netter Arzt mit einem sehr großen medizinischem Fachwissen.

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende schnelle und sehr gute Behandlung.

Kompetente schnelle Therapie. Das Praxismanagement ist empfehlenswert.

Bewertung vom 16.01.2017, Alter: unter 30

Mehr als nur ein Hausarzt

Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Bandorski und schätze es sehr, dass er so ein großes Leistungsspektrum anbietet. Ursprünglich war er mein Hausarzt und ich habe das Check-up von ihm machen lassen. Jetzt hatte ich immer wieder Probleme mit dem Schulter-Nacken-Bereich und gehe bei den kleinsten Anzeichen sofort zu ihm, da er mich auch chiropraktisch hervorragend behandelt. Ich finde es mehr als vorteilhaft, wenn der eigene Hausarzt das beherrscht und die lästige Anamnese entfällt, da er ja sowieso schon alles von mir weiß.

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guten und gründlichen Check-Up und sehr nett

Für meinen anstehenden Tauchlehrgang musste ich eine aktuelle Gesundheitsprüfung machen. Mir wurde Herr Dr. Bandorski empfohlen. Ich habe hier einen Termin gemacht und muss sagen, er ist sehr nett und gründlich. Fühlte mich komplett gut durchgecheckt und das lief auch alles nach Plna. Die Terminkoordination hier ist auch prima. Ein netter Arzt und eine gute durchstrukturierte Praxis.

Bewertung vom 14.08.2014

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Behandlung nimmt.

Bei Dr. Bandorski ist unsere Familie schon viele Jahre und wir hatten und haben immer das Gefühl, dass Dr. Bandorski sich mit seinen Patienten und deren Nöten gewissenhaft und mit viel medizinischer Erfahrung auseinandersetzt. Es ist wirklich ein Glücksfall einen Hausarzt, der mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt, gefunden zu haben.

Bewertung vom 12.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zufriedenstellend

Ich war mehrmals da, er hat mich jedoch immer gefragt, ob ich nicht vllt schwanger sei, bei Syntomen wie Magenkrämpfe, ständige Kopfschmerzen oder auch Halsweh. Jedoch ist er sehr freundlich. Aber nach dem 3. Mal hab ich dann den Arzt gewechselt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.06.2019