Dipl.-Psych. Esther Menke

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Menke

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Ortlandsweg 949635 Badbergen
Sind Sie Dipl.-Psych. Esther Menke?

Traumatherapie

Dipl.-Psych. Menke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Badbergen

Engagement

Diskretion

26.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung, ich bin voll und ganz zufrieden.

Mir wurde der Besuch bei Frau Menke von meinem Hausarzt empfohlen. Nach einem schweren Arbeitsunfall hatte ich große Probleme zurück in meinen Alltag, sowohl im Beruf als auch Privat, zu finden. Nach anfänglicher Skepsis bin ich Frau Menke sehr dankbar. Viele gute Gespräche, auch in Videokonferenzen, haben mir sehr geholfen. Sie ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich kann Frau Menke auf jeden Fall weiterempfehlen.

29.06.2021

Sehr nette Therapeutin mit fachlichem know how

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Menke ist sehr engagiert und hat mir gut geholfen. Was mir sehr gut gefallen hat sind reelle Tips und bodenständige Gespräche. Die Frau liest nicht aus einem Buch oder Horoskop sondern ist darauf bedacht mit Sicht auf die Realität ein Problem ihres Patienten zu beheben.

17.06.2021

Ich bin froh, Frau Menke kennengelernt zu haben

Ich hatte einen Vorfall auf der Arbeit und gekam dann die Diagnose PTBS. Hatte Angst meinen Beruf nicht mehr ausüben zu können. Da wurde mir Frau Menke empfohlen. Sie ist sehr kompetent und geht auf ihre Patienten ein. Das tolle dabei ist, dass sie einen nicht den richtigen Weg vorschreibt sondern uns selbst den, für uns, richtigen Weg einleitet.

Sie hat mir sehr geholfen und ich war auch froh, dass es so schnell ging mit einem Termin.

Dankeschön!

19.05.2021

Sehr zufrieden!

Nach einer mentalen Krisensituation, brauchte ich dringend eine Therapeutin. Frau Menke hat sich größte Mühe gegeben mir schnell und unkompliziert professionelle Hilfe anzubieten, welche ich benötigte. Dafür bin und werde ich immer dankbar sein.

04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sag einfach: Super!

Nach einer schweren Krebserkranung meiner Frau half mir Frau Menke durch die schwere Zeit. Was sollen viele Worte. Sie können doch nicht ausdrücken was diese Frau ausstrahlt. Deshalb einfach : Super, klatte1* mit Sternchen.

Alles andere wird Ihr nicht gerecht.

Danke

Letzte Aktualisierung15.04.2021