Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dr. Kotrikova
Dr. Dr. Kotrikova ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Kotrikova oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Kotrikova ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Baden-Baden (Stand 01/2018)
· Implantologen in Baden-Baden (Stand 01/2018)
· Ärzte in Baden-Baden (Stand 01/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Kotrikova hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Kotrikova? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (81) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kotrikova über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kotrikova.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.05.2018

Frau Dr. Kotrikova ist genau so wie man sich einen Arzt wünscht !!!!!

enorme Fachkompetenz, beste Beratung, perfekte Praxisausstattung, alle in der Praxis sehr, sehr nett und herzlich.  Mehr

Das eingespielte Praxisklinik-Team ist gerne für Sie da.
Wir bieten unseren Patienten eine entspannte Behandlungsatmosphäre ohne Zeitdruck und ohne Hektik. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung, regelmäßigen Fortbildungen und modernster Technologie können wir Ihnen helfen.

Das bedeutet moderne Medizin für uns.
So besonders wie jeder Patient sind auch seine Bedürfnisse. Eine ausführliche Beratung und individuelle ...

Praxisklinik Baden-Baden - Implantate und Ästhetik. Zehn Jahre im Stadtzentrum, zwischen Leopoldsplatz und den Colonaden. Unser Service? Angenehm, nett und persönlich. Besuchen Sie uns. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

1. Implantate und Ästhetik
  2. Angenehm und schmerzfrei
  3. Lieblinngsthemen - danach haben Patienten 2016 gefragt

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kotrikova

Bewertung vom 28.05.2018, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dr. Kotrikova hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 17.05.2018, Alter: über 50

Frau Dr. Kotrikova ist genau so wie man sich einen Arzt wünscht !!!!!

enorme Fachkompetenz, beste Beratung, perfekte Praxisausstattung, alle in der Praxis sehr, sehr nett und herzlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Lieben, herzlichen Dank. Ich freue mich sehr über Ihr Kommentar. Es tut uns allen gut. Mit besten Grüßen Ihre Praxisklinik Baden-Baden.  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Praxis

Die Ärztin überzeugt durch Fachkompetent und freundliches Einfühlungsvermögen .Die ganze Praxis strahlt eine sehr gute angenehme Atmosphäre aus, so daß man sich sofort wohl fühlt. Besonders…  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre anerkennende wohltuende Worte. Liebe Grüße vom Team der Praxisklinik.  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszahn- OP

Ich musste mir dringend die Weisheitszähne entfernen lassen und bin auf die Praxis von Frau Dr. Dr. Kotrikova gestoßen. Mit mir wurde sofort ein Beratungstermin vereinbart. Dieser war sehr…  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut geht und sie sich von der OP gut erholen. Liebe Grüße von der Praxisklinik. Ihre Dr. Dr. ...  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 20.06.2018

Was tun bei Zahnfleischentzündungen an der Brücke?

Ist das Zahnfleisch an der Brücke entzündet, macht sich das in der Regel von allein bemerkbar. Es kommt zu Schwellungen oder Rötungen des Zahnfleischs, wodurch meistens Schmerzen und Blutungen ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.05.2018

Knochenaufbau und Implantation in einer Sitzung dank Knochenringtechnik

Wenn Kieferknochen fehlt, waren bisher immer zwei Behandlungsschritte erforderlich, um ein Zahnimplantat zu platzieren. Zuerst musste der Knochen z.B. durch Knochentransplantationen vom Beckenkamm ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2018
von Dr. med. Thomas Nord