Frau Daul
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Daul
Frau Daul ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Daul oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Daul ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Baden-Baden (Stand 06/2018)

Frau Daul ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Baden-Baden (Stand 06/2018)

Christine Daul

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychotherapie, Akupunktur

Gernsbacher Str. 34
76530 Baden-Baden

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Daul hinterlegt. Sind Sie Frau Daul? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Daul über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Daul.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.08.2017

Sehr freundliche Ärtztin

Die Frau Daul, hört immer einen zu, ist sehr freundlich und hilft immer einen weiter! Also ich kann die Frau Daul als Hausärztin auf jeden Fall weiterempfehlen. :)  Mehr

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Praxis für Allgemeinmedizin, Chirotherapie und Akupunktur in Baden-Baden. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem ...

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. Allgemeinmedizin
  2. Chirotherapie
  3. Akupunktur

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Praxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

1. Kassenleistungen
  2. IGEL= Selbstzahlerleistungen

Das sagen Patienten über Frau Daul

Bewertung vom 14.08.2017

Sehr freundliche Ärtztin

Die Frau Daul, hört immer einen zu, ist sehr freundlich und hilft immer einen weiter! Also ich kann die Frau Daul als Hausärztin auf jeden Fall weiterempfehlen. :)"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Allgemeinmedizinerin, wie man sie sich nur wünschen kann.

Sie nimmt sich Zeit: Der Mensch steht hier im Mittelpunkt Sie besucht regelmäßig Fortbildungen: Ihre Kompetenz folgt dem medizinischen Fortschritt Sie ist wenn nötig bereit zu Hausbesuchen: Damit…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, kompetent und sehr freundlich

Hausbesuche, nimmt sich Zeit, aufbauend. Dr. Daul betreut meine (alten) Eltern seit Jahren sehr kompetent und sehr aufmunternd."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016

Super!

Habe mit akuten Beschwerden sofort einen Termin gekriegt. Sehr nette Medizinische Fachangestellte und sehr sympathische Ärztin. Habe mich gleich wohl gefühlt und wurde kompetent behandelt. Endlich…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Daul

Dr. Dr. Rüdiger Herr