Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Daul
Frau Daul ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Daul oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Daul ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Baden-Baden (Stand 06/2018)

Frau Daul ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Baden-Baden (Stand 06/2018)

Christine Daul

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychotherapie, Akupunktur

Gernsbacher Str. 34
76530 Baden-Baden

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Daul hinterlegt. Sind Sie Frau Daul? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Praxis für Allgemeinmedizin, Chirotherapie und Akupunktur in Baden-Baden. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem ...

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. Allgemeinmedizin
  2. Chirotherapie
  3. Akupunktur

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Praxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

1. Kassenleistungen
  2. IGEL= Selbstzahlerleistungen

Das sagen Patienten über Frau Daul

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: über 50

Super Betreuung

Frau Daul betreut meine Eltern und mich seit vielen Jahren. Sie nimmt sich Zeit und macht Hausbesuche. In kritischen Situationen reagiert sie schnell und angmessen. Sehr gute Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Im Laufe der letzten Jahre leider enttäuschende Entwicklung

Als ich vor ein paar Jahren zu Frau Daul als Hausärztin gekommen war, war ich rundum zufrieden. Ich fühlte mich gut betreut, konnte meine Anliegen stets komplett vorbringen und wurde ausführlich und richtig behandelt. Im Laufe der Zeit bin ich mit einem immer schlechteren Gefühl aus der Praxis gegangen. Einmal konnte ich nicht mal alles sagen, sondern wurde zum Blutabnehmen ins Labor geschickt, und als ich fertig war, war der nächste Patient schon dran. Immer öfter lief bei Anrufen der Anrufbeantworter: Urlaub. Urlaub. Urlaub. Der vertretende Arzt hatte durchaus auch mal zur selben Zeit Urlaub und verwies auf Band wiederum auf eine Vertretung. Auch die allgemeine Freundlichkeit in der Praxis hat nachgelassen. Bei meinem letzten Termin bekam ich ein Medikament verschrieben, das ich eigentlich generell nicht nehmen wollte (es half auch nicht). Auf meine Frage nach einem großen Blutbild erhielt ich die Antwort, dass das (nach fast einem Jahr und damaligen Mangelerscheinungen) nicht nötig sei. Es war nötig, wie mein neuer Hausarzt feststellte. Die verschiedenen Mängel wurden beseitigt, und mir geht es gut."  Mehr

Kommentar von Frau Daul

Leider kann ich das Gefühl der/des Patienten nur bedauern. Zu dem beschriebenen kann ich nur so viel sagen,dass eine Praxisabwrsenheit nicht ...  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Offenes OHR

Ich war es nicht gewohnt das sich ein Arzt so viel Zeit nimmt und einem Zuhört obwohl das Wartezimmer voll ist.....KLasse Ärztin......."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin

Sie war uns ist in schwierigen Situationen für mich da"  Mehr

5,2

Bewertung vom 16.09.2018

Was für eine Unfreundlichkeit und Unverschämtheit!

So eine unfreundliche Ärztin habe ich noch nie erlebt. Ihre Unverschämtheit trifft man so oft wie nie. ...und jetzt die so gewünschten Argumente. Den Termin für die Vorsorgeuntersuchung meines Kindes habe ich telefonisch genau am Datum bekommen, an dem mein Kind 6 Monate alt werden sollte und ich habe auch den Grund erwähnt, warum ich wechseln wollte (laut Ihrer Assistentin sollte es kein Problem sein). Das war ein Freitag und mein Termin war um 17:30 Uhr. Am gleichen Tag noch am frühen Morgen habe ich in der Praxis angerufen, um zu fragen, ob irgendwas mit meinem Termin nicht stimmt, weil Ihre Praxis freitags um 13:00 Uhr schließt. Am Telefon hat mir Ihre Assistentin gesagt, mein Termin sei eigentlich am Tag davor in Ihrem Kalender eingetragen. Obwohl es nicht meine Schuld war, habe ich mich tausend mal für den verpassten Termin entschuldigt und um einen neuen höflich gebeten. Diesen neuen Termin habe ich auch pünktlich eingehalten. Die Aussage, dass ich drei Termine bei Ihnen gehabt habe und sogar einfach so aufgetaucht bin, ist nicht wahr. Sie als Ärztin hätten besser als ich wissen müssen, dass der Aufbau des Immunsystems in der ersten Lebensphase eine wichtige Grundlage für die gesunde Zukunft eines Kindes bildet. Faktoten wie gesunde Ernährung (auch Muttermilch) in den ersten 1000 Tagen unterstützen die Entwicklung einer starken Immunabwehr. Meine Frage, ob die Impfung einen 100 prozentigen Schutz bietet und ob trotz Impfung man z.B. an Masern erkranken kann, haben Sie nicht beantwortet. So viel zu Ihren fachlichen Argumenten. Ich erlaube mir auch Ihre "nette" Aussage zu zitieren, bei der Frage, warum mein Kind in Ihrer Praxis nicht aufgenommen wird, obwohl ich den Grund für den Wechsel am Telefon mitgeteilt habe: -"Sie (die Assistentin) darf nicht entscheiden, was ich tue!" Die Arztpraxis ist kein Supermarkt für mich, in Deutschland treffen die Eltern die Impfentscheidung und wir suchen nur unser Recht als solche."  Mehr

Kommentar von Frau Daul

LEIDER DARF JEDER AUCH DIESE FRAU HIER UNWAHRHEITEN SAGEN. GEFRAGT HAB ICH NUR SIE WESHALB SIE KEINE IMPFUNG NUN WÜNSCHE UND WIE SIE IHR KIND ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Daul über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Daul.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018