Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Daul
Frau Daul ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Daul oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Daul ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Baden-Baden (Stand 06/2018)

Frau Daul ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Baden-Baden (Stand 06/2018)

Christine Daul

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychotherapie, Akupunktur

Gernsbacher Str. 34
76530 Baden-Baden

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Daul hinterlegt. Sind Sie Frau Daul? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Daul über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Daul.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.10.2018

Super Betreuung

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Praxis für Allgemeinmedizin, Chirotherapie und Akupunktur in Baden-Baden. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem ...

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. Allgemeinmedizin
  2. Chirotherapie
  3. Akupunktur

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Praxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

1. Kassenleistungen
  2. IGEL= Selbstzahlerleistungen

Das sagen Patienten über Frau Daul

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: über 50

Super Betreuung

Frau Daul betreut meine Eltern und mich seit vielen Jahren. Sie nimmt sich Zeit und macht Hausbesuche. In kritischen Situationen reagiert sie schnell und angmessen. Sehr gute Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Im Laufe der letzten Jahre leider enttäuschende Entwicklung

Als ich vor ein paar Jahren zu Frau Daul als Hausärztin gekommen war, war ich rundum zufrieden. Ich fühlte mich gut betreut, konnte meine Anliegen stets komplett vorbringen und wurde ausführlich…  Mehr

Kommentar von Frau Daul

Leider kann ich das Gefühl der/des Patienten nur bedauern. Zu dem beschriebenen kann ich nur so viel sagen,dass eine Praxisabwrsenheit nicht ...  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Offenes OHR

Ich war es nicht gewohnt das sich ein Arzt so viel Zeit nimmt und einem Zuhört obwohl das Wartezimmer voll ist.....KLasse Ärztin......."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin

Sie war uns ist in schwierigen Situationen für mich da"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Daul

Dr. Dr. Rüdiger Herr