Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.466 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arthur Wycisk

Arzt, Praktischer Arzt

02957/985607

Herr Wycisk

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Adam-Opel-Str. 1333181 Bad Wünnenberg
Arzt-Info
Sind Sie Arthur Wycisk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Bandorski und Brigitte Schäfer

Note

0

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.12.2019 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Kompetenter und netter Arzt

Bin schon lange Kunde bei Dr. Wycisk und bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Archivierte Bewertungen

02.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt mit Kompetenz und Wissen!

Seit 2001 ist Dr.Wycisk mein Hausarzt, und ich muss sagen, er hat mein volles Vertrauen gewonnen.

28.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

Der Arzt für kleinere Krankheiten, aber nicht für mehr...

Zunächst das Positive:

Herr Wycisk war immer sehr freundlich und die Terminvergabe erfolgt recht zeitnah. Lange Wartezeiten hatte ich in der Praxis so gut wie nie - da kann ich mich sicherlich nicht beschweren. Bei allgemeinen Krankheiten wie einer Erkältung ist er auch nach wie vor zu wählen, wenn man kein Problem mit Antibiotika hat. Natürlich sind die Öffnungszeiten und die Nähe zur Apotheke ein Traum.

Nun zum Negativen:

Ich hatte nun wiederholt das Gefühl einfach abgefertigt zu werden. Mir wurde nicht richtig zugehört, sondern von Standardantworten ausgegangen (die nicht meinen Symptomen entsprechen). Ich hatte das Gefühl, dass Herr Wycisk nach dem Schema Krankheit A = Medikament A arbeitet. Das mag für die älteren Patienten unter uns mit Schnüpfchen und Blutdruckmessung ausreichen, aber ich empfinde es als ungenügend.

Ich war nun auch wegen allgemeineren Symptomen bei ihm und fühlte mich da schlicht nicht ernst genommen. Er fragte eher nach einer gewollten Krankschreibung (die ich nicht wollte), statt mich tatsächlich zu untersuchen. Bei ernsteren oder komplexeren Erkrankungen als eine Erkältung würde ich definitiv einen anderen Arzt bevorzugen, der nicht nach einem Schema arbeitet und auch die kleinen Symptome ernst nimmt.

06.05.2014
1,4

Ein echt netter und freundlicher Arzt!

Bei diesem Arzt fühlt man sich immer in guten Händen.

05.10.2013
1,0

Super Arzt

Der beste Arzt, den ich je hatte

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe8.466
Letzte Aktualisierung19.06.2019

Danke , Herr Wycisk!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Wünnenberg

Finden Sie ähnliche Behandler