Praxis Dr.med. Patrick Fischer Facharzt für Innere Medizin
Geroldsauer Str. 7, Baden-Baden

Dr. med. Patrick Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrick Fischer?

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Fischer Facharzt für Innere Medizin Andere

Der Arzt ist kurz angebunden, ist sehr von sich überzeugt, arrogant, lässt keine kritische Fragen zu. Launisch, behandelt die Menschen von oben herab.

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Fischer Facharzt für Innere Medizin Andere

Nimmt einen nicht ernst und auch Beschwerden nimmt er nicht ernst. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Fischer Facharzt für Innere Medizin

Hier sollten man auch in der Vertretungssituation auf keinen Fall hin! Sehr unhöflicher, liebloser Arzt mit keinerlei ehrlichem Interesse an seinen Patienten, der nicht zuhört und überhaupt keine Empathie zeigt.
Zitate aus dem Gespräch mit Dr. Fischer : .
“Was soll ich da machen, gehen sie am Montag zu ihrer Hausärztin und kommen sie nicht am Freitag zu mir.“ „Ich hab sie abgehört, das kann nichts Schlimmes sein.“
„Mich interessiert ihre Krankengeschichte nicht. Warum sind Sie heute da?“

Unfreundlicher Arzt mit fehlender Empathie und Interesse an Pateienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Fischer Facharzt für Innere Medizin

In der Tat: der "Herr Dokter" ist mehr als kurz angebunden,wenn er grade "schlecht" drauf ist. Kritische Nachfragen haßt er. Immerhin stellt er klare Diagnosen, die man am besten widerspruchslos hinnimmt.
Jemand, der "Dienst nach Vorschrift" macht. Kühl. Vor Jahren, hatte ich den Eindruck, war er einfühlsamer, schlicht freundlicher! Schade!

launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Fischer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr Fischer kam als Vertretung, da die Hausärztin in Urlaub war. Warf einen Blick auf die 85 jährige Patientin mit Pflegegrad 3, die morgens gestürzt war, drehte sich auf dem Absatz um und ging eilig wieder ohne sie zu untersuchen. Auf meine Frage, als Betreuerin warum er sie denn nicht untersucht, war die Begründung "Wenn die Patientin noch laufen kann, dann hat sie keine ernsthafte Verletzung. "
Diese Diagnose ohne Untersuchung war keineswegs beruhigend.

Ferndiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Fischer Facharzt für Innere Medizin

Direkter, aber dennoch sehr freundlicher Arzt. Ist sehr kompetent und zuverlässig. Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Fischer.

Kompetent, freundlich, ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Fischer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Fischer hat sicher seine Stärken, aber leider auch eklatante Schwächen. Er kann sehr hilfsbereit und einfühlsam sein - wenn er will. Wenn man ihn aber in einer seiner launischen Phasen erlebt oder nicht unterwürfig genug ist, dann hat man vor allem als Patient*in verloren. Vorsicht bei diesem Arzt, vor allem gebildete, starke Frauen. Mein Eindruck: Launisch, überheblich und abzockend. Kann aber auch anders, wenn Patientin sich klein macht. Oder wenn er spürt, dass es ernst ist. Dann ist er ein wirklich guter Arzt. Aber eben nicht verlässlich. Sein Ego steht zwischen ihm und seinen Patient*innen. Und dann kann er auch gegen besseres Wissen fahrlässig handeln. Sein Team ist sehr gut. Trotzdem keine Empfehlung.

Lange Wartezeit; launischer, desinteressierter Arzt, der sich wenig Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Fischer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Fischer, nimmt sich immer Zeit und ich bin immer bestens Versorgt. Er hört immer einfühlsam zu und schaut auch immer auf den psychischen Zustand. Ich hatte bis heute keine offene Themen die er nicht mit Rat und Tat beantworten konnte.
Die Sprechenstundenhilfen sind immer auf Zack und helfen auch gerne weiter. Sie sind auch sehr bemüht zeitnah einen Termin zu vergeben.
Ich kann mich kurz gesagt nicht über die Leistung und den Service beklagen.

Ein toller Hausarzt der immer ein offenes Ohr hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Fischer Facharzt für Innere Medizin

Ich war nur in Vertretung bei Dr.Fischer und brauchte eigentlich nur ein Folgerezept für ein Medikament dass ich bereits seit Jahren nehme.Zuerst wurde ich sehr unfreundlich für eine geschlagene Stunde nochmal weggeschickt, anschließend habe ich fast weitere 2 Stunden im Wartezimmer verbracht.Dr.Fischer wirkte sehr kompetent,verschrieb mir das Medikament allerdings nur auf Privatrezept so dass ich die fast 100€ erstmal selbst zahlen musste.

Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich,lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Fischer Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich ernst genommen. Vor allem nimmt er sich Zeit und hört mir zu. Bei massiven Problemen kann ich ihn jederzeit auf dem Handy erreichen. Falls man ihn telefonisch nicht erreicht, ruft er aber sobald als möglich zurück.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert