Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
2.921 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.Sc. Johannes Thelen

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

weitere Standorte
07564/4022
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Thelen

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Marktstr. 788410 Bad Wurzach
Arzt-Info
Sind Sie M.Sc. Johannes Thelen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Behandlung von Depressionen
Behandlung von Angststörungen
Behandlung von Persönlichkeitsstörungen
Paartherapie
Stressmanagement

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

kompetent, empathisch und sehr sympathisch

Herr Thelen hat eine ruhige, angenehme und aufmerksame Art Gespräche zu führen. Er hilft einem weiter, sich selbst seiner Probleme anzunehmen und zeigt auch Wege zur Selbsthilfe auf, von denen man dauerhaft profitieren kann.

Die Terminvergabe ist sehr unkompliziert und auf den Patienten zugeschnitten.

Ich habe mich stets wohl gefühlt und konnte durch die Unterstützung von Herrn Thelen gute Fortschritte erzielen. Er verwendet kein stumpfes Schema, sondern geht individuell auf seine Patienten und die jeweiligen Bedürfnisse ein.

06.12.2018
1,0
1,0

Kompetenter, freundlicher, sehr professioneller und einfühlsamer Therapeut

Herr Thelen ist schnell erreichbar. Im Gespräch ist er sehr empathisch und lösungsorientiert. Sehr empfehlenswert!

27.11.2018 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sehr sehr Nett und Kompetent

Herr Thelen ist immer bemüht einen passenden Termin zu finden.

Er hat eine sehr ruhige, positive und fachmännische Art.

Macht seinen Beruf aus Leidenschaft und deshalb sehr sehr gut .

Man fühlt sich sehr wohl in seiner Praxis in Bad Wurzach.

Ich könnte ihm meine Probleme schnell anvertrauen.

09.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

einfühlsamer, sehr kompetenter und sympathischer Therapeut

Die Behandlung fand in angenehmer Atmosphäre und mit viel Einfühlungsvermögen durch den Therapeuten statt. Ich fühlte mich mit meinen Problemen stets ernst genommen und konnte die Hilfe, die ich erhalten habe, zuhause umsetzen. Ich verdanke Herrn Thelen, dass ich mich wieder wohl fühle und mein Leben genießen kann.

08.05.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter Psychotherapeut

Ich halte Herr Thelen für einen sehr kompetenten und einfühlsamen Therapeuten.

Er konnte mir bei meinen Themen/Problemen sehr helfen... bzw. brachte er mich auf den Weg, mir selber zu helfen.

Ich fühlte mich bei jedem Termin sehr wohl und ernst genomme. Ich hatte immer das Gefühl, dass Herr Thelen nicht irgendeine Vorgehensweise/Programm durchführen wollte... sondern auf die jetztige Sisuation passend einging (auch wenn er dadurch von seine vorbereitetenTherapiestunde abweichen musste).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.921
Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Herr Thelen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Wurzach

Finden Sie ähnliche Behandler